Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan und Jade sahen sich an. Letztere schlängelte nun zu Dandan. Dort sprach sie in flüsterton zu ihr.

    Sag mal, kann es sein das du Whirlwind....mehr als nur magst?
    Jade legte den Kopf schief und erwartete von der kleinen Hundin eine Antwort.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Ja ich mag ihn sehr.

      Lächelte Dandan sie an,doch dann wurde sie wieder etwas traurig.

      Aber sieht so aus als hätte ich keine Chance. Dabei vergisst Whirlwind leider,was wir für ihn getan hatten. Ohne uns wäre er tot.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Jade streichelte sie und lächelte sie an.

        He, lass den Kopf nicht hängen! Ich denke, Whirlwind vergisst es sicher nicht, was er euch zu verdanken hat!

        Sie nahm Dandan von ihren Kissen und kuschelte mit ihr! Sie hoffte, die kleine Hündin auf andere Gedanken zu bringen. Da flüsterte sie Dandan etwas ins Ohr.

        Ausserdem kann Whirlwind doch seine größe jetzt ändern! Vielleicht kann ich dazu überreden, sich nicht zu sehr auf Blackblood einzulassen. Aber pssst, ich hab jetzt nichts gesagt!
        Sie grinste nun Dandan breit an und zwinkerte.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Würdest du das echt tun?

          Fragte sie Jade mit großen Augen.

          Ich mag ihn echt sehr.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Jade lächelte Dandan an und nickte.

            Natürlich! Wir sind doch Freunde!
            Sie hielt Dandan jetzt höher und kuschelte sie wider an sich! Hinter ihr war Tristan aufgetaucht. Er wusste nicht, was die beiden gerade besprochen hatten, aber er streichelte nun Dandan.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Dandan ließ sich streicheln,doch dann war ein lautes Getöse zu hören. Das Fahrzeug der Noddies tauchte auf.

              Was ist das denn?

              Auch Empoleon stand sofort kampfbereit da. Er konnte ja nicht wissen,um wem es sich da handelte.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Die Leviathan hatte bei der ehemaligen Basis der Schwarzen Wölfe Slaviks die Tunnel verlassen und steuerte nun auf den ort zu, wo Metroplex stand. Dann jedoch, als das alte Komandofahrzeug dort ankam, war von Metroplex allerdings keine spur!

                Was zum Teufel....

                Sie stiegen aus und sahen sich den Platz an. Infernape war am verzweifelsten. Er trug seine Rei auf den Armen und sah sich die leere Fläche an.

                Nein! Das ist nicht wahr! Das darf nicht wahr sein!
                Weder Zerberus oder Infernape beachteten das Modul, das gerade landete.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Metroplex war zwar nicht da,doch eines seiner Module schon,und zwar das mit denen,die nicht zum Nordpol aufgebrochen waren. Heraus liefen Elektrivire und Magmortar.

                  Hey euch grüßen.
                  Grunz grunz!


                  Infernape hob den Kopf und lächelte kurz.

                  Hey hab ihr uns ja doch nicht vergessen. Aber Rei ist schwer verletzt und braucht Hilfe.

                  Dandan spürte dies in der Ferne und meinte ganz aufgeregt.

                  Jade,Tristan. Unsere Freunde sind in der Nähe. Nichts wie hin.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Es dauerte nicht lange, da setzte auch dieses Modul zur Landung an. Kurz vor der Landung öffnete sich allerdings die Tür zum Garten des Moduls wieder. Whirlwind trottete heraus, gefolgt von Blackblood. Jade und Tristan sahen nur einmal Kurz zu den beiden und stürtzten sofort raus, als sich die Türen des Moduls öffneten.

                    MUTTER!!! MUTTER!!!

                    Jade war sofort bei Rei, die jedoch noch immer weggetreten war.

                    Leg sie bitte hin!

                    Warum...

                    Biiiitte!

                    Infernape zögerte kurz, aber er tat es. Jade rammte ihrer Mutter ihre Tentakelhaare in die Wunde!

                    Empoleon!!! Kom her, schneid bitte meine Haare ab!

                    Am Modul lehnte sich Blackblood an, die das ganze Amüsiert ansah! Offenbar wußte die kleine Witchknight nicht, was sie ihrer Mutter da antat. Inzwischen war auch Whirlwind bei Rei.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Empoleon trennte die Haare durch,so wie man es von ihm wollte,doch so richtig wurde er nicht schlau darüber,was das Ganze jetzt soll.

                      Was wird das wenns fertig ist?

                      Auch die anderen schauten ganz entsetzt,ihre Gesichtseindrücke reichten von leicht erstaunt bis mittlere Katastrophe.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Ehe Jade was sagen konnte, mischte sich Blackblood ein.

                        Eure kleine Freundin hat gerade ihre Mutter mit ihren Haaren geheilt!

                        Echt? Jade, danke dir!

                        Blackblood schob Infernape´s Freude jedoch einen Riegel vor.
                        Nur stellt sich die Frage, ob unsere kleine Samaritarin auch wusste, was sie tat! Und vor allen, ob ihre Mutter es wollte!

                        Wie...meinst...du...das?

                        Tja, ihr Witchknights könnt Personen mit euren Haaren heilen, das stimmt. Aber weißt du ach, das Menschen dann mutieren und ebenfals Witchknights werden? Ausserdem solltest du dir nicht sicher sein, ob es geklappt hat! Ich habe schon viele Menschen beobachtet, die dabei gestorben sind!

                        Jade wurde Kreidebleich, als sie das hörte!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Nich nur Jade wurde kreidebleich,sondern auch Infernape. Seine rote Haut im Gesicht war schneeweiß geworden.

                          Ich hoffe..du hast sie nicht getötet...


                          Er fiel auf die Knie und begann zu schluchzen und schwor sich,Jade einen Kopf kürzer zu machen,sollte seine geliebte Rei wirklich sterben. Die anderen Mutanten standen völlig starr herum und brachten keinen Mucks raus.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Jade wich etwas zurück. Dann fing sie an zu weinen und schlängelte schnell weg.

                            DAS WOLLTE ICH DOCH NICHT! *HEUL*

                            Tristan folgte ihr und versuchte sie einzuholen. Sie verschwand jedoch schon im Wald und er musste sich anstrengen, sie nicht zu verlieren. Inzwischen regte sich Rei etwas.

                            ....Liebling....wo....bist du!.....Bitte....halt....meine Hand!
                            Ein schweres Keuchen begleitete jedes Wort, das Rei aussprach. Infernape ergriff Rei´s Hand und sah sie mit Tränen in den Augen an.

                            Ich bin hier! *Schluchz*

                            Auch Zerberus kniete neben seine Enkeltochter und bangte um sie. Auch Whirlwind hoffte für sie.
                            Zuletzt geändert von Raider; 10.08.2007, 23:55.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Alle bangten jetzt um sie,nur Magmortar lief Jade hinterher und versuchte sie ebenfalls einzuholen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Wärrend ihre Mutter mit den fast unvermeidlichen Tod rang, kam Jade an eine Klippe. Sie sah über den Rand der Klippe. Sie wischte sich die Tränen aus den augen.

                                Mutter...es tut mir leid!
                                Sie sprang! Jedoch blieb sie in der Luft hängen! Tristan hatte sie gepackt und hielt sie an Ende ihres Schlangenunterkörpers fest!

                                LASS MICH!!!

                                Nein, das tue ich nicht!
                                Inzwische trottete auch Magmortar neben Tristan an...


                                Inzwschen schien sich bei Rei die Lage zu entspannen. Allerdings machten sich erste Veränderungen bemerkbar. Ihre Haare wurden länger und langsam begannen die Oberschenkel ihrer Beine zusammen zuwachsen....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X