Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Aber nein,das ist ganz normal. Das muß sogar so sein.

    Beruhigte die Partikelkanone ihre Freundin jetzt,als dann plötzlich Metroplex schallende Stimme ertönte.

    Das ist sehr gut,aber du brauchst mich jetzt nicht zu ihr bringen,Metroplex. Ich will sie jetzt nicht stören,denn meine Kleinen haben Durst.

    >So die erste kommt.<

    Der Hunter hob Gilany an ihre Brust,wo sie sich auch sogleich festsaugte. Dann lief er zu Shiva und wollte auch sie anheben,doch das stellte sich schwieriger dar als vorgestellt. Dann betrat auch noch Ludwig den Raum.

    Ich werde mich gleich um dich kümmern,komme ruhig schon mal rein. Aber ich muss erstmal meine Kinder versorgen.

    Ludwig folgte und setzte sich dann auf ihren unteren Rand. Von dort aus schaute er geduldig zu und fand die Kleinen sogar niedlich.

    Darf man die denn streicheln?

    Natürlich.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Rei fand das ganze nicht Normal! Sie nahm ihre Freunde noch genauer in Augenschein.

      Das soll Normal sein? Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen du bist eine Pandora geworden!

      Rei konnte ja nicht wissen, das die Partikelkanone die neue Anführerin der Pandoras war....


      In der Ehemaligen Nodbasis war inzwischen kein Mensch mehr. Zerberus hatte den Befehl gegeben, den Nordwald endgültig zu verlassen....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Während die Partikelkanone sich nun umdrehte,damit auch Shiva ihren Anteil bekam,hörte sie Rei zu und begann dann laut zu lachen.

        Hehehe,du weißt gar nicht wie recht du damit hast.

        Dabei spritzte ihre Milch gezielt in Shivas Mund,die irgendwie nicht von dem Panzer runterzubekommen war,auch als mehrere Witchknights versuchten sie anzuheben. Ludwig streichelte derweile erst Gilany,danach einiger der Katzen,die ja überall herumliefen und Narrenfreiheit genossen. Sogar mit unten auf der Baustelle des CoreCenters waren sie.

        Plötzlich hatte die Partikelkanone eine Stimme in ihrem Kopf.

        Wer was...

        Sie brauchte erstmal einen Moment,um zu realisieren daß Battle Suite sie ansprach.

        >Herrin...ich bins,ich muss mit dir reden,denn es sind schlimme Dinge im Gange.<
        >Erzähl.<
        >Also das CoreCenter 45 wurde von Nod aus heiterem Himmel angegriffen und völlig zerstört<
        >Wer war der Befehlshaber der Noddies?<


        Da meldete sich Hunter 1918 zu Wort.

        >Ich weiß seinen Namen nicht,doch er hatte eine kräftige Statur,graue Haare,eine große rote Mütze mit dem Nod Zeichen und quer über seinem Gesicht war eine Narbe.<

        Als die Partikelkanone das hörte,wurde ihre Miene finster,doch noch verfolgte sie nur das Gespräch.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.08.2007, 17:45.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Natra wurde schlagartig etwas depressiv. Sie dachte dabei an den Kampf gegen Pandora zurück, wo sie im Grunde verloren hatte. Diese Niederlage kam in ihr wieder hoch. Sie schlängelte langsam aus dem Raum. Vorher drehte sie sich noch zu ihrer Liebsten um.

          Schatz, ich bin mal kurz in einem der Gärten. Ich brauche mal etwas Zeit für mich., rief sie zu ihr.

          Sie sah, dass sie soweit alles im Griff hatte. Medusa verstand Natras Leiden und sah ihr verständnisvoll nach.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Rei schluckte schwer!

            Was? Du bist eine Pandora nun?
            Ihren Gesicht war deutlich die überraschung anzusehen!

            Wärrend dessen Jade inzwische auf die Partikelkanone geklettert war und Gilany beim Trinken zusah, folgte Tristans Blick eher Natra. Ohne das es jemand bemerkte, verließ er ebenfals den Raum.

            (Sie wirkt so niedergeschlagen! Vielleicht kann ich sie etwas aufheitern!)
            Dachte er sich, als er ihr heimlich folgte....
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Partikelkanone wurde nun noch ärgerlicher,denn anstatt sich um ihre Kleinen zu kümmern,spielte ihre Liebste die Depressive. Dabei sollte man gerade sowas nicht vor Kindern zeigen,denn schon schauten diese ihr komisch hinterher. Gilany stoppte sogar das Trinken und begann laut zu schreien,doch Ludwig schritt ein und wiegte sie auf den Arm,wo sie sich dann auch wieder beruhigte.

              Ja ich bin jetzt eine Pandora.

              Sagte die Partikelkanone mit leicht bösem Ton zu Rei.

              Sagtest du nicht vorhin dein Großvater wäre ein guter Befehlshaber? Auch wenn er mich gerettet hat,gibt ihm das noch lange nicht das Recht einfach Pandoras abzuschlachten! Vorallem wenn die ihm nichts getan hatten und nur nach Rohstoffen gegraben haben.

              Das bedeutete Rache in ihren Augen,und sie wäre noch wütender geworden,wenn sie wüßte,das in der ganzen Welt Kämpfe gegen die Pandoras im Gange sind. Und natürlich auch weiterhin Tiere ausgerottet werden.

              >Battle Suite,ich schick dir Verstärkung hin.<
              >Ok,aber bitte auch deinen Freund Magmortar. Denn ich möchte mich noch bei ihm entschuldigen.<

              Da stand dieser auch schon auf der Matte und auf die Frage der Partikelkanone,ob er denn damit einverstanden war,nickte er.
              Dann begaben sich mehrere Hunter,einige Heavy Gunner und auch mehrere Drohnen aller Art nach unten. Magmortar folgte ihnen. Dort stand CISS,der ein Wurmloch öffnete,dann traten alle hindurch,zum Schluss er selbst.



              -----------------------------------------------
              Weiter gehts mit CISS,Magmortar und den Pandorakriegern hier.
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24008

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Rei zuckte merklich nach hinten. So kannte sie die Partikelkanone nicht. Dann sackte sie neben ihr zusammen. Leise, fast schon ängstlich sprach sie mit ihr.

                Das wusste ich doch nicht.

                Rei traute sich nicht, der Partikelkanone in die Augen zu sehen. Das merkte vorallen Jade und Infernape, die jetzt beide zu ihr gingen.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra war niedergeschlagen. Sie wollte immer die große Beschützerin für ihre Liebsten sein. Sie wollte Pandora für sie erledigen. Ihre Bestürzung wandelte sich auch langsam in Zorn um. Nach einigen Minuten kam sie in einem der Gärten an.

                  Vor meiner Verwandlung war ich irgendiwe viel stärker..., murmelte Natra.

                  Und sie hatte auch recht, denn ihre Kräfte waren einst urgewaltig. Doch seit ihrer Verwandlung nahmen sie schwer ab.


                  Was kann nur der Grund dafür sein?... Ist mein veränderter Körper etwa doch schwächer, als meine ursprüngliche Form?...

                  Alleine kringelte sie sich auf einem Hügel zusammen. Die anderen Witchknights sahen sie und verließen still und heimlich den Garten.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Du brauchst keine Angst zu haben,Rei.

                    Sagte die Partikelkanone jetzt mit einem freundlichem Ton zu ihr,denn sie betrachtete die chinesische Witchknight noch immer als gute Freundin. Da alle Angelegenheiten erledigt waren,wollte sie jetzt nach ihrer Liebsten schauen gehen.

                    Ich muß unbedingt schauen,was mit meinem Schatz los ist. Ludwig,kannst du kurz die Kinder behalten? Ich werde mich dann später mit dir unterhalten und deinem Anliegen ganz Ohr sein. Versprochen.

                    Ludwig nickte und blieb bei den Kindern,während die Partikelkanone nun raus auf den Gang schwebte.

                    Willst du mitkommen,Rei?

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Rei sah zur Partikelkanone und nickte. Sie kletterte auf die Plattform und schmiegte sich sie. Dann schwebten sie den Gang entlang.


                      Im Garten war inzwischen Tristan nahe bei Natra, diese hatte ihm jedoch noch bemerkt. Dann war er neben ihr und sprach sie an.

                      Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen, Natra?
                      Er sah an ihr hoch.
                      Zuletzt geändert von Raider; 16.08.2007, 19:53.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Noch ehe Tristan zu ihr schlängelte und sie ansprach, bat Natra MetroPlex um einen Gefallen.

                        MetroPlex, ich muss etwas Dampf ablassen. Verschließe bitte den Garten und schalte die Energiedämpfer ein.

                        MetroPlex hat deine Bitte erledigt, geliebte Natra.

                        Dann schloss Natra ihre Augen und ließ ihrer gewaltigen Kraft langsam freien Lauf. Sie war fast wie weggetreten. Tristan schlängelte nun zu ihr und sprach sie an. Sie war so sehr fixiert, dass sie Tristans Worte nicht vernehmen konnte. Tristan war nun in allergrößter Gefahr, denn die Energiedämpfer blockten sogar diejenigen, die die Geisterwelt oder eine ähnliche Fähigkeit beherrschten, ab.

                        Langsam ließ Natra ihren Zorn freien Lauf. Blitze zuckten an ihrem Körper entlang. Auch der künstliche Himmel verfinsterte sich. Natras Augen leuchteten in einem knallenden rot auf und tauchten die nähere Umgebung in ein rotes leuchten. Ein Sturm fing langsam an um Natra zu tanzen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Rei brauchte wirklich keine Angst zu haben. Denn auch als Pandora war die Partikelkanone noch immer lieb und nett,allerdings nicht mehr zu jedem. Allerdings wußte Rei nicht,daß sie jetzt auch praktisch Pandoras Rolle übernommen hat.

                          Wo ist meine Liebste?

                          Fragte sie eine entgegenkommende Wk,die ihr dann auch den Weg zeigte.

                          So mal sehen was sie hat.

                          Sie stand nun vor dem Eingang des Gartens,der aber verschlossen war.

                          Metroplex,laß uns bitte rein!

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Tristan war eigentlich nicht besonders ängstlich, aber er hatte jetzt so große Angst, das wie versteinert da stand. Dann jedoch lösste sich sich seine Starre und er versuchte, sie auf sich aufmerksam zu machen. Jedoch bekam er einen derartigen Elektrischen Schlag, das er weggeschleudert wurde! Erst ein Baum stoppte seinen Flug.

                            *KNACK*

                            AUUUA, MEIN ARM!!!
                            Sein Schrei ging jedoch in dem Lärm unter. Er versuchte aus den Garten zu kommen, aber er konnte nicht raus! Auch mit seiner Geisterwelt konnte er nicht raus! Entsetzt drehte er sich wieder zu Natra um, dann schrie er nach oben.

                            METROPLEX!!! LASS MICH HIER RAUS!!!
                            Doch Metroplex hörte ihn nicht, wegen den Lärm.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              MetroPlex verwehrte die Bitte der Partikelkanone. Er begründete dies auch sofort.

                              MetroPlex kann euch nicht rein lassen. MetroPlex hat es Natra versprochen. MetroPlex lässt Natra dampf ablassen.

                              Während dessen machte Natra weiter. Tristan war nun an der Wand des Gartens und somit ein großes Stück von Natra entfernt. Doch die Winde waren immernoch brachial. Langsam wechselten Natras Augen auch ihre Farbe. Sie erstrahlten zunehmend in einem türkisem leuchten. Auch bekam sie türkisleuchtende Linien. Ihre mystisch wirkenden tatoowierten Worte in der alten Sprache der Witchknights, die sie am Rücken auf den beiden Schulterblättern hatte und auch auf den beiden Oberarmen, leuchteten nun ebenfalls in einem grellen türkis. Plötzlich leuchteten auch ihre über 300m langen Haare, die wild im Wind umher flatterten, in einem leuchtenden lila. Als ihre Haare einen Baum streiften, wurde dieser zerteilt und zu einem Spielzeug des Sturmes.

                              Sie legte ihre flachen Hände vor ihrem Gesicht mit den Handflächen aneinander. Noch immer waren ihre Augen geschlossen. Diese leuchteten jedoch durch die Augenlieder. Schließlich fing sie an, etwas auf der alten Sprache der Witchknights zu zitiren.


                              ?> Oh höret mich, Schwestern und Geschwister der Welt der toten. Ich bitte euch, helft mir das Ritual zu vollenden, damit ich die beschützen kann, die ich liebe. Damit ich unser Volk vor den drohenden Mächten der Finsternis bewahren kann und der großen Obermutter meine Treue beweisen kann... <?

                              Auf dem Boden formte sich um Natra herum ein Pentagramm, was seine Farben immer wieder wechselte. Als es fertig war, schoss eine Säule aus Licht nach oben. Gleichzeitig riss bei der Masse an Energie der Boden im Garten auf. Ein mysteriöses, grelles Licht schoss aus dem Boden. Die Steinbrocken fingen an zu schweben. Blitze zuckten zwischen den Steinen umher. Das Gesetz der Schwerkraft herrschte nicht mehr im Garten. Aber auch in den anliegenden Räumen und Fluren um den Garten ließ die Schwerkraft deutlich nach. Natras Energie war gewaltig. Und sie machte dieses Ritual und diesen Wutausbruch aus einem ganz bestimmten Grund, der sich den anderen bald offenbaren würde. Natra hatte dabei Tristan immer noch nicht bemerkt. Sie war wie hypnotisiert.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Die Partikelkanone verzog das Gesicht.

                                Was soll der Scheiß? Spielt die dort drinnen Super Sayajin oder was?

                                Knurrte sie,denn sie spürte die starke Aura schließlich auch. Zum Glück bekam sie nichts von dem Obermutter-Gefasel mit,denn das würde ihr ziemlich sauer aufstoßen. Für sie war ihre Liebste die Obermutter aller Wks.
                                Dann fiel ihr jedoch noch etwas ein.


                                Wo ist Tristan? Der wollte doch auch hierher? Metroplex,wo ist Tristan?


                                Der Bau des CoreCenters ging inzwischen sehr gut voran,der Tunnel wurde immer weiter ausgehöhlt und unterhalb der Muttererde wurde nun alles mit Rubonium geplastert. Dann schwebten allerlei Segmente heran,die nun quasi den Aufbau beschleunigten. Die riesigen Pandorakerne wurden auch schon eingelagert.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 16.08.2007, 21:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X