Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Doch auch Infernape war noch da und wurde jetzt schwer wütend.

    Lass sie los,du hässliche Ausgeburt!

    Fauchte er und begann sie mit Feuerbällen anzugreifen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Blackblood lächelte kalt. Da hob sie Tristan plötzlich mit Telekinese hoch und er kassierte alle Feuerbälle, die Infernape ihr zugedacht hatte!

      AAAAAAAAH!!!! HÖR AUF!!!

      Wütend über soviel Boshaftigkeit, das eigende Kind als Schutzschild zu benutzen, hörte Infernape auf!

      Du mieses Drecksvieh!

      Rei war auch Zornig, vorallen weil Blackblood wieder mal ihre Tochter als Geisel hatte!

      Lass meine Tochter und Tristan in ruhe! Wenn du was von mir willst, komm her!!!!

      Blackblood lächelte kalt Rei an. Dann schnippte sie allerdings mit den Fingern. Plötzlich tauchten neben Infernape und Rei 10 von Blackbloods untergebenden auf, die merkwürdig anmutende Waffen dabei hatten. Da schoss der erste auch schon auf Rei und diese fiel zu boden! Infernape wurde in den Rücken getroffen.

      ?<Zielobjekte gefangen, eure Hoheit!>?

      ?<Sehr gut! Los, schafft sie an bord und dann in Einzelzellen! Schnell, bevor die Betäubung nachlässt!>?
      Schon waren alle aus den Garten verschwunden und die "Destiny" flog weiter und stieg wieder....


      Whirlwind kam dann eine Idee! Er grinste und sah die Pandora "Dame" an.

      Hey, was hälst du von Sofia! Das ist doch ein Schöner Name!
      Whirlwind fand diesen Namen schön. Doch dann sah er das Schiff von Blackblood, das über sie im Steigflug hinweg flog...

      Was ist.....
      Zuletzt geändert von Raider; 19.08.2007, 00:44.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        >Sofia...der klingt cool...<

        Sagte sie und auch Elektrivire nickte. Dann dachte er daran allen Pandoras Namen zu verpassen,denn Zahlen erinnern eher an Knastinsassen. Er nahm sich vor diesen Vorschlag der Partikelkanone zu unterbreiten.
        Dann bemerkten sie auch das riesige Schiff.


        Was ist denn das?

        Auch Sofia sah das Ding jetzt und ihr war gar nicht wohl.

        >Nicht gut,bestimmt kommen gleich wieder Feinde...<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Whirlwind sah diesen Schiff nach eine Weile hinter her, dann sah er zu Dandan!

          Was meinst du, was das war, Liebling!
          Dann sah er zu Sofia.

          Hab keine Angst! Ich bin sicher, es kommen keine Feinde!
          Zuletzt geändert von Raider; 19.08.2007, 21:14.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Natra hatte vom ganzen Spektakel im Garten mitbekommen. Darum schlief sie nicht, wie sie es vor hatte. Mit MetroPlex's Hilfe konnte sie an Bord das mysteriösen Raumschiffes gelangen. Sie brauchte auch keinen Schlaf, da sie vollkommen putzmunter war. Sie spürte die Aura von Blackblood. Sie wusste aber auch, dass noch andere mit an Bord waren. Freunde.

            Was hat dieses Miststück nun schon wieder vor?, fauchte Natra und schlängelte durch die Gänge.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Dandan stierte noch eine Weile zum Himmel,dann schaute sie wieder zu den anderen.

              Ich hab sowas noch nie gesehen. Was könnte das gewesen sein?

              Sie selbst konnte trotz psychischer Kräfte nichts spüren und konnte daher nichts darüber sagen,wohl schon eher Sofia,denn sie hielt das Ding von Anfang an für gefährlich.

              >Wir sollten dorthingehen,wo wo es kam...und ähm...nachsehen.<

              Wohl war ihr dabei nicht,dann stand auch Elektrivire auf.

              Genau wir gehen zu Metroplex.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Whirlwind nickte Elektrivire zu. Dann jedoch erhob er das Wort.

                In Ordnung. Aber ich würde vorschlagen ich trage euch dahin! Dann sind wir schneller da.

                Er sah zu Sofia.
                Vertraust du mir?
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Elektrivire war von dem Vorschlag nicht ganz so begeistert,denn ihm steckte noch immer Whirlwinds Ausraster in den Knochen.

                  Aber werden du ganz langsam und vorsichtig groß.

                  Auch Sofia schaute ihn jetzt gespannt an. Dandan lächelte.

                  Keine Angst.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Whirlwind verstand Elektrivire´s Besorgnis. Er sah dann zu Sofia rüber.

                    Ich verspreche, das ich ganz langsam groß werde!

                    Whirlwind ging etwas von den dreien weg und schloss die Augen. Da begann er auch schon zu wachsen. Er ließ es langsam angehen und so dauerte es 6 Minuten, ehe er groß genug war, um Sofia tragen zu können. Er öffnete die Augen und liegte sich flach hin.

                    Bitte alles aufsteigen!
                    Er lächelte alle drei an.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Alle Drei schauten gespannt Whirlwinds Wachstum zu,dann griff Elektrivire nach Sofias Waffe,die ja bis zum Boden reichte und führte sie daran zu der Echse hin.

                      Keine Angst,die werden uns nichts tun.

                      Dann setzte sich Dandan samt Kissen auf Whirlwinds Hals,Sofia dahinter und Elektrivire saß dann hinter seiner Freundin und umklammerte sie von hinten.

                      Kann gehen los.


                      In Metroplex waren Gilany und Shiva jetzt ganz alleine in dem Gemach,nachdem auch Natra weg war. Doch ganz alleine waren sie nicht,denn Shiva hatte noch immer ihren Panzer und auch der Hunter,der sich jetzt den Namen Jodokus gegeben hatte,kümmerte sich um sie.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.08.2007, 02:35.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Whirlwind wartete, bis alles auf ihm saßen. Dann stand er vorsichtig auf und trottete los.

                        Also dann, los gehts!
                        Gemütlich ging es in richtung Metroplex. Whirlwind wollte sich nach den ganzen Stress einfach nur hinlegen und sich vielleicht zusammen mit seinen Sohn die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Er wusste ja nicht, was passiert war!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Whirlwind ging nun los in Richtung Metroplex,zunächst langsam und gemütlich. Sofia hatte erst ein wenig Schiss,doch dann begann sie Gefallen an dem Ritt zu finden,doch traute sich Whirlwind das nicht zu sagen.
                          Dandan nahm ihr schließlich die Arbeit ab.


                          Du kannst gerne schneller,Whirli,Sofia will das so.


                          Dabei lächelte sie verschmitzt.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Whirlwind lächelte etwas, als Dandan das sagte.

                            Okay, mach ich, Liebling! Festhalten!
                            Whirlwind legte einen Zahn zu und trottete nun schneller auf Metroplex zu. Da begann er etwas zu pfeifen. Ein lied, das er von Rei kannte!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Wir sollten sagen Metroplex und den anderen schnell Bescheid über große Schiff.

                              Meinte Elektrivire,dem die schnellere Geschwindigkeit auch gefiel. Denn dann kann er sich besser an Sofia klammern. Schon bald waren sie aus dem Wald draußen und hielten auf Metroplex zu. Auf dem ersten Blick sah alles so aus wie immer.

                              Sollen wir sagen Bescheid über Schiff und vorallem an wen sagen?

                              Dandan grübelte derweile über etwas anderes,dann flüsterte sie Whirlwind ins Ohr.

                              du was ist eigentlich mit Zerberus?

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Medusa von den Witchknights:

                                Als Natra in Blackbloods Raumschiff verschwand, sah Medusa ihnen nach. Sie hoffte, dass ihrer Tochter nichts passieren würde. Zeitglich wurden aber auch die Witchknights der Seefestung mit dem ersten neuen Bauwerk fertig.

                                Los, Schwestern. Wir müssen das erste Modul sicher zur Waldfestung begleiten!, rief Isolda in der großen Halle zu ihren Schwestern.

                                Die 400 Witchknights der Seefestung verteilten sich im Modul und auf dem Modul. Langsam schwebte Modul aus dem großen Saal heraus und gewann an Höhe, um über die Baumkronen fliegen zu können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X