Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Kane beobachtete mit Misgunst die Diploducas und ihr Führungswesen. Uneinigkeit war bei denen schon vorprogrammiert, wenn sogar die Elitekämpfer etwas zu sagen hatten.
    Dennoch ließ er sich nichts anmerken und folgte den sogenannten Witchknights.


    {Wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht?}

    dachte er bei sich.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Medusa:

      Auch Ikx, Jadilian und Bardock stiefelten, neben Kane und den Generälen, der Witchknight hinterher. Für sie war dieser Wald quasi das Paradies, was sie in ihrer Zukunft nie zu Gesicht bekamen. Auch sie glaubten, dass Pandoras ihre Umwelt nur zerstören würden, anstatt mit ihr zu leben. Da waren die Witchknights für sie eine positive Überraschung.

      Galaterina und die heimlich folgenden und neugierigen Schattenhexen hatten dabei keinen Schimmer von den Gendanken ihrer Gäste. Nach etwa 20 Minuten Fußmarsch bzw. Schlängelei kamen sie an ein riesiges Haupttor an. Es war ein Teil von Metroplex, an dessen Pforten unter anderem Klingenbrecherinnen und Eisere Hexengeister wachten.


      Das sind also ebenfalls Witchknights!, sagte Ikx feststellend.

      Die Kriegerinnen, mit dem drachenähnlichen Unterkörperbau, die stark an Zentauren erinnerten, hatten ihre mehr als 6 Meter langen Schwerte im Boden gerammt vor sich und warfen wachsame Blicke auf die Gäste. Ikx war von den Größenmaßen beeindruckt, denn die Diploducas konnten maximal 4 Meter groß werden und diese Witchknights sogar bis zu 6 und erweckten den Anschein, dass sie auch gute Kriegerinnen waren.


      Kein Wunder, dass sie die Pandoras so stark dezimieren konnten., meinte Jadilian nun ebenfalls fasziniert.

      Dabei überschritten sie nun die Schwelle des Tores und erblickten ein weites offenes Tal, was sich vor ihnen erstreckte. Es beherrbergte große Wiesen mit Bächen und in der Mitte stand dann der riesige Turm der Waldfestung.


      Da müssen wir rauf., meinte Galaterina und zeigte mit dem Finger hinauf.

      Sie mussten also erst das Tal durchqueren und dann erst den Turm erklimmen?

      In ihrem Gemach lag Medusa noch immer ruhend und nachdenkend mit ihren eigenen Haaren eingebettet. Doch nun trat eine Botin ein.


      Ehrwürdige Herrin, wir haben Besucher, die etwas wichtiges mit dir zu besprechen haben. Es geht dabei um die Pandoras., tat sie ihr Kund und erwartete eine Antwort.

      Medusa fühlte sich wie in einem Alptraum von den Ereignissen verfolgt. Immer mehr geriet sie in Entscheidungszwang, obwohl sie innerlich schon einen klaren Entschluss gefasst hatte. Trotzdem wollte sie die Gäste nicht einfach wieder wegschicken. Sie sah zur Botin.


      Begleitet sie hoch in den Palast. Ich werde sie dort in Empfang nehmen., sagte sie und stand auf.

      Sie zog sich ihre gewohnte Kleider an, die unter den Witchknight einzigartiger kaum sein konnten.
      Zuletzt geändert von Medusa; 30.06.2008, 14:32.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        War aber anscheinend nicht stark genug. Die leben immer noch.

        Spottete Ironside,doch als sie dann direkt vor einer der Klingenbrecherinnen stand,wurde ihr ganz anders. Dann sah sie noch deren riesige Schwerter.

        Damit könnt ihr sicher Kleinholz aus den Pandoras machen.

        Die anderen Generäle sahen sich in der Umgebung um,bis sie schließlich vor einem riesigen Tor ankamen. Etwas mulmig wurde ihnen dann schon,denn wie wird das Oberhaupt der Wks sie empfangen?

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Wächter sahen fast aus wie steinerne Stauten, die stumm und reglos auf ihrem Posten verweilten, und sich blitzschnell erhoben, wenn Feinde nahten.
          Kane fühlte sich auch etwas in der Zeit zurückgesetzt, wo man noch an schlangenköpfige Medusen glaubte, und diese waren in der Tat auch, nur das sie ihn anstarrten und er nicht erstarrte.
          Auch wunderte er sich, wie sie die Zahl der Pandoras so stark deziemieren konnten, wenn sie noch auf einfache Nahkampfwaffen Tradition hielten. Dies brachte er auch gleich zur Sprache.


          Wie schafft ihr es, euch gegen Fernwaffen zu behaupten?
          und als man wie in einer Reisegruppe auf den Turm hingewiesen wurde, dessen Architektur doch überhaupt nicht mit dem Wesen der WK's im Einklang lag, fügte er noch hinzu:

          Eure Architektur hatte ich mir Anders vorgestellt.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa:

            Die Diploducas kamen sich jetzt irgendwie verarscht vor.

            Da sollen wir also rauf?, fragte Ikx noch einmal nach.

            Wollt ihr uns verarschen?

            Auch Jadilian dachte, dass sie nun irgend eine Treppe bis nach oben hin gehen mussten. Doch da bot Galaterina Erleichterung, denn so primitiv und altertühmlich waren die Witchknights nun doch nicht.

            Es kommt gerade ein Luftschiff, was uns hoch bringt., meinte sie und musste doch etwas grinsen, denn sie konnte sich schon denken, was die Besucher wohl dachten.

            Aus der Ferne kam auch schon das besagte Fluggefährt angeflogen, und landete sanft vor ihnen. Es war kunstvoll gestaltet und im witchknighttypischem Farbstil gehalten. Schließlich öffnete sich die Laderampe am Heck, wo dann eine Witchknight ins Blickfeld der Reisenden kam.


            Alles einsteigen, wir bringen euch zum Palast hinauf.

            Sichtbare Erleichterung machte sich bei Ikx und den anderen Diploducas breit. Ikx machte eine höfliche Geste, die Kane und den Generäle signalisierte, dass sie und Jadilian den Vortritt hatten. Bardock wartete neben Ikx, hatte dabei die Arme verschränkt, war aber still. Er beobachtete alles genauestens.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Generäle mussten kurz kichern,da die manchmal schon ziemlich dämlichen Fragen der Diplos sie amüsierten. Sie hingegen dachten sich schon,dass irgendetwas hochtechnisiertes hier war und als die Plattform herunterkam,fühlten sie sich schnell bestätigt.

              Wenn die Witchknights schon jahrhundertelag gegen die Pandoras so gut dastanden,werden sie wohl auch Technik besitzen.

              Meinte Ironside. Sie hatte es shon richtig vermutet,die Wks wirkten nur nach außenhin primitiv,was aber eine ihrer Stärken darstellte. Denn dann kam der Gegner nur mit leichten Waffen.
              Als die Plattform kam,stiegen sie als erstes drauf und freuten sich schon,bald dem Oberhaupt der Wks gegenüberzustehen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Scheinbar vollkommen ignoriert räusperte sich Kane und folgte der Schar, die sich schwatzend in die Plattform begab, die sie nach oben transportieren sollte.

                Er dachte an den Vertrag, der noch immer von den Generälen ununterschrieben in der Kommunikationszentrale herumgammelte.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Medusa:

                  Im inneren des Transportvehikels fanden sich die Diploducas, Kane und die Generäle in einem recht großem Saal wieder, der mit perlenförmigen Leuchtkristallen erhellt wurde. Dabei waren die Wände mit goldenfarbigen Metall und den witchknighttypischen Glyphen stilvoll verziert. Als nun alles Einstieg, außer Galaterina, schloss sich auch schon die Laderampe und das Luftschiff hob ab. Aus den Schießscharten konnte man dabei erkennen, wie sich das Luftschiff fortbewegte - es schwebte nahezu lautlos. Auch konnte man erkennen, dass sich das Luftschiff mit Marukai-Armen, an dessen Enden große, metallene Flossen waren, durch die Luft ruderte. Kane hatte sich dabei geirrt, was die Vertragsunterlagen anging. Darauf sprach Jadilian ihren Freund Ikx an.

                  Ikx, du hattest die Vertragsunterlagen vergessen.

                  Ikx lief blass an, denn das war ihm nun sehr peinlich, als ranghöchster sich eine derartige Schusselligkeit zu leisten.

                  Scheiße..., meinte er und wurde etwas blass im Gesicht.

                  Sichtbar schwommrig wurde ihm vor Augen, doch da sorgte sie auch gleich wieder für Erleichterung.


                  Keine Sorge, ich hab schon daran gedacht., meinte sie grinsend und machte ihre Tasche auf, wo nun vier Verträge drin lagen.

                  Zwei waren dabei unterschrieben, welche die von den Generälen und den Diploducas waren. Ikx bekam wieder seine grünliche Hautfarbe im Gesicht zurück und schluckte einmal kräftig bzw. atmete tief durch. Er war ihr sehr dankbar. Jadilian warf auch gleich einen skeptischen Blick zu Kane, der vor sich hingrummelte, wie ein Kleinkind, was man gegen den Willen auf eine Wanderung mitgenommen hatte. Danach sah sie zu den Generälen, die ihren Vertrag noch immer nicht unterschrieben hatten.


                  Bitte unterschreibt nachher auch noch den Vertrag, dann wäre das über der Bühne., forderte sie die Generäle freundlich und höflich dazu auf.

                  Merklich wurde die Luft immer dünner, was man auch im Luftschiff mitbekam, da sie gleich auch schon den Palast erreichten, der ca. 3 km über dem Meeresspiegel in Kanada empor ragte, dank MetroPlex. Nach etwa 15 Minuten Flug waren sie auch schon da. Das Luftschiff setzt sanft zur Landung an und öffnete in Richtung Palast hin seine Laderampe.


                  Bitte alles aussteigen. Unsere Herrin wird sie empfangen., meinte nun eine Witchknight, die als Flugbegleiterin mitkam.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 04.07.2008, 17:59.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Ironside bemerkte,wie Kane sich ignoriert zu fühlen schien und klopfte ihm auf die Schulter.

                    Unsere Freunde sind hier wohl erstmal mit der Umgebung beschäftigt.

                    Dafür,dass die Diplos hochtechnisiert waren,stellten sie sich manchmal ziemlich bescheuert an. Während Granger sich die Umgebung ansah,nestelte Townes an seinem Kragen,als wär dieser zu eng. Dem Laser General bekam die Höhenluft offenbar nicht so. Alexander sah sich ebenfalls um,hatte aber auch ihr Handy wiedermal dabei,auf dem sie munter herumtippte.

                    Wir sollten etwas plaudern,um uns vielleicht ein wenig mehr kennenzulernen.

                    Schlug Granger vor,doch im selben Moment schienen sie angekommen zu sein,denn die Flugbereiterin kündigte dies an.

                    Ich bin schon ganz gespannt,Sie nicht auch,Kane?

                    Sprach sie ihn direkt an und war dabei auch gespannt,ob er sein arrogantes Verhalten mal ablegen würde.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Man klopfte ihm auf die Schulter, und er wandte sich demjenigen zu
                      Ja, das merk ich. Die Zukunft kann einen doch noch überraschen.

                      Er war auch schon dabei, eine Frage auf Grangers Vorschlag zu machen.

                      Welche Ziele verfolgen sie?

                      Doch die Plattform schien ihr Ziel erreicht zu haben, und Ironside stellte erneut eine Frage, die Kane beantwortete.

                      Ich habe mich noch nie mit einer Witschknight unterhalten, und schon garnicht mit ihrer Anführerin.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Medusa:

                        Ikx war das beinahe Missgeschick noch ein wenig peinlich und bot eine Erklärung für diese Ausrutscher.

                        Nun, wir wurden nicht zu den Anführern unseres Volkes ernannt, sondern wir waren es, als unser Anführer, der mein Vater war, von den Pandoras eiskalt ermordet wurde..., dabei versank er wieder leicht in Depressionen, doch mit einer streichelnden Berührung von Jadilian brachte sie ihn wieder zurück zum hier und jetzt.

                        Danach verließen alle Insassen das Luftschiff. Der Palast schien leer zu sein, denn es gab keine Möbel und niemand war anwesen. Ikx, Jadilian und Bardock sahen sich genauestens um.


                        Hallo?, rief Ikx.

                        Auch Bardock wurde dabei langsam unruhig.


                        Sag bloß wir müssen hier erst eine Runde "Verstecken" spielen, ehe das ganze hier mal in die Pötte kommt..., meinte er und sah etwas angesäuert die Statue hinauf, welche ein Ebenbild von Medusa war.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Ironside sah,wie Ikx offenbar an seiner Vergangenheit litt und klopfte ihm auf die Schulter.

                          Keine Sorge,wir werden diese mechanischen Bastarde alle zu Schrott verarbeiten,was im Sinne aller Lebewesen dieses Planeten sein dürfte.

                          Sie hoffte ihn damit etwas aufzumuntern,dann drehte sie sich zu Kane um.

                          Ich habe,wenn ich ehrlich eingestehe,auch noch nie eine live gesehen. Aber einmal ist immer das erste Mal,nicht wahr?

                          Granger strich sich übers Kinn,als Kane ihn nach seinen Zielen fragte. Hatte der Nod Führer etwa Angst man könnte ihm in den Rücken fallen? Da war er bei Granger an der falschen Adresse.

                          Sie sind aber ziemlich direkt,was? Nun,unsere Ziele sollten fast die selben sein.

                          Dann fanden sich alle in diesem riesigen Saal wieder und starrten auf die Statue.

                          Ähm..Sie können ruhig mit uns sprechen.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            ihr seid zu uns gekommen, damit unsere Zukunft besser aussieht, dafür danken wir euch.
                            sagte Kane, der sich auch an dem Gespräch beteiligen wollte, während er noch das andere führte.

                            Ja, da haben sie vollkommen Recht. Das sollte unsere Verhandlungen aber nicht beeinträchtigen.

                            Als sie von gemeinsamen Zielen sprachen, lächelte Kane.
                            Gewiss, doch genauso können wir auch sagen, dass wir auch mit Bestimmtheit unterschiedliche Ziele verfolgen.

                            Er sah sich um. Sie waren vor einer steinernen Meduse angekommen.
                            Sie macht ihrem Namen aber alle Ehre.
                            Das bewies, das die Griechen schon lange vor ihnen Kontakt zu den Witchknights und ihrer Königin gehabt haben mussten, und die Geschichtsschreiber diese Tatsachen einfach als Mythos und Legende abtaten.
                            Zuletzt geändert von Ginger Ale; 08.07.2008, 18:31.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              In der Tat hatten die Menschen schon vor vielen Jahrtausenden Kontakt mit den Witchknights, auch wenn sie die Witchknights keinerlei Menschen duldeten. Es ließ sich schließlich bei der wachsenden Population der Menschen nicht vermeiden, dass einige von ihnen einen Blick auf die Kultur der Witchknights warfen und sich sogar diverse Scheiben davon abschnitten. Viele Religionen und Kulturen haben sich an der der Witchknights orientiert und sich gespalten, auch wenn bisher kaum jemand dieses Geheimnis in Erfahrung bringen konnte.

                              Doch Ikx fragte sich mehr, wo nun deren Anführerin war, als sich für die Statue und die anderen Bauten zu interessieren.


                              Hmmm..., Ikx sah sich skeptischen Gemütes um.

                              Würde mich zu gerne interessieren, wo sie nun ist.

                              Jadilian sah ihn darauf hin an, aber gerade als sie etwas sagen wollte, erklang eine Stimme von hinten.

                              Tut mir leid, dass ihr so lange wartet musstet.

                              Es war Medusa höchst persönlich. Ikx und die anderen drehten sich etwas erschrocken um. Sie sahen, wie Medusa langsam aus einem leuchtenden Pentagramm empor stieg, was auf dem Fußboden projeziert war. Jadilian und Bardock staunten nicht schlecht. Nur Ikx ließ dieser Auftritt, der eindeutig einer der ungewöhnlichsten überhaupt war, kalt.

                              Krasser Auftritt!, meinte Bardock nur.

                              Der Boden im Pentragramm flackerte und sah schon fast wie flüssig aus. Als dann Medusa komplett aus dem okultistischem Gebilde aufgestiegen war, verschwand es und der Boden war wieder normal.


                              Willkommen. Ich habe gehört, dass ihr wegen den Pandoras hier seid?

                              Ikx nickte, während Jadilian und Bardock die Herrin aller Witchknights von oben bis unten durchmusterten. Medusa sah, von der Blickrichtung her, an ihren Gästen vorbei. Sie konnte ohnehin nichts sehen, dank ihrer Augenbinde. Nun lag es an Ikx, Kane und den Generälen die Lage zu erklären.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Auch die Generäle waren baff. Sowas hatten sie ja noch nie gesehen.

                                Ich bin schwer beeindruckt.

                                Meinte Ironside zu Medusa und schaute sie dabei mit einer gewissen Ehrfurcht an. Der riesige und massige Schlangenleib machte ganz schön was her,ebenso die langen,tentakelartigen Haare. Sie sah fast so aus,wie in den alten Geschichten beschrieben wurde.
                                Doch dann kam Ironside gleich zum Punkt.


                                Ja wir sind wegen den Pandoras hier. Wir brauchen eure Hilfe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X