Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    IN DER NACHT...


    Vorbereitet und selbstsicher dachte der Offizier am Hügel 580m vor der Festung:

    Das ist also die Waldfestung...
    Ganz schön groß...


    Wir sind nicht hier, um zu sehen, wie schön das Bauwerk ist.

    Sprach ein andere Offizier

    Verstanden, aber wie sollen wir es vorgehen???

    Keine Ahnung... Da fragst du den falschen.
    Wir müssen auf unsere Befehle des Generals abwarten.
    Bis dahin tun wir nix.


    Ok... Einverstanden.

    Währendessen ihrgendwo am Waldrand

    Gut... Zuerst tarnen wir mit Tarnnetzen unsere Laserpanzer, weil wir können nicht mit den Panzer in den Wald.
    Bis dahin warten wir auf den Morgengrauen.
    Wir greifen sie mit der Infrantrie an.


    Ja...Sir.

    Und bauten ein Tarnnetz auf...
    Zuletzt geändert von Blueemperor; 27.06.2007, 17:53.
    Spür die Macht des Lasers!

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      AM MORGENGRAUEN...

      Sir.. langsam bilden sich Nebel in dem WAld... das war nicht eingeplant. was sollen wir tun?

      Reingehen... es ist gut... da die Gegner im Nebel schlecht sehen können.

      Sir...Nordwesten zieht ein Sturm heran. Was sollen wir tun.

      Die Laserpanzer in die Basis zurückschicken und alle Offiziere in der Gegend benachtrichtigen, das wir die Operation starten.

      Ja..Sir

      Und ruf alle.

      #An alle Mannschaften...Bereit zum Angriff. Ich wiederhole bereit zum Angriff.#

      Alle Mannschaften gingen in den Wald...
      Spür die Macht des Lasers!

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        MetroPlex von den Witchknights:

        Die neuen Module für MetroPlex waren nun fertig eingebaut. Sie belieferten ihn mit noch mehr Energie, als es sein Herz alleine schon tat.

        # Geliebter MetroPlex, die Module sind installiert. Alle Schwestern sind an Bord. Wir können nun starten. Ich hoffe du hast Natras Spur nicht verloren. ^_^ #

        MetroPlex hat verstanden.

        MetroPlex konnte jedoch die Aura von Natra seit ein paar Minuten nicht mehr spühren. Doch er wusste, in welche Richtung er hin musste, denn er konnte den Strahl der Partikelkanone orten, wie er in den Weltraum schoss. Natra könnte da auch nicht weit weg sein.

        MetroPlex TRANSFORM!!!

        MetroPlex begann sich zu regen und bewegen. Erst ging er in die Luft, dann bewegten sich seine riesigen Bauteile. Langsam formten sie das große Raumschiff, was den halben Nordwald verdunkelte.

        MetroPlex fliegt jetzt nach Süden zu Natra und Partikelkanone. ^_^

        Mit einem ohrenbetäubenden Donnern flog MetroPlex nun, in einer Höhe von 500m über dem Boden, nach Süden.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Wihrlwind fluchte wieder über sich selbst! Er war zu langsam und seine Körpermaße war im Wald auch nicht gerade hilfreich! Als er ankam, war Metroplex gerade noch in Sichtweite!

          HEY!!! NEHMT MICH MIT!!! LASST MICH HIER NICHT ZURÜCK! ICH WILL AUCH HELFEN!!!! O_O

          Schließlich war Metroplex weg und Wihrlwind war nun alleine im Wald.

          Kommt zurück! Ich will doch auch helfen!

          Wihrlwind ließ den Kopf hängen und trottete weg. Er merkte nicht, das er beobachtet wurde. Und dieser Jemand war kein Mensch!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Wihrlwind lag auf einer Lichtung und bliss trübsall. Mann hatte in vergessen! Und das bei seiner Größe! Mittlerweile glaubte er sogar, man hätte ihn absichtlich hier gelassen, weil er eben so groß war. Langsam wurde er depressiv!

            Warum? Warum haben sie mich nicht mitgenommen?

            Plötzlich richtete sich auf und schrie seinen frust heraus.

            WARUM HABEN SIE MICH HIER GELASSEN????

            Seine Stimme hallte durch den gesamten Nordwald. Schluchzend sank er zurück auf den Boden. Ihm war klar, das er keine Antwort bekommen sollte. Doch da!

            Du warst ihnen einfach nur lästig, mein kleiner!

            Wihrlwind wirbelte herum und blickte auf ein Wesen, locker 3mal so groß wie er! Erschrocken wich er zurück.

            Hab keine Angst, ich werde dir nichts tun!

            Das Wesen, das ein Bisschen wie eine Schlange aussah, kam auf ihn zu. Als es jedoch bei ihm war, hatte es etwa seine Größe. Er sah es erstaunt an.

            Oooh, verzeihe mir! Ich habe mich dir noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Blackblood!

            Wihrlwind war wie versteinert, als sich Blackblood um ihn schlang und anfing ihn zu liebkosen.

            Sie empfanden dich einfach als störrend! Sie wollten dich einfach loswerden. Aber keine Sorge, ich werde mich um dich kümmern! ^_-
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Mittlerweile waren schon 3 Tage vergangen, seit die Witchknights mit Metroplex den Nordwald verlassen hatten. Wihrlwind war es egal! Er glaubte inzwischen Blackblood jedes Wort und merkte nicht, das er von ihr Manipuliert wurde.

              Du siehst, du kannst den Witchknights nicht vertrauen! Sie sind deine Feinde, jede von ihnen will dir ans Leder! Nur wollten sie dich erst Geistlich fertig machen!

              Das stimmt! Warum habe ich das nicht eher eingesehen! >_<

              Blackblood, die gerade 550 Meter lang war, streichelte Wihrlwind über den Kopf.

              (Aaaah, ich liebe einen Funktionierenden, perfekten Plan! ^_^)
              Nun mein kleiner, es wird zeit aus diesen Wald zu verschwinden! Hast du schon mal was von Washington DC gehört? Dort werden wir hingehen.


              Aber was wollen wir da? Da ist doch das Hauptquartier der WA!

              Nicht mehr seit die Bruderschaft halb Washington DC ausgelöscht hat! Aber es wird zeit, ins Licht zu treten! ^_^

              Sie kraulte ihn wieder an einigen intimen stellen.

              Aaaaaah......O...o...ok, wo rauf.....w....warten wir dann noch?

              Blackblood setzte ein diabolisches grinsen auf. ihr Körper schlang sich um Wihrlwind und er sah etwas überrascht zu ihr hoch!

              Auf nichts! Wir sind quasi schon da!

              Um die beiden baute sich eine art Kraftfeld auf, das sich blitzartig entlud und einen großen Bereich des Waldes um die Lichtung einäscherte. Von den beiden fehlte aber jede spur.....
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Währenddessen im Wald.
                In der Nacht


                Man ey.... wir gehen schon 3 Tage lang in den verfickten Wald... Das nervt

                Leise Soldat... Wir sind fast schon da...

                Ein Licht oben im Himmel

                Sir, was ist das ???

                Keine Ahnung, aber wir sind schon fast da...

                1h später

                Sind wir jetzt da...?

                Und keuchte, während Chu Nhan den Bush wegschneidet und sagt:

                Ja... wir sind da.

                Er erblickte die wunderschöne Festung und war sprachlos.

                schnell platziert einen Sender, damit die Raptors das Ziel markieren können.
                Spür die Macht des Lasers!

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Schnell...
                  Suchen wir mal in Gruppen die raüme durch


                  HEY..ihr da. Was soll das ?

                  Sir. Wir erkunden diese Festung nach Feinden und Zivilisten.


                  Ok. Genehmig. Such nach Verdächtigen Objekten und Lebewesen.

                  In der zwischenzeit in der Komandozentrale

                  Sir...
                  War es eine gute Idee, die Ärtze zu exikutieren?


                  Nein. Sonst hätten sie in der Öffentlichkeit alles von den Mysterium im Körper dieses Persones gezeigt.

                  Ging zum Tisch und heb das Blatt auf und zeigte es den Offizier.

                  Was ist das für ein Grüner Punkt an der Person???

                  Fragte er den und zeigte mit den Finger auf das stück Papier.

                  Das was du sehen kannst, ist ein unbekannter Wirt.
                  Nur leider heilt er den Opfer die Wunden und schweren Verletzungen...
                  wir müssen diese Person kriegen und ihnexperimentieren, damit wir den Nod's u. die anderen Weltregierungen zeigen, dass wir die Oberhand in der Welt sind.

                  HAHAHAAAAA (böses Lachen)
                  Spür die Macht des Lasers!

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Bald ein Anruf von General in der Kommandozentrale an die Truppen in der Festung.

                    #An alle Soldaten... General Chu Nhan Liang festnehmen und sofort zum Stützpunkt zurückbringen. Es ist ein schneller Auftrag.
                    Nicht Töten. Ich wiederhole: NICHT TÖTEN


                    Was aber bei den Soldaten ankommt ist so:

                    #.rrr...SoLdAten...rrr.rr.rr GenEraL ChU...Liang fEst ..rrr.rr.r SOfort.......rr.rr SchneLL...rr ...Töten...Ich wieDeRhOle :..r.rTÖTEN

                    ??? Versteht ihr das?

                    Fragte einer aus der Gruppe.

                    Ich glaube es heißt so:
                    Soldaten... General Chu Nhan Liang festnehmen. Sofort schnell töten. Wiederhole: Töten


                    WAAAAASS!!! Wir sollten ihn töten?

                    Ich glaub schon.
                    Schnell wir müssen zu ihn.
                    Er ist am Tor.


                    Die Soldaten liefen zum Tor.
                    Doch als sie am Tor angelangt sind, stand ein Päckchen vor dem Tor mit der Beschriftung:


                    BYE...BYE. Ihr kriegt mich nicht.
                    Chu Nhan

                    *tick...tack*

                    BOMBE...schnell weg von hier.

                    Schrie der Soldat und alle liefen davon warfen sich auf den Boden

                    Es explodiert und es flogen Konfetti aus dem Päckchen raus
                    Vor dem Augen eines Soldaten flog ein Papier vor der Nase mit den Wort:

                    ÄTSCH
                    Zuletzt geändert von Blueemperor; 01.07.2007, 15:34.
                    Spür die Macht des Lasers!

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      << VORGESCHICHTE >>

                      MetroPlex flog während dessen weiter und setzte schon zur Landung an, als er bemerkte, dass die Partikelkanone schon um einige hundert Kilometer zurückviel. Doch er ging davon aus, dass alles mit rechten Dingen zuging. Denn er konnte keine feindliche Energiesignatur erkennen. Zudem war auch noch Natra bei ihr.

                      Und wo man gerade vom Teufel sprach... Natra kam wieder zu sich und war nun wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte. Fragend sah sie ihre Liebste an.


                      Was soll das? Wo sind wir hier? O_o
                      Zuletzt geändert von Medusa; 14.07.2007, 21:41.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        In etwa 50 Kilometer entfernung zu Metroplex, sahs im Wald eine Gestalt. Eine Boshafte Gestalt....die nur knapp den Tod von der Schippe gesprungen war!

                        Aaaargh....verdammte Partikelkanone! Wenn ich dich das nächste mal erwische, bringe ich dich um!!! >_<

                        Blackblood krümmte sich vor schmerzen. Ihre Rippen, von den 145 gebrochen waren, heilten nur äusserst langsam. Normalerweise wäre sie kleiner geworden, weil dann ihre Verletzungen schneller geheilt währen, aber es schmerzte sie diesmal zu sehr.

                        Wie kann ich mich schnell regenerieren? Wie?

                        Da fiel es ihr ein! Dafür musste sie aber in den Sauren Apfel beissen und beim Schrumpfen die schmerzen ertragen!

                        Aaaah, uuuumpf! *Schmerzverzerrtes Gesicht*

                        Schließlich war sie wieder etwa Menschengroß und schnaufte wie wild. Dann teleportierte sie sich weg.
                        Zuletzt geändert von Raider; 16.07.2007, 19:20.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Blackblood versuchte ihre Tarnung aufrecht zu erhalten. Schließlich wollte sie nicht unbedingt wieder von den Witchknights entdeckt werden. Vorsichtig schlich sie durch die Gänge von Metroplex. Sie suchte etwas.

                          (Wo ist es? Wo ist es?)

                          Schließlich, nach einer Stunde, machten sich ihre Gebrochenen Rippen bemerkbar! Doch sie war ihren Ziel äusserst nahe! Da! Da war der Ort, den sie suchte!

                          (Endlich! Der Brunnen der Wiedergeburt!)

                          Schnell schlängelte sie dort hin und sah sich erstmal skeptisch den Brunnen an. Dann aber stieg sie rein und nur noch ihr Kopf schaute heraus. Sie spürte deutlich, wie ihre inneren Verletzung und Knochenbrüche wieder verheilten! Und bis jetzt hatte sie niemand bemerkt!
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            MetroPlex von den Witchknights:

                            MetroPlex setzte langsam zur Landung an. Kurz über dem Boden war es dann so weit.

                            MetroPlex Transform!

                            Unmengen von Maschinenteilen setzten sich wieder in Bewegung. Dabei wurde wieder mal deutlich, dass MetroPlex ein unheimlich komplexes Maschinenwesen ist. Aber anders, als die Pandoras. Auch die Innenräume veränderten sich wieder durch seine Verwandlung. Schließlich war er nach zwei Minuten wieder zur Festung transformiert.

                            MetroPlex spührt eine bekannten Aura! MetroPlex spührt eine böse Aura! >_<

                            Er hatte die Aura von Blackblood war genommen, die sich wie ein elendiger Parasit im Brunnen der Wiedergeburt suhlte.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Die Mutanten waren alarmiert. Schon wieder war dieses Vieh da und weit und breit war keine Partikelkanone zu sehen,die diesem Einhalt gebieten könnte.

                              Inzwischen hatten sich auch die beiden Mutantengruppen angefreundet und traten nun zusammen auf. Und nun gibt es auch etwas zu tun.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Blackblood öffnete ihre Augen! Sie fühlte sich erstklassig! Nun richtete sie sich auf und streckte ihre Arme von sich.

                                Aaaah, ich fühle mich wie neu geboren! Soetwas könnte ich auch in meiner Zitadelle in Washington gebrauchen! ^_^

                                Nun stieg sie raus und fühlte erstmal die Stellen, wo die Rippen gebrochen waren! Ja, sie sollte sich auch so einen Brunnen bauen! Das wissen dazu hatte sie sich ja aus Natras Erinnerungen ausgeliehen, als sie ihre Gedanken und Erinnerungen durchstöbert hatte! Genauso wie einige andere Sachen!

                                Okay, jetzt erstmal zurück nach Washington! Ich habe ein Volk zu unterjochen! ^_^
                                Zuletzt geändert von Raider; 16.07.2007, 20:48.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X