Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Whirlwind flüsterte zu Dandan zurück.

    Ich glaube, er ist abgereist! Würde ich an seiner Stelle aber auch machen, bei der Stimmung gegen Nod hier! Er ist ja schließlich Nod General!

    Langsam kam er vor den Tor an und legte sich wieder hin.

    Soooo, Endstation! Alles Absteigen!
    Sagt er mit einen leichten Grinsen.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Aber ich dachte er versucht zu retten,was zu retten ist.

      Flüsterte Dandan. Sie konnte nicht wissen,daß eben dieser Zerberus das Massaker im Ural befehligt hatte und daher die Pandoras inklusive Partikelkanone nicht gut auf ihn zu sprechen sind.
      Whirlwind stoppte nun und erst schwebte Dandan runter,dann sprang Elektrivire runter und half dann seiner Freundin herunter.


      Lasst uns reingehen und fragen. Am Besten Natra,die Partikelkanone oder Rei.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Whirlwind wurde wieder Kleiner und folgte den dreien. Er war etwa so groß wie Elektrivire.

        Hey Liebling! Komm doch mal her! Elektrivire, geh doch bitte schon mal mit Sofia vor!
        Whirlwind wartete auf Dandan.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Elektrivire grinste verschmitzt,dann ging er mit Sofia weiter,die sich allerdings kurz umdrehte und Whirlwind wieder kleiner sah. Sowas müsste sie auch können,dachte sie,denn sie war mehr als vier mal so groß,als Elektrivire. Dann betraten beide auch schon Metroplex.

          Hier bin ich,mein Großer.

          Lächelte Dandan und schwebte zu Whirlwind hin.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Whirlwind sah Dandan richtig verliebt an. Dann legte er seinen Kopf auf ihr kissen.

            Du....würdest du es mit mir aushalten? So....ein paar Jahre vielleicht?
            Er setzte ein breites Grinsen auf. Er liebte Dandan! Nach der Liebe zu seinen Sohn war sie das wichtigste für ihn.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Dandan war entzückt.

              Ein paar Jahre? Nein bis ans Lebensende will ich mit dir zusammensein.

              Hauchte sie und drückte ihrem Whirlwind mit ihrer Nase einen feuchten Schmatzer aufs Gesicht.

              Elektrivire und Sofia liefen schnurstracks zum Gemach der Partikelkanone,klopften an und betraten den Raum dann. Jedoch war keine Spur weder von Partikelkanone,noch von Natra zu sehen. Ihre beiden Kinder waren jedoch da,Gilany schlief im Bett,während Shiva ebenfalls im Bett war,jedoch wie immer auf dem Panzer,der offenbar nicht mehr von ihrer Seite wich. Jodokus empfang sie.

              >Partikelkanone ist nicht da,sie ist in den Ural aufgebrochen,zusammen mit mehreren Pandorakriegern und mit Magmortar,um ein Massaker an uns zu rächen.<

              Wer haben gemacht Massaker?

              >Nod war es.<

              Ich langsam Gefühl haben Nod wirklich unser Feind.

              >War irgend etwas seltsam hier?<

              >Ja,ein komisches Riesenschiff war da und dann waren auf einmal Natra,Jade,Tristan und Infernape weg.<

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Whirlwind schloss die Augen und genoss den schmatzer von Dandan. Dann sah er wieder in die Augen. Es war ein verliebter Blick. Dann gingen er weiter, Dandan schwebte neben ihm her.

                Ääähm, sag mir, wenn du damit nicht einverstanden bist, aber würdest du die Mutterrolle für Tristan übernehmen?
                Fragend sah er zu Dandan.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Dandans Augen leuchteten.

                  Gerne würde ich seine Mutter sein,nachdem Blackblood es nicht mehr will. Ich fand die schon immer doof. Aber komm,lass uns jetzt zu den anderen gehen.

                  Drinnen ging die Diskussion derweile weiter und Elektrivire bekam große Augen,als von dem Schiff die Rede war.

                  Das auch Nod Schiff gewesen?

                  >Wir haben es gesehen. Es flog dicht über den Wald.<

                  Jetzt verzog Jodokus das Gesicht.

                  >Aber sie sind nur rein und so schnell wie sie gekommen sind,waren sie auch wieder weg. Nodler hätten Massaker an uns verübt.<

                  Es waren also gewesen jemand anders. Aber wer?

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Whirlwind war glücklich, als Dandan das sagte! Sie gingen weiter, doch da blieb Whirlwind stehen.

                    Hey! Ich kann weder Rei, Jade, Tristan oder Infernape riechen!

                    Sie gingen weiter und kamen dann im Quartier der Partikelkanone an.

                    Hey, ihr wisst nicht zufällig, wo Rei, Jade, Tristan oder Infernape sind! Ich kann nämlich keinen der 4 wittern!
                    Fragend sah er die drei an.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Elektrivire verzog etwas die Miene.

                      Du auch schon kommen,wo du solange gewesen?

                      Dann ging Jodokus auf ihn zu.

                      >Sie sind nicht mehr hier.<

                      >Ja sie wurden mit dem großen Schiff weggebracht,das wir gesehen haben.<

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Whirlwind war überrascht und entsetzt zugleich! Das sah man auch an seinen weit aufgerissenden Augen! Inzwischen gesellten sich ein paar Witchknights zu ihnen.

                        Sie wurden Entführt? Von wem?

                        Doch da kam ihn ein Verdacht, wer da hinter stecken könnte! Und der Name dieses Jemands fing mit B an!

                        Ich kann es mir vorstellen, wer es war! Ich kann es mir vorstellen! GRRRRRR!!!!
                        Whirlwinds Augen begannen wieder rot zu glühen! Die Witchknight, die ihm am nächsten stand, zuckte erschrocken zur Seite! Sie spürte den Hass, der in Whirlwind hochkam!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Auch Sofia bekam Angst als Whirlwind wieder seine fünf Minuten bekam. Vorsichtig wich sie von ihm zurück. Elektrivire war nicht erfreut darüber.

                          Wagen du es nicht noch einmal meine Freundin zu erschrecken!

                          Dandan sah jetzt zum Himmel und dann ließ sie ihren Blick über alle anwesenden schweifen.

                          Blackblööd wars. Sie will anscheinend ihre Rache.

                          Sagte die Hündin trocken.

                          Nur was machen wir jetzt?

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Whirlwind war auf Hundertachzig!

                            ICH WEISS, WAS ICH JETZT MACHE!!! MIR AUS DEM WEG!!!!

                            Wutschnaubend drehte er sich um und stürmte quasi raus! Eine Witchknight rief noch hinter ihm her!

                            Wo willst du hin????

                            WASHINGTON!!!! NUN WIRD SIE ZAHLEN!!!

                            Die Witchknight sah etwas überwälltigt aus, als sie zu Dandan, Elektrivire, Sofia und Jodokus sah.

                            Was ist nur in ihn gefahren?
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Warte noch...

                              Doch zu spät,er rannte Dandan einfach um,was sie stark verletzte.

                              Liebling...*schnief*...warum?

                              Sofia hob sie auf und brachte sie zum Bett.

                              >Er ist doch noch der alte,ich meine der rennt sogar seine Freundin um.<

                              Knurrte sie ,während Dandan weinend auf dem Bett lag. Sofia streichelte sie vorsichtig und war sauer auf Whirlwind, auch Elektrivire faßte sich an den Kopf,denn schon wieder zeigte Whirlwind seine schlechte Seite. Anstatt alles in Ruhe zu planen,rannte er blindlings ins Verderben.

                              Gehen du ruhig...laufen du in dein Verderben.

                              Fauchte er ihm nach,dann setzte er sich mit zu Dandan,die offenbar ein Bein gebrochen hat. Jodokus begann sie zu verarzten.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Whirlwind war schon am Tor, als er wieder zur besinnung kam und realisierte, das er seine große Liebe umgerannt und einfach Liegen gelassen hatte. Er schämte sich. Jedoch trottete er zurück und nach einer weile kam er wieder am quartier der Partikelkanone an. Er sah zu Dandan, wärrend alle anwesenden ihn wütende Blicke zuwarfen. Er hätte sich am liebsten in irgendein Loch verkrochen und wäre nie wieder raus gekommen! Da ging ihn das durch den Kopf, was Blackblood auf den Hinflug in den Nordwald zu ihm gesagt hatte.

                                'Du und ich, wir gehören zusammen! Wir haben mehr gemeinsam, als du dir vorstellen kannst...'
                                Er vertrieb diese Worte aus seinen Kopf und ging ganz langsam zum Bett hin. Er sprang auf das Bett und sah Dandan traurig an. Er weinte!

                                Verzeih mir bitte! Ich wollte das nicht.
                                Er schluchste laut.

                                Ich bin einfach zu nichts in der Lage, ohne anderen weh zutun! Wenn du jetzt sauer auf mich bist und mich nicht mehr sehen willst, sag es.

                                Whirlwind sprang von Bett runter und erwartete es, das sie ihn wegjagen würde. Er hätte es verdient, dachte er sich....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X