Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Medusa von den Witchknights:

    Medusa sah sich um. Sie fand sich in einem CoreCenter der Pandoras wieder. Auch hatte sie wieder den Körper eines Pandoras. Aber sie wusste nicht, wo genau sie sich befand. Sie kannte die Architektur der Pandoras nicht.

    > Wo bin ich... <

    Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte nun Darkrai wiederzufinden. Stattdessen sah sie 2 spielende Pandoras. Beide meinte sie einst mal gesehen zu haben. Die Gesichter von Lucy und Allen kamen ihr jedenfalls bekannt vor. Medusa stand dagegen einfach nur da und behielt die beiden im Auge. Zwischenzeitlich sah sie sich um.

    > Was er mir wohl als nächstes zeigen will? <, meinte Medusa leicht erwartungsvoll.

    Sie war nun auch offen für die Geschehnisse, die um sie herum passierten. Sie versuchte damit für die Zukunft zu lernen.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Was Darkrai ihr als nächstes zeigen will,will Medusa wissen. Nun,das wird sie gleich erfahren. Denn auch wenn sie teilweise die Kontrolle über ihr ich hat und weiss,dass es nur ein Traum ist,wird sie gleich etwas sehen,was sie mit Sicherheit weder verhindern noch ändern kann. Denn es ist geschehen.

      # Sieh nun genau hin,denn du wirst jetzt etwas sehen,was du sicher damals als normal angesehen hast. Erinnerst du dich noch an das Core Center 7?#

      Noch spielten die beiden Pandoramädchen,doch auf einmal war in der Ferne eine Explosion zu hören,dann Schreie und Schüsse. Neben ihr rannten mehrere Hunter vorbei,die alle ein Maschinengewehr hatten.

      >Eine Witchknight greift uns an. Zu den Waffen!<

      Doch dann sah man sie auch schon. Eine riesige Schlangenhexe mit blutroten Haaren. Es war Medusa,wie sie das Core Center 7 in Süddeutschland angriff. Sie metztelte sich ohne weiteres durch die Verteidiger,dann setzte sie auch noch Phoenixfeuer ein. Viele Pandoras verbrannten laut schreiend bei lebendigem Leibe. Und noch etwas schreckliches wird sich gleich abspielen,direkt neben ihr.

      >Mädels,macht dass ihr reinkommt. Hier gehts gleich heiß her.<

      Rief ein etwas älterer Hunter,der eine gewisse Ähnlichkeit mit den beiden Mädchen hatte. Es war ihr Vater Nanuk,der dann auch gleich mit seiner Waffe Medusa gegenübertrat.

      >Dafür,daß du unschuldige Pandoras tötest,stirbst du jetzt!<

      Lucy tat sofort wie man ihr befahl,doch Allen lief ihre Katze weg,worauf sie hinterherlief. Dann kam sie auch schon an,die Flammenwand,die aus schwarzem Feuer bestand.

      >Was ist daaaas? Scheisse...<

      Sie sah den Phoenix auf sich zukommen und blieb vor Angst erstarrt stehen.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.01.2008, 00:59.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Medusa von den Witchknights:

        Medusa sah dem ganzen erschrocken entgegen, denn sie erkannte nun wo sie war.

        > Bin ich etwa?... <

        Sie sah es sich genau an. Dann erkannte sie auch den Marukai-Phönix, den sie damals rief. Und später sah sie dann auch sich selbst. Sie achtete aber auch genau auf Allen und Lucy, die in ihrer Nähe waren und vor dem Phönix davon liefen. Allen blieb aber auf einmal stehen.
        Zuletzt geändert von Medusa; 26.01.2008, 21:58.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Doch gerade rechtzeitig löste sich Allens Starre und sie warf sich auf den Boden,als dann schließlich der Flammenring über sie hinwegraste.

          >Puhh..<

          Doch ihre Katze war spurlos verschwunden. Das sollte Medusa überhaupt wundern,dass die Pandoras auch sowas wie Haustiere haben.

          >Minki...wo bist du?<

          Sie stand nun auf und schaute sich weiter um. Die meisten anderen Pandoras stellten sich entweder Medusa entgegen oder aber versuchten zur Zitadelle zu laufen,um dort Schutz zu suchen.

          >Lauf zur Zitadelle,Kind. Schnell! Lucy ist auch schon dort.<

          Rief Nanuk ihr zu und schubste sie auch in die entsprechende Richtung,doch dann sah Allen plötzlich,wie sein türkises Blut spritzte.

          >Vater???<

          Hinter ihnen war Medusa,mit einer seltsamen Waffe. Sie sah aus wie ein langer Stab,an dessen Ende eine Klingenscheibe war. Damit schlug sie Nanuk die Beine weg,so dass er schreiend auf den Boden fiel.

          >Aaaaahhhh...Allen lauf weg,schnell...Ahhhhh...<

          Dann schlug sie ihm auch noch die Arme und Flügel ab,bevor sie ihm dann den Gnadenstoß verpasste. Allen stand wie gelähmt da und brachte kaum ein Wort heraus.

          >Vater...*schnief*...<

          Medusa kam inzwischen immer näher,bis sie vor ihr stand und mit ihrer Giege ausholte. Doch in dem Moment duckte Allen sich und lief dann davon,während sich andere Pandoras Medusa in den Weg stellten,doch keine Chance hatten. Allen hörte nur noch ihre grauenvollen Schreie und als sie sich umdrehte,sah sie ihre Freunde sich in ihrem eigenem Blut am Boden winden. Sie lief weiter und stolperte plötzlich über etwas. Sie fiel hin und sah dann auch,was es war. Etwas verkohltes,pelziges.

          >Minki??<

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa von den Witchknights:

            Medusa sah entsetzt zu dem, was da gerade geschah. Sie war schon kurz davor es nicht mehr wahr haben zu wollen, sah es damals aus ihrer Perspektive ganz anders aus. Das mit der Katze wollte sie schon längst nicht wahr haben.

            > Nein! Das kann nicht sein! Wir Witchknights haben als Ehrekodex, dass wir keine Tiere töten, die sich nicht wehren können! Allgemein töten wir Tiere, wenn überhaupt, für Nahrung! Wir sind nicht wie die Menschen! <

            Trauer und Wut vermischten sich in Medusas Mime. Sie rannte zu Allen und ihrer toten Katze hin. Sie starrte zu den beiden herab. Tränen standen schon in Medusas Augen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              # Scheint,als galt dein Ehrenkodex überall,nur nicht bei den Pandoras. Und du bist eben mit der Meinung da eingedrungen nur seelenlose Maschinen vorzufinden. #

              Hatte Medusa plötzlich Darkrais Stimme im Kopf.

              # Doch auch die Pandoras hatten schon immer Tiere,genauso wie sie auch schon immer Gefühle und Empfindungen hatten. Auch wenn sie Sklaven waren,diese Fähigkeiten waren seit Anbeginn vorhanden.#

              Und so war es auch logisch,daß sie es damals aus einer anderen Perspektive gesehen hatte. Da war eben nur der Gedanke an seelenlose Maschinen. Und in der Hinsicht haben sie sich damals nicht von den Menschen unterschieden.

              >Minki...bitte wach auf...<

              Allens Versuche das Fellbündel wachzurütteln riss Medusa wieder in die Realität zurück. Sie sah das Pandoramädchen weinend am Boden knien,wie es nicht wahrhaben konnte,das ihre Katze tot war. Dabei achtete sie auch nicht auf ihre Umgebung,wie der Marukai Phoenix noch immer wütete und eine neue Flammenwand startete.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Medusa von den Witchknights:

                Medusa stand vor Fassungslosigkeit, fast wie gelähmt, einfach nur da und sah Allen an, wie sie verzweifelt ihr totes Haustier wachzurütteln versuchte. DIe Worte von Darkrai nahm sie war und antwortete auch darauf.

                { Eigentlich wollten wir nur unser Leben schützen... Doch aus einem Verteidigungskrieg wurde ein Angriffskrieg... aus dem Angriffskrieg ein Vernichtungskrieg... Wir Witchknights waren blind vor Wut auf ein Volk, was eigentlich nur das Werkzeug... Nein, der Sklave von Pandora war... Aber selbst als Pandora tot war, haben wir zum Teil Jagd auf diese Maschinenwesen gemacht... }

                Tränen liefen Medusa übers Gesicht. Sie bereute es, dass sie so grausam zu den Pandoras war.

                > Es tut mir leid, was ich dir und deinem Volk angetan habe... <, sagte Medusa.

                Doch es war nicht klar, wen sie meinte. Meinte sie Darkrai oder sagte sie es zu Allen? Oder gar zu beide? Medusa fürchtete das Phönixfeuer, was immer näher kam, nicht. Sie empfand den Tod sogar als gerechte Strafe, für das was sie getan hatte.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Darkrai wusste nun,dass er den empfindlichsten Nerv Medusas getroffen hatte,auch freute ihn ihre Einsicht. Die nur leider etwas spät kam,denn unzählige Pandoras sind schon diesem Hass zum Opfer gefallen. Am liebsten würde er Medusa daher solange bearbeiten,bis sie reif für die Klapsmühle war.

                  Das Phoenixfeuer kam nun näher,doch zu Medusas Überraschung tat es ihr absolut nichts. Wie auch,sie war ebenfalls nur eine Art Geist,mit dem einzigen Zweck das angerichtete Elend aus der Sicht der Pandoras zu sehen.
                  Doch Allen war nun in Gefahr,denn die Flammenwand kam schnell auf sie zu und riss sie dann schließlich von den Beinen. Doch die Hunterin hatte erneut Glück,sie landete in einem Graben und nur die Flügelenden wurden ihr versengt.


                  >Aaaaahhhhh..<

                  Sie schrie laut vor Schmerzen und sah dann im nächsten Moment wieder auf. Medusa wütete keine 20 Meter von ihr und auch der Phoenix war immer noch da. Plötzlich flog ihr ein abgetrennter Pandorakopf vor die Füße,der sie mit entsetztem Blick ansah.

                  >Aaaahhhhhhhh...<

                  Schrie sie wieder,denn es war der Kopf ihrer besten Freundin Talea. Und als ob es nicht genug wäre,trafen sie nun andere Blutspritzer,denn Medusa war weiter fröhlich am Metzeln. Allen duckte sich und hielt sich die Hände vors Gesicht. Schon jetzt hinterließ das bisher Erlebte tiefe Spuren in ihrer Psyche,sie verstand nicht,daß diese grausame Wk nur hierherkam,um Battle Suite zu suchen. Und jetzt zerstörte sie alles,wie als wenn man ein Land zerstört,nur weil eine Person dieses Landes jemanden beleidigt hatte.

                  Plötzlich stand Medusa vor ihr und holte auch schon aus.

                  Stirb,du dreckiger Pandora.

                  Doch plötzlich sprang ein anderer Pandora Medusa von hinten an. Allen erkannte entsetzt,dass es ihre Mutter Maganon war.

                  >Mutter,was tust du?<

                  Sie hatte sich an Medusas Rücken geklammert und ließ nicht mehr los.

                  >Lauf zur Zitadelle,Kind. Schnell....ich halte dieses Miststück auf...<

                  Doch soweit kam es nicht mehr,denn die Tentakel griffen nach der Pandorafrau und warfen sie auf den Boden. Was jetzt folgte,war erneut ein Paradebeispiel von Medusas Grausamkeit. Sie schlang erst ihren Schlangenkörper um die Beine Maganons,dann drückte sie sie zusammen und riss sie heraus. Maganon schrie wie am Spieß.

                  >AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...<

                  Dann riss sie ihr die Flügel ab,bevor sie sie dann mit der Giege mehrfach zerteilte. Allen war starr. Wieviel Grausamkeit musste sie noch erleben?

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Medusa von den Witchknights:

                    Medusa stand einfach nur da und sah sich das Geschehene mit an. Sie wünschte sich so sehr, dass sie die Zeit zurückdrehen könnte.

                    > Ich hasse mich für diese Taten... <

                    Doch dann kam ihr wieder die Erinnerung, warum Medusa überhaupt Battle Suite jagte. Es war Rache. Battle Suite hatte einst Medusa in einem Kampf fast getötet. Aber trotzdem stellte sie sich die Frage, ob es diese Missetat im CoreCenter rechtfertigte.

                    > Nein, das war es nicht wert... <

                    Sie konnten den nun folgenden Geschehnissen nur mit traurigem Blicken entgegentreten. Eingreifen, oder gar verhinder konnte sie nichts, auch wenn sie es noch so sehr wollte.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.01.2008, 22:27.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Auch Darkrai wusste Bescheid,warum Medusa überhaupt angriff.

                      # Wegen einer Aktion,die vor 5000 (!!) Jahren passierte,spielst du nun hier den Berserker. Du bist echt erbärmlich,Medusa. Nach derart langer Zeit sind alle Taten längst verjährt. Außerdem hättest du dich dann an Battle Suite selbst rächen sollen und nicht das ganze Core Center mit unschuldigen Pandoras niedermetzeln. Mich wundert es echt nicht mehr,wieso euch alle Welt hasst. #

                      Zwar war er froh über Medusas Einsicht,jedoch spielte er bereits mit dem Gedanken solange weiter zu machen,bis sie reif für die Klapse ist.

                      #Sieh hin,denn es geht weiter.#

                      Allen war jetzt aufgestanden,nachdem sie lange mit den Händen vor dem Gesicht dagehockt hatte. Sie sah sich um,doch Medusa war nun woanders,aber auch keiner der Pandoras war noch hier.

                      >Wo...sind die alle hin?<

                      Sie taumelte los und hielt auf die entfernt emporragende Zitadelle zu. Doch auf dem Weg dahin stand nichts mehr,nur verkohlte Reste,die noch rauchten,sah sie. Dann sah sie jedoch auch Tote,manche davon übel zugerichtet. Einem fehlte der Unterleib mit den Beinen,einem anderen beide Arme,einem dritten war der Kern bei lebendigem Leibe herausgerissen worden.

                      Dabei ließ Darkrai Medusas Blick wie eine Kamera immer hinter oder neben Allen herfahren,die nun sich langsam der Zitadelle näherte. Dort schien noch Leben,mehrere Eleminatoren standen bereit,um die noch lebenden Pandoras zu evakuieren. Auch Battle Suite war da,er organisierte die Flucht.

                      >Schnell,alles in die Eleminatoren rein.<

                      Dann sah er auch Allen herbeitrotten und lief zu ihr.

                      >Komm Kind,wir müssen hier weg. Keine Sorge,die Bitchknights werden dafür büßen und zwar bald.<

                      Dann wischte er mit einem Finger ihre Tränen weg.
                      Doch dann war plötzlich ein lautes Krachen zu hören. Medusa war wieder da,doch wütete sie an der anderen Seite der Zidadelle. Die ersten Eleminatoren konnten starten,doch dann waren laute Trampelschritte zu hören.


                      >Was kommt denn nun schon wieder? Schnell,beeilt euch,die alte Hexe hat wieder irgendwas vor.<

                      Dann geschah es auch schon,ein riesiges,schwarzes Vieh tauchte auf. Es sah aus wie ein Drache und briet die beiden fliegenden Eleminatoren ohne weiteres zu Asche. Dann schossen plötzlich Feuerfontänen aus dem Boden,wie bei Vulkanausbrüchen. Doch es war mitnichten Erdaktivität,sondern Medusas Marukai Phoenix wütete im Untergrund. Schreie waren zu hören.

                      Allen wollte gerade in einem Eleminator einsteigen,doch eine Feuerfontäne riss diesen samt Insassen in die Luft,wo er explodierte.

                      >Ahhhhhhhh....<

                      Sie selbst wurde mehrere Meter zurücggeschleudert,kurz darauf war ein Rumpeln zu hören. Die Zitadelle begann einzustürzen.
                      Zuletzt geändert von Medusa; 28.01.2008, 22:13.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Medusa von den Witchknights:

                        Medusa wurde das ganze langsam, aber sicher, zu viel des guten.

                        Hör auf, Darkrai! Ich gestehe meine Schuld ein! Ich habe Fehler gemacht und bitte um die Chance es wieder gut zu machen! Es soll endlich Frieden zwischen den Völkern herrschen! Das Blutvergießen MUSS ein Ende haben! Lass mich frei, damit ich etwas bewirken und wenigsten die Zukunft verändern kann!

                        Medusa schrie wild in den Raum. Tränen flossen ihr über das Gesicht. Ich worte waren derart gefüllt von Überzeugung, dass selbst ihre Pandorastimme verschwand und mit der eigenen Stimme sprach.




                        Witchknights der Waldfestung:

                        Während den ganzen Ereignissen hatte MetroPlex eine heiße Spur aufgenommen, die zu einem kleinen, scheinbar verlassenen Außenposten der Pandoras führte. Doch dieser war nicht verlassen. Ein gutes Dutzend Pandoras hatte sich dort versteckt und blieb zurück. Jedoch waren Witchknights im Auftrag von MetroPlex zu ihnen unterwegs.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Doch ihr Schreien bekam keiner mit,da sie in einer Art Subraum sich befand. Sie konnte daher zwar alles sehen und das bis aufs kleinste Detail,doch fliehen,wegschauen oder gar einschreiten,das war unmöglich.

                          Zudem nahm Darkrai ihre Bitten zur Kenntnis,doch hatte er vor ihr alles bis zum Ende aufzuzeigen.

                          Und es war noch nicht zuende,denn nun tauchte die Drachenbestie direkt neben den zur Flucht versammelten Pandoras auf und griff sie auch schon auf brutalste Weise an. Sie konnten nichts entgenensetzen und ihre qualvollen Schreie hallten übers Feld,als die Bestie sie umbrachte. Sie zerstörte schließlich auch die Zitadelle,von der anderen Seite wütete Medusa und tat ihr übrigstes.
                          Trümmer fielen herab und begruben Allen schließlich unter sich,während draußen nun ein erneutes Flammeninferno tobte. Medusa wollte gründlich vorgehen und keinen Pandora am Leben lassen. Daher wurden die Eleminatoren zuerst vernichtet,danach dann die wehrloses Pandoras. Noch lange hallten ihre Schreie übers Land,bis sie schließlich vom Prasseln des Feuers und dem schrecklichen Brüllen der Bestie übertönt wurden. Dann legte sich der Rauch langsam und jetzt wurde das komplette Ausmaß der Zerstörung klar. Es sah aus wie nach einem Atombombenabwurf. Überall waren Trümmer und tote,teils übel zugerichtete Pandoras.


                          Medusa ließ das alles völlig kalt. Völlig unberührt von dem angerichteten Leid schlängelte sie über das Schlachtfeld und suchte Battle Suite.

                          Doch dann regte sich plötzlich etwas. Innerhalb der Trümmer hatte sich ein Hohlraum gebildet,aus dem Allen nun herauskroch. Sie hatte das Gemetzel überlebt. Langsam stand sie auf und sah sich um,und ihr Gesicht war von Fassungslosigkeit gezeichnet.

                          >Warum...<


                          Brachte sie nur heraus und hinkte dann los. Sie war verletzt worden,doch das beachtete sie im Moment gar nicht. Stattdessen irrte sie jetzt herum,auf der Suche nach weiteren Überlebenden. Doch das war nahezu aussichtslos,dennoch kniete sie sich an jeden Körper und rüttelte diesen,in der Hoffnung ihn wachzukriegen. Doch keiner rührte sich mehr.

                          >Nein...*schnief*<

                          Ihr rollten die Tränen übers Gesicht,denn sie erkannte nun die einzige Überlebende hier zu sein. Alle anderen,ihre Familie,Freunde und auch die Haustiere,waren tot.

                          >AAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...<

                          Sie stieß einen lauten Schrei aus und fiel dann auf die Knie,wo sie dann mit den Fäusten auf dem Boden schlug. Doch dann blickte sie auf und sah Medusa in einiger Entfernung,wie sie immer noch Battle Suite suchte.

                          >Du Dreckschippengesicht...<

                          Eine unbändige Wut auf diese Mörderin kam in ihr auf und zufällig lag neben ihr eines dieser Plasma - Schnellfeuergewehre. Blitzschnell griff sie es und stand damit auf. Medusa bemerkte sie dabei nicht.

                          >Jetzt wirst du büßen,du fetter Haufen Schlangenscheiße!!!<

                          Dann eröffnete sie das Feuer und traf Medusa mehrfach,doch auch als sie am Boden lag,schoss Allen weiter. Und jetzt zeigte sich auch,dass Medusa ohne ihre beschworenen Monster eher schwach wie Flasche leer war. Irgendwie schaffte sie es dann doch noch zu fliehen,doch Allen hatte sie derart getroffen,daß sie meterlange Blutspuren hinterließ.

                          >Ja,stirb zu Zecke!<

                          Sie schwor sich Medusa überallhin zu verfolgen und sie solange zu jagen,bis sie sie vernichtet hatte. Auch als Medusa bald aus dem Blickfeld entschwand,schoss sie weiter.
                          Dann landete ein Eleminator,der ebenfalls nicht mehr ganz gesund aussah neben ihr und kein Geringerer als Battle Suite stieg aus. Er war erstaunt noch Überlebende zu finden,genau deswegen kam er ja zurück.


                          >Allen,bist du das?<

                          Dann lief er zu ihr hin und nahm sie in den Arm,dann trug er sie in den Flieger hinein.

                          >Wir werden es diesen Bitchknights heimzahlen. Das schwöre ich dir.<

                          Dann legte er sie neben ihre Schwester Lucy,die er als einzige bei seiner überstürzten Flucht mitnehmen konnte. Doch es kam kein Lächeln bei Allen auf.

                          >Sie war die gesamte Zeit bewußtlos.<

                          Somit hatte sie die Grausamkeiten nicht mit ansehen müssen,die jedoch in Allens Psyche riesige Wunden hinterlassen haben. Sie legte dann ihren Kopf auf den Bauch ihrer Schwester und schlief ein. Der Eleminator suchte derweile noch das Schlachtfeld nach weiteren Überlebenden,doch musste dann feststellen,das es keine mehr gab.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Medusa von den Witchknights:

                            Medusa wachte urplötzlich auf, als das Luftschiff zur Landung ansetzte. Sie war Schweißgebadet und zitterte am ganzen Leib. In der Kammer verschwand derweilen der lilane Nebel von Darkrai. Dann ging auch das Tor des Luftschiffes auf. Medusa war erst von dem Licht geblendet und irretiert zugleich.

                            Ist das wieder ein Traum von dir...?, fragte sie un meinte Darkrai.

                            Dann stand sie jedoch auf. Ihre Sinne trügten sie diesmal nicht. Sie war wieder in der Wirklichkeit. Und was sie sah, ließ ihr weiterhin den Atem stocken. Denn die Seefestung hatte unter den Angriff von Blackbloods Dienern schwer gelitten. Medusa schlängelte heraus und lehnte sich an einem Pfeiler an. Noch immer war ihr Schwindelig. Doch ihre Ankunft blieb nicht lange unbemerkt.


                            Seht nur, unsere geliebte Mutter ist endlich da!

                            Er waren es nur wenige Witchknights. Dann wurden es immer mehr. Sie unterbrachen den Wiederaufbau, nur um Medusa zu empfangen. Jedoch stimmte etwas nicht.

                            Seht nur!

                            Geliebte Mutter, was ist passiert?, fragte Isolda entsetzt.

                            Die Witchknights versammelten sich mit einigem Abstand um das Luftschiff. Nur Isolda und Nuna brachen aus der Menge hervor und schlängelten auf Medusa zu. Aber alle sahen, dass Medusa ziehmlich fertig war. Und sie sahen auch diese mysteriöse Gestalt, die sich Darkrai nannte.


                            Was ist das für ein Ding?

                            Sowas wie Darkrai hatten sie bisher noch nie gesehen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Darkrai schwebte mit verschränkten Armen in der Luft und machte keinerlei Anstalten sich zu verbergen. Stattdessen genoss er die furchteinflößende Wirkung,die seine Gestalt erzielte. Zudem will er jetzt Medusa und die anderen beobachten,was sie taten.
                              Sollte dies nicht zu seiner Zufriedenheit geschehen,werde er sich die Option herausnehmen alle Wks mit Alpträumen zu versehen. Stoff genug gibt es ja,denn 5000 Jahre Krieg liefern eine Menge davon.


                              { Ihr habt nur eine einzige Chance. Werdet ihr diese ungenutzt verstreichen lassen,dann gibt es keine Gnade mehr für euch. }

                              Dachte er sich,denn eigentlich waren die Untaten bereits zu schlimm,als das ein Wiedergutmachen noch möglich wäre und irgendwie bedauerte er es sogar für einen Moment,ihnen diese Chance zu lassen. Innerlich jedenfalls kämpfte er mit dem Gedanken,sofort anzugreifen.

                              In einem anderen Teil des Waldes hatten sich noch Pandoras verbarrikadiert,die die Flucht nicht rechtzeitig schafften. Doch zum Glück hatten die Wks sie auch nicht bemerkt,sonst wären sie wohl schon längst Hackfleisch.
                              Doch sie waren nicht untätig,sondern eifrig dabei einen Tunnel zu graben,um besser hier weg zu können.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 06.02.2008, 09:25. Grund: Falsche Zeichen für die Gedanken haste benutzt. (L)

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Medusa von den Witchknights:

                                Medusa und die Witchknights sahen zu Darkrai. Viele von den Witchknights auch mit gemischten Gefühlen. Andere sogar mit Wut und Zorn, wegen dem was er Medusa angetan hatte.

                                Sprich Fremder! Wer bei allen 5 Teufelsnamen seid ihr?, brüllte Isolda zu ihm rauf.

                                Die Witchknights erhoben sofort ihre Waffen bzw. Lichtlanzen. Als Medusa das aber sah, lief ihr der Angstschweiß über die Stirn. Sie sah eine Katastrophe, die sich anbahnte.


                                Legt sofort eure Waffen nieder!!!, befahl sie.

                                Die Witchknights taten dies auch, aber gleichzeitig sahen sie total verwirrt zu ihre Anführerin. Als alle ihre Waffen runtergenommen hatten und ihr auch zuhören wollten, fuhr sie fort und erhob ihren Blick zu Darkrai herauf.


                                Dieser Fremde heißt Darkrai. Er ist ein Pandora.

                                WAAAS!?!
                                WAAAS!?!
                                WAAAS!?!
                                WAAAS!?!
                                WAAAS!?!
                                WAAAS!?!

                                Die Witchknights ergriffen sofort ihre Waffen und richteten sie auf ihn.

                                Meine Kinder, nehmt eure Waffen wieder runter. Bitte! Denn es gibt etwas, was ich euch sagen muss!

                                Sie taten es diesmal nur zögerlich. Wuterfüllte Blicke warfen sie zu ihm hinauf und ließen sie diesmal nicht von ihm.

                                Mir ist nichts weiteres passiert, daher braucht ihr euren Zorn nicht auf ihn zu richten...

                                Medusa richtete sich wieder auf. Sie hatte sich langsam wieder im Griff, obowhl sie noch sehr zittrig war.

                                Diese Pandoras sind doch alles willenlose Maschinen, die..., fing Nuna an.

                                Doch Medusa unterbrach sie.


                                Nein! Wir haben uns all die Jahre in den Pandoras geirrt... Sie sind nicht die seelenlosen Maschinen, als die wir sie immer abgestempelt haben! Darkrai hat mir gezeigt, dass sie auch Emotionen haben, genau wie wir!

                                Die Witchknights ließen trotz Medusas Argumenten nicht locker. Sie hielten ihre Waffen auf Darkrai gerichtet.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 06.02.2008, 11:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X