Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Diese Meduse konnte es offenbar nicht lassen, ein wenig im eigenen Heim anzugeben.
    {Der erste Eindruck zählt, aber man kann es auch übertreiben}
    dachte sich Kane. Er verglich das Geschöpf mit der Statue, und musste gestehen, das der Steinhauer gute Arbeit geleistet hatte. Die Tentakeln, die in der Mythologie in Schlangenköpfen endeten, hier aber nur durch soclhe Schmuckstücke verziehrt wurden, der lange Unterbau, Sie passte perfekt in das Bild, wie sie von den Griechen beschreiben wurde.

    Doch auch er kam gleich zur Sache.


    Wir bieten euch ein Bündniss an, im Kampf gegen die Pandoras.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Es war also, wie es die Botin angekündigt hatte. Die zwei größten Armeen der Menschen und auch die fremden Wesen, die aussahen wie eine Kreuzung zwischen Menschen und Sauropoden, hatten ihre obersten Oberhäuplinge entsant, um mit den Witchknights ein Bündnis zu schließen, denn sie hatten die meiste Erfahrung im Kampf gegen die Pandoras. Auch Ikx betonte dies noch einmal.

      Ich bin das Oberhaupt der Diploducas, Ikx mein Name. Das ist meine Freundin und Stellvertreterin Jadilian und der große Kerl hier ist mein Kumpel Bardock. Wir sind gekommen, weil wir im Kampf gegen die Pandoras eure Erfahrung brauchen., stellte Ikx sich und seine beiden Freunde vor.

      Kane und die Generäle hätte sich auch mal vorstellen können. Denn Medusa war, obwohl sie einige Jahrtausende auf dem Buckel hatte, nicht allwissend. Sie war Kane und den Generälen noch nie begegnet, oder die Begegnung war nicht sonderlich einprägsam für sie.


      Und wie genau sollen wir euch da helfen?, harkte sie nach.

      Doch innerlich stand für Medusa fest, dass sie nicht mehr gegen die Pandoras kämpfen wollte. Nicht nur wegen Natra, sondern auch weil sie den Krieg allgemein leid war. Aber gerade als sie dies äußern wollte, traten Chronos und Necromina in den Palast und unterbrachen ihren Gedanken.


      Herrin, wie gut, dass wir euch hier antreffen., sprach Necromina sie an.

      Medusa blickte darauf hin zu den beiden rüber. Chronos Blick blieb dagegen bei den Gästen stehen. Besonders der Anblick der Diploducas kam ihr bekannt vor und ihr Blick verfing sich bei Ikx. Jedoch wandte sie sie diesen wieder zu Medusa, als sie bei ihr ankam.


      Es gibt etwas, was wir dringend besprechen müssen, Herrin. Denn ich möchte in dieser Angelegenheit als eure Beraterin zur Seite stehen., meinte die Herrin von Raum und Zeit.

      Medusa sah Chronos fragend an. Doch nach kurzem Überlegen nickte sie schließlich zustimmend.

      Einverstanden.

      Danach sah Medusa zu ihren Gästen. Sie stanken nach dem für Menschen typischen Mitteln wie Deos, Parfum und Aftershave und sonstigem Gelumpe, doch sie ließ sich keine Ekel anmerken. Auch die Diploducas hatten einen seltsamen Geruch. Doch zum Glück waren es keine Raucher.

      Folgt uns. Wir werden in meinem Garten das ganze besprechen., schlug Medusa und schlängelte im Schritttempo voraus.

      Necromina und Chronos folgten ihr auch gleich. Die Diploducas zögerten aber noch etwas.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Die vier Generäle liefen direkt hinter Medusa und als sie in dem Garten ankamen,derselbe wo sie damals die Partikelkanone eingelullt und zu eine der ihren machen wollten,sahen sie sich ehrfürchtig um. Dann trat Ironside direkt vor die Anführerin der Wks.

        Erlaube mir,meine Leute und mich vorzustellen. Das sind General Townes,General Granger und General Alexander.

        Stellte sie ihre Mitgeneräle vor und zeigte dabei ihn der genannten Reihenfolge auf sie. Townes und Granger verneigten sich ehrfürchtig vor ihr,nur Alexander blieb normal stehen.

        Mein Name ist Mary Ironside. Ich bin sozusagen die höchste Instanz von uns,der Westlichen Allianz. Womit ich auch bereits bei unseren Zielen bin. Wir wollen die Welt von unterdrückenden und terroristischen Elementen,wie die Pandoras sie nun mal sind,befreien. Die Welt,die Städte und die Natur,alles wird aufatmen,wenn die zerstörerischen Aktivitäten dieser seelenlosen Maschinen beendet werden.

        Sie hoffte jetzt einen guten Eindruck gemacht zu haben,denn in dem Garten redete sich es besser,als zwischen Tür und Angel. Wenn man sich flüchtig und zu schnell vorstellte,dann konnte man dies auch als kriecherisches Verhalten deuten. Doch die Generäle meinten es ernst.
        Nun musste nur noch Kane,der offenbar gerne einen auf arrogant machte,sich standesgemäß vorstellen. Denn auch wenn man in seinem eigenen Reich der King war,musste man fremde Sitten respektieren,dazu gehörte auch fremden Herrschern Respekt entegegenzubringen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Kane war gleichermaßen amüsiert und etwas ärgerlich darüber, wie sich die Diplos verhielten. Doch auch er folgte Medusa in den Garten.


          Als sich die Generäle vorgestellt hatten, neigte er seinerseits den Kopf.

          Man nennt mich Kane. Ich bin hier im Namen der Bruderschaft von Nod. Wir haben früher beide gegen die Pandoras gekämpft.
          Da ihr viel Erfahrungen mit den Pandoras habt, können wir eure Hilfe gut gebrauchen. Seit ihr gewillt, euer Schwert nocheinmal zum Wohle der Erde zu erheben?
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Medusa überraschte es nicht, dass die Menschen noch immer die alte, verkappte Weltanschauung besaßen, wie vor einigen Jahren. Sie schienen nichts dazu gelernt zu haben. Aber auch Teile der Witchknights waren noch immer besessen von der Vernichtung der Pandoras, obwohl Medusa schon alles mögliche dransetzte, dies zu ändern. Sie wollte ihre diplomatischen Gäste auf den richtigen Wege führen, wofür sie erst einmal eine Einleitung brauchte.

            Nun, habt ihr..., fing sie gerade an, da kam auch schon Chronos von der Seite auf Medusa zu und unterbrach sie.

            Warte einen Augenblick, ich möchte mit dir etwas bereden., sagte sie zu Medusa.

            Sie nickte dagegen nur, fragte sich aber, was sie zu besprechen hatte. Chronos dagegen wandte sich nun kurz an Kane und die Generäle, sowie den Diploducas.


            Wir sind gleich wieder da. Habt also einen Augenblick Geduld. Danach werden wir ihnen unsere Antwort zu dem Bündnis mitteilen.

            Promt verschwand Medusa und Chronos mittels der Geisterwelt in den kleinen Wald, wo sie sich das erste mal begegneten. Kane, die Diploducas und die Generäle waren dagegen am kleinen See, also fernab des kleinen Waldes. Verdeckt durch der Vegetation besprachen sie das Anliegen, was Chronos beschäftigte.

            Meine Herrin, du solltest das Bündnis nicht ablehnen!

            Woher weißt du...?

            Ich bin die Herrin der Zeit, schon vergessen? Ich kann auch in die Zukunft blicken, wenn auch nur eingeschränkt. Jedenfalls ist dieses Bündnis die Gelegenheit, auf die unser Volk schon so lange gewartet hatte!

            Ja, wir haben die Möglichkeit zu beweisen, dass wir Frieden mit den Pandoras wollen.

            Falsch! Unser Volk will den Frieden zwar, aber sie wollen die Pandoras aus dem Weg haben. Denn unsere Schwestern und auch Nekromina und ich sehen eine große Gefahr in den Pandoras!

            Ja, weil wir sie nur als Feinde btrachtet hatten und sie nie versucht haben als Freunde anzusehen bzw. sie uns zu Freunden zu machen.

            Jetzt weiß ich, wie es zu der Zukunft kommen konnte, aus der ich kam. Durch deine Fehlentscheidung! Ich hatte zwar gesagt, dass ich in erster Linie die Zeitreisenden bestrafen wollte, aber ich habe nicht gesagt, dass ich auch unser Volk schützen will. Und genau das sage ich nun hiermit! Ich will nicht, dass unser Volk sich ins Verderben stürzt!

            Meinst du etwa, wenn wir sie ausrotten, wird unser Volk nicht bedroht sein?

            Auf diese Frage konnte Chronos keine Antwort liefern, doch hatte sie ein passendes Gegenargument parat.

            Verzeihe mir bitte meine Gegenfrage, aber respektierst du die Meinung deines Volkes? Glaubst du, dass sie dir folgen werden, wenn du sie in den offensichtlichen Tod führst? Und das noch, nachdem du das Vertrauen dir gegenüber mit deiner Rede von einst geschwächt hattes?

            Medusa senkte den Kopf. Natürlich wollte sie nicht, dass ihr Volk in den Tod getrieben wurde und sie wollte es auch nicht bevormunden. In der Tat wollten immernoch sehr viele Witchknights das Ende der Pandoras sehen, da sie diese immernoch als seelenlose Maschinen im Kopf hatten. Und da Medusa sich mit ihrer Rede vor einigen Wochen ziemlich geschwächt hatte, was ihren Standpunkt anging, lag es nun an ihr, das Vertrauen an ihren Entscheidungen wieder herzustellen. Zudem war der Weg von Chronos der einfachste und an sich auch der sicherste Weg, wenn es wahrscheinlich am Anfang blutig werden würde.

            Lass mir ein paar Minuten Bedenkzeit..., meinte sie zu Chronos.

            Ok, ich werde zurück huschen und die anderen informieren., antwortete Chronos.

            Medusa nickte nur kurz, worauf die andere Witchknight sich wieder an den See begab, wo die diplomatischen Gäste schon sicher zu warten schienen.


            Unsere Herrin kommt gleich. Wir hatten eine kleine Beratung, und dafür bedarf es nun ein paar Minuten Bedenkzeit. Ich bitte daher um ihre Geduld. Danke., berichtete sie Kane, den Generälen und den Diploducas, während ihr Blick zwischen den Individuen schweifte.

            Ikx und Jadilian nickten dazu nur kurz. Ihre Geduld war zwar nicht gerade die größte, doch waren sie ihrem Ziel schon so nahe, dass es kaum noch etwas ausmachte. Dagegen schien Bardock der ganze diplomatische Kram nicht zu interessieren. Er legte sich am Seeufer hin und döste etwas bei der künstlichen Sonne und dem ebenso künstlichen, wie echt wirkenden Himmel im überdachten Garten unter dem Palast. Was die Gäste aber noch nicht bemerkt haben schienen, waren die Schattenhexen, die hinter Büschen und in den Baumkronen neugierig die Besucher beäugelten.
            Zuletzt geändert von Medusa; 14.07.2008, 15:38.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Auch die Generäle hatten sich an dem See niedergelassen,wie die meisten hier bemerkten auch sie nicht,dass die ganze Umgebung,die Natur,sowie der Himmel alles nur Fake war.

              Wunderschön,nicht wahr?

              Die beiden Männer nickten ihr zu,dann pflückte Granger eine Blume und schnupperte daran.


              Du sagst es. Und wir müssen dafür sorgen,dass die Pandoras diese unberührte Natur nicht weiter zerstören.

              In dem Moment kam die eine Wk an und meinte etwas,dass die Herrin sich beraten müsse.

              Aber wieso tut sie es denn nicht mit uns?

              Fragte Ironside sich inzwischen. Alexander sah sich unterdessen um und bemerkte auch die Schattenhexen. Auch hatte sie wieder ihr Handy im Wickel.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Ich hoffe, eure Beratung wird die richtige Entscheidung treffen.
                Wünschte Kane den Medusen, die sich auch schon wegteleportierten.
                Er gesellte sich zu den Generälen, und bemerkte auch nicht, das es nur eine Kopie der Wirklichkeit war, da soetwas ziemlich unnötig gewesen wäre.
                Er lächelte, als Granger über die Zerstörungswut der Pandoras grübelte und dachte daran, dass er auch gerade diese Blume zerstört hatte.

                Wie kam es dazu, dass sich die Partikelkanone gegen euch, die WA gestellt hat?
                fragte er die Generäle interessiert, da er gerade an die Anführerin der Pandoras dachte.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Granger entging Kanes Gesichtsausdruck nicht,an dem man sehr gut seine Gedanken ablesen konnte.

                  Ich habe diese Blume nicht zerstört,die Pflanze lebt doch noch. Sehe ich denn wie ein Pandora aus?


                  Dann schnupperte er nochmal an der Blume und hielt sie Kane vors Gesicht.

                  Riechen Sie doch mal.


                  Ironside dachte unterdessen über Kanes Worte nach.


                  Nun sie hat eine KI entwickelt und sich dann gegen uns gestellt.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Just in dem Moment, wo Granger Kane die Blume unter die Nase hielt, kam Medusa wie aus heiterem Himmel herbeiteleportiert. Sie hatte nach der kleinen Bedenkzeit ihre Entscheidung gefälltt und musste nur noch geäußert werden.

                    Ich habe meine Entscheidung getroffen., sagte sie und sah abwechselnd zu Ikx, dann zu Kane und schließlich zu den Generälen und wieder zurück.

                    Alle lagen sie noch im echten Gras und den künstlichen Himmel bzw. Horizont bewundernd. Ikx sprang jedoch auf, denn er wartete wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum auf ihren Entschluss.Jadilian stand dagegen normal auf. Sie sah den bald folgenden Worte Medusas mit Skepsis entgegen.


                    Ich glaube nicht, dass die Witchknights uns unterstützen werden., flüsterte sie in das Ohr von Ikx.

                    Ikx dachte wiederum anders über die Sache. Er war sehr zuversichtlich und widerlegte daher auch Jadilians bedenken.


                    Sehe ich anders. Sonst hätte sie auch gleich sagen können, dass sie das Bündnis nicht will.

                    Jadilian zuckte daraufhin nur kurz mit dem Mundwinkel. Sie war immernoch fest der Meinung, dass Medusa ablehnen würde. Ikx dagegen wusste nicht, wie recht er hatte, denn Medusa wollte im ersten Moment wirklich das Bündnis ablehnen. Doch wie ihre Entscheidung jetzt aussah, war absolut ungewiss. Offenbar wussten noch nicht einmal Chronos und Nekromina, was sie jetzt sagen wollte. Die Herrin der Witchknights wartete nur noch darauf, bis Ironside, sowie ihre Delegation und der Anführer der Bruderschaft von Nod sich aus der Wiese erhoben.

                    In der Zwischenzeit war Bardock auf der Wiese eingepennt. Man merkte ihm sehr deutlich an, dass Diplomatie keineswegs eine seiner Errungenschaften war.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 15.07.2008, 15:26.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Bah,nimm das künstliche Ding weg!

                      Schnaubte Kane,war jedoch hocherfreut,als Medusa wieder auftauchte. Er,sowie auch die Generäle erhoben sich und schauten Medusa erwartungsvoll an. Was wird diese jetzt sagen? Die Minuten verstrichen und sie wurden immer mehr auf die Folter gespannt.

                      Bitte kommen Sie zur Sache.

                      Forderte Kane sie höflich auf,während die Generäle nickten.


                      Die Sache ist zu wichtig,da können wir es uns nicht leisten lange zu überlegen.


                      Setzte Ironside noch hinzu. Granger hingegen warf einen verächtlichen Blick auf den am Boden eingeschlafenen Diplo.

                      (Oh mann,sowas Wichtiges und der pennt ein...)

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Medusa wollte die diplomatischen Gäste nicht länger auf die Folter spannen, doch es fiel ihr schwer ihre Entscheidung kund zu tun. Aber nach dem alle auf sie wartend ihre Ohren spitzten, gab sie sich einen Ruck und tat dann endlich.

                        Wir werden euch im Kampf gegen die Pandoras unterstützen.

                        Jadilian war verblüfft, als sie das hörte, denn Ikx hatte doch recht. Aber im Grunde freute es sie. Nun war es eine Allianz der vier stärksten Mächte auf diesem Planeten, die bereit war die Pandoras ein für alle male zu vernichten. Medusa fügte aber kurz darauf noch eine weitere Bedingung hinzu.

                        Wir wollen direkt an der Front sein und unterstützen euch nur beim Angriff auf das Haupt Core Center, um Verluste bei uns und auch bei euch zu mindern. Denn wie wir die Pandoras kennen, wird dieses Core Center besonders schwer einzunehmen sein., agumentierte sie schließlich.

                        Ikx und Jadilian sollte dies nur recht sein.


                        Das geht für uns in Ordnung.

                        Ich hole schon einmal die Verträge aus der Tasche., sagte dann Jadilian, denn sie wollte es dokumentiert und schwarz auf weiß haben.

                        Chronos und Nekromina freuten sich über diese Entscheidung ihrer Herrin und begrüßten dies. Auch viele der Witchknights, die sich in der Nähe versammelt hatten, brachten ihre Freude leise, aber dennoch deutlich sichtbar zum Vorschein.

                        Derweilen schlummerte Bardock weiter. Er lies sich anscheinend durch nichts aus der Ruhe bringen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Ironside war nicht ganz einverstanden,zumal sich Medusa in ihren Augen auch selbst widersprochen hat.

                          Sie wollen direkt an die Front und dann nur das Hauptcenter angreifen? Sorry,aber das halte ich für eine schlechte Idee. Die werden das evakuieren und sind dann anderswo wieder aktiv. Daher schlage ich vor,dass wir alle Center gleichermaßen angreifen,damit sie keine Möglichkeit des Rückzuges mehr haben.

                          Kane,der das Ganze bisher schweigend verfolgt hatte,machte nun auch seinem wachsenden Unmut Luft.

                          Sie hat recht,fürchte ich. Die Pandoras hatten ihr Maincenter doch zuerst am Nordpol und sind dann,als ein Verbund aus unser beider Streitkräfte sie auszuräuchern versuchte,einfach geflohen. Dagegen haben sie die zerstörten Center,ich spreche hierbei von Tibet oder dem im Uralgebirge,nicht wieder aufbauen können. Verstehen Sie nun,worauf ich hinauswill?

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Ansich hatte Ironside recht, was Medusa auch eingestehen musste. Sie hatte dennoch eine gewisse Einwende.

                            Aber wenn wir alle kleineren Core Center vernichtet haben, können die Pandoras trotzdem schon ausgeschwärmt sein, um von deren Hauptquartier aus ein Flüchtlingslager zu errichten und wir würde es nicht bemerken.

                            Nun hatte Medusa wieder einen Punkt ergriffen, der sehr fragwürdig war. Denn auch wenn alle anderen Core Center zu erst dran glauben mussten, war es wichtig, das Main Core Center einzuzäunen, damit alle Pandoras, die dort hinein getrieben wurden, wie Schweine zum Schlachthof. An diesem Punkte warf Ikx sich wieder ein.

                            Das ist vollkommen richtig, aber diese Aufgabe haben wir schon in Angriff genommen. Wir haben im großen Abstand einen Ring errichtet. Zwar wurde der bereits angegriffen, doch nur an den unfertigen Stellen. Unsere Tarntechnologie aber verhindert, dass die anderen Stellungen entdeckt und angegriffen werden. Also können wir, damit meine ich alle vier Bündnisparteien, uns um die kleinen Core Center kümmern, und dabei die Pandoras in ihrem Hauptstützpunkt zusammen hineinfegen, um sie dann ganz ver vernichten.

                            Medusa kam dieser Einwand dagegen nicht so recht, doch sie blieb ihr letztlich keine andere Wahl, diesem zuzustimmen.

                            Einverstanden. Dann werden wir uns auch um die kleinen Core Center kümmern., sagte sie nun einwilligend.

                            Gespannt wartete sie darauf, was nun an Vorschlägen von Seiten der Generäle und Kane folgen würde.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 22.07.2008, 13:34.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Ironside und auch die anderen Generäle waren hocherfreut,dass der Plan nun endlich Formen anzunehmen schien.

                              Das ist ein sehr guter Plan,wir räuchern alle kleinen Center aus und treiben sie in das Große,wo wir sie dann entgültig vernichten werden.

                              Townes hatte hingegen einige Einwände.


                              Meint ihr nicht die merken das mit dem Einzäunen? Ich meine die sind doch nicht blöd oder so. Man kann...


                              Er wollte noch mehr sagen,doch Ironside legte ihm die Hand auf die Schulter.


                              Ich denke sie werden schon wissen,was sie tun. Wobei das Beste eben ist,die Grenzen nach Österreich alle hermetisch abzuriegeln.


                              Doch wussten die Generäle nicht,dass die Diplos gerade schon dabei waren sich dumm anzustellen. Anstatt wie von der Eisernen Generälin beschrieben vorzugehen,waren sie mitten im Land und dachten dabei,dass keiner sie bemerkte. Townes sollte auf jeden Fall Recht behalten.
                              Nun warf sich auch Kane wieder ein.


                              Lasst uns keine Zeit verlieren und sofort beginnen. Als erstes sollten wir den gesamten Planeten scannen,um dem Plan die entgültige Form zu geben.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.07.2008, 18:50.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Ikx hatte schon vermutet, dass seine Streitkräfte zu nah am Core Center waren. Aber andererseits konnte man ihnen auch nichts vorwerfen, denn in der Zeit, wo die Diploducas herkamen, gab es keine Landesgrenzen und auch konnten sie die Landesgrenzen der Menschen bisher icht entschlüsseln. Nur dank der KI, die die Noddies CABAL nannten, war es ihnen möglich, wenigstens einen Teil der menschlichen Sprache zu entschlüsseln. Aber glücklicherweise lagen die anderen Stellungen etwas hinter der Landesgrenze zu Österreich und waren schon fast voll ausgebaut und mit der Stealth-Technologie, die die der Noddies ebenbürtig war, gut getarnt.

                                Während Ikx das alles durch den Kopf ging, kramte Jadilian in ihrer Tasche herum. Ikx sprach aber noch Kane an, bevor sie etwas herausholen konnte.


                                Wir machen permanente Scans von der Erde und beobachen jede Veränderung, die wo Pandorasignaturen beteiligt sind. Sie können nicht einmal einen Armeisenhaufen umtreten, ohne dass wir es nicht sofort mitbekommen!, meinte er zu ihn.

                                Dann holte Jadilian auch schon etwas heraus. Es waren die Verträge, auf dem Kunststofffaserpapier gedruckt wurden.


                                So, nun kommen wir zur Verfestigung des Bündnisses. Ich bitte SIe den Vertrag zu unterzeichen., sprach sie Medusa an und hielt ihr das das Schriftstück unter die Nase.

                                Medusa fragte sich, was sie damit soll. Doch dann hielt Jadilian hier noch einen speziell für dieses Papier angefertigten Stift hin. Sie sah sie erwartungsvoll an. Widerwillen griff Medusa den Stift und malte ein witchknighttypisches Pentagram drauf. Danach gab sie Jadilian den Vertrag zurück, samt dem Kulli. Sie rätselte etwas über diese merkwürdige Unterschrift, aber akzeptierte diese. Nun waren die Generäle dran, die bisher noch nicht unterschrieben hatten.

                                Langsam wurde Bardock wieder ein wenig munter. Er schien so langsam aus seinem Schlummer zu erwachen.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 24.07.2008, 21:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X