Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Ihr mit dem Aufbau zufrieden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Seit Ihr mit dem Aufbau zufrieden?

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    können wir nicht das Rubonium durch Tiberium ersetzen?
    dann könnte man auch sagen, dass es einen unfall gab und es sich überall ausgebreitet hat -> vergessenes Volk, etc.
    das fände ich persönlich besser (außerdem hab ich dann auch ne Story )
    z.b. ein meteror raste auf die Erde und die schossen mit der Ionenkanone auf das teil und es explodierte und das Flüssige etwas (sie nannten ihn Rubonium) aus den Meteror und verseuchte 2/8 der Erde.

Mein Vorschlag und abgekuck aus TW Video Akt IV mit Scrin, anstatt Meteror.
    Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Das Rubonium wird von den Erz-Wandlern der Pandora Forces hergestellt. Es dient als Rohstoff für die Bauteile der Pandora Technologie....

Kommentar

Was ich noch anmerken will,ist das wir auch dafür sorgen sollten,daß das RPG nicht ins Stocken gerät,weil einige meinen tagelang nicht posten zu müssen.
        Sowas ist Gift,da sprech ich aus Erfahrung.
        Wer nicht kann,soll im Abwesenheitsthread Bescheid sagen.

Kommentar

Nato Ich sehe das auch als Gift für unser RPG an. Ihr solltet nach Möglichkeit direkt antworten, oder so bald wie möglich.
          Zuletzt geändert von Medusa; 01.05.2007, 13:12.

Kommentar

kann ich nicht dann wenigstens in ein andere Dimension überwechseln, wo es Tib und so gibt
            Nein, mal im Ernst: Kann man nicht eine zweite Welt aufmachen, wo es dann das Tib gibt???
            wäre doch ne Möglichkeit: die einen sind auf der normalen Welt, die anderen im Tib Universum und dann könnte es hin und wieder zu überschneidungen kommen
            *nichtvonTiberiumloskomm*
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

machs doch so das du das Zeug halt findest oder so
              und dann untersuchst und was weiß ich
              schließlich muss das Zeug ja irgendwie auf die Erde gekommen sein.

Aber nix GDI und NOD,die gibs nich
              (erst in der Zukunft^^)

Kommentar

Absolutes Nato @ Partikelkanone. Das RPG ist nunmal auf das Generalsuniversum aufgebaut. Halt nur mit ein paar weiteren Extremen.

Aber du kannst das Tiberium, wie schon erwähnt, irgendwo finden. Vielleicht sogar in Italien am Fluss Tiber. Italien ist schließlich noch ein unbeschriebenes Blatt im RPG

Kommentar

Kommt dann auch das vergessene Volk dort vor?
                  oder soll es gleich nach der Begegnung sterben
                  nagut, ich mutiere dann auch mal anders
                  will dann schließlich nich abkratzen wie das normale vergessene Volk...
                  entweder ich werd von der Pandora Forces entführt um das zu untersuchen, ich finde das zufällig, oder ich denk mir noch was anderes aus
                  Also wenn etwas gegen 1. spricht, dann nehm ich 2. oder denk mir was aus, aber wenn ich nichts sehe, werde ichs dann halt so machen

Kommentar

Alternativ kann man auch zeitgleich oder eben nachher ein Tiberiums RPG machen,was in der Zukuft spielt.

(Aber ich werde da trotzdem auch mitmachen. )

Kommentar

Ja, für dich dürfte das ja auch kein Problem sein. Du bist ja als Gebäude immun gegen die meisten Tiberumarten. Dann würde sich Tirol aber in eine grüne Landschaft verwandeln. In eine, im wahrsten Sinne des Wortes, girftgrüne Landschaft. Das wäre Apokalypse pur: Wälder zu Tiberiumbäume mutiert, wenn sie nicht abgestorben sind. Tiere und Pflanzen mutiert oder zu 99% tot. Selbst die WKs würden sich dann zurückziehen. Dann wärst du ganz allein. Es sei denn, ich schicke ein paar Eiserne vorbei, um dich mal zu besuchen.

Kommentar

so, wenn also nichts dagegen spricht, nehm ich die erste Möglichkeit

Kommentar

JA, verdammt

Kannst ruhig machen. Vielleicht könnte da ja auch GDI und Nod gegründet werden, aber keine große Rolle spielen. Wenn nichts dagegen spricht, natürlich!

Kommentar

GDI und NOD würden dann eine andere Story sein,die später kommen könnte. So hätte man sogar sowas wie eine Chronik und nicht alles wild durcheinander.

Also Tiberium meinetwegen,aber die 2 Parteien noch nicht^^

Kommentar

Gut, dann weiß ich, um was ich als nächstes eine Bogen machen muss. Scheiß Grünzeug!

Kommentar

Ok
                                damit wär ich einverstanden
                                soll das Tib sich auch etwas ausbreiten (ein gebiet überwuchern, andere relativ unberührt lassen) oder soll es so gut wie gar nicht existieren?
                                Kann ich dann der Vorläufer der Nod Cyborgs sein? [siehe Vorgeschichte]
                                (PS: mein Vorschlag war, dass die Witchknights dagegen immun sind, die Menschen schaden nehmen und die Pandora Forces sich darin regenerieren können...)
                                Zuletzt geändert von Nordos; 04.05.2007, 22:11.

Kommentar

Lädt...
                                X