Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll! Dieser Pandora Panzer ist schuld!
Ach Ordo! Die Schlacht ist noch nicht mal ausgebrochen und sie findet auch nicht in Japan statt! Ausserdem kriege ich da Augenkrebs von, was du da geschrieben hast! Ich hatte nämlich vor, Nod eine Art Bewährungschance zu geben, aber so brauche ich das gar nicht erst anfangen!
Also ich habe niemals irgentetwas mit Weltherrschaft geschrieben... Ich habe nur geschreiben, das sie sagen, das Kane die welt erleuchten wird, sprich das gute Tiberium verbreiten und somit den Frieden zu sicher (wie es genau ablaufen soll, werdet ihr noch schnell herausfinden )
@Raider: Tut mir Leid, aber das hatte ich schon von Anfang an vor...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Warum soll mein Pandora Panzer an irgendwas schuld sein. Die einzigsten, die bisher von seiner Existenz wissen, sind die Pandoras selbst. Also brauchst du den noch erst gar nicht zu beachten. Der Panzer muss erst noch aus dem Stützpunkt rumpeln.
Du kannst zB die Chinesen mal etwas steuern. Die machen IMO zu wenig. ^^ Ich denke Rader dürfte damit auch weitestgehend einverstanden sein. Die Chinesen haben immerhin 1/6 der Menschheit im Lande. Daher ist für Nachschub gesorgt.
wow Ordos, deine Schreibweise hat sich (bei dem post in Granado Espada) hat sich ja sehr gebessert
schön ausgeschrieben, auch wenn ich mich frage wie du darauf kommst, das die \A/ einfach Nodlern vertraut und "gehorcht"
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Kommentar