Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
und was kommen da für Gebäude rein? Klohäuschen,Empfangshalle,Garage
zum Beispiel Masterchiefs HQ der TFT, oder deine Plattform, es gibt gewiss viele möglichkeiten, da etwas hinein zu schreiben
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
und was kommen da für Gebäude rein? Klohäuschen,Empfangshalle,Garage
Wo ist eigentlich Deto? Fahrschule? Ohne Bescheid zu sagen?
Ich mache deine Augen, Schatz. Unser Render-Video kann bald animiert werden. Ich muss aber danach noch einen passenden Hintergrund finden. Und neben bei habe ich das Interface für die Mod weiter verbessert.
BTW: Wie soll ich dich in die Demo integrieren? Mein Vorschlag wäre als Gimmick. Wenn man die Partikelkanone vom Lazr, AirF und SupW hat, kann man eine gaaaaanz besondere Partikelkanone beschwören - dich. ^^
Ich mache deine Augen, Schatz. Unser Render-Video kann bald animiert werden. Ich muss aber danach noch einen passenden Hintergrund finden. Und neben bei habe ich das Interface für die Mod weiter verbessert.
BTW: Wie soll ich dich in die Demo integrieren? Mein Vorschlag wäre als Gimmick. Wenn man die Partikelkanone vom Lazr, AirF und SupW hat, kann man eine gaaaaanz besondere Partikelkanone beschwören - dich. ^^
coooooool^^
obwohl ich eigentlich die vom Laser bin^^
Als Hintergrund eine Waldlichtung oder so,oder Strand
Aber wart mal.Laser,Sup und Airf in deiner Mod? Ich denke da gibts nur Wks ,Pandoras und so?
@ Raider
Was ist mit deiner Schlacht? Kannst ruhig weitermachen^^
Wenn euer Render video fertig ist, kannst dus ja hier den link posten, wär nett wenn ich das sehen dürfte
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Ich hab heute einen Blackout. Naja, dann gehts halt heute nur schleppend voran. Man kann ja nicht erwarten, dass es auf ewig wie auf dem Hockenheimring abgeht.
sigpic
Kommentar