Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habt ihr´s nicht gelesen -.- Die Pandoras haben die Rakete zerstört -> wird nur ein kleiner Teil mit Tiberium "erleuchtet"
Ich hatte schon seit Tagen das fertig geschrieben, müsstet ihr eigentlich schon gelesen haben...
@Deto: Hast es mir ja verboten ^^
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Das klang ein wenig komisch geschrieben,das die Pandoras die Rakete zerstört haben.
Außerdem,drehen deine Noddies jetzt etwa Däumchen,so nach dem Motto: Heul,die haben unsere Rakete putt gemacht?
Momentan ist das so ungefähr jetzt, wo die Rakete zerstört wurde... Übrigens wollte Raider, das ich mich da nicht mehr so einmische, sonst wär euch schon längst ein riesiger Nod Trupp auf den Fersen, der alle Pandoras zerstört, die ihnen im Gesichtsfeld rummarschieren
Momentan ist das so ungefähr jetzt, wo die Rakete zerstört wurde... Übrigens wollte Raider, das ich mich da nicht mehr so einmische, sonst wär euch schon längst ein riesiger Nod Trupp auf den Fersen, der alle Pandoras zerstört, die ihnen im Gesichtsfeld rummarschieren
Wenn du es mir erlaubst, kommen die Nodler mit, keine Sorge
Sonst bereiten sie alles für einen Notfall vor (die trauen den WKs nicht über den Weg und kalkulieren ein erneutes Bnd mit den Pandoras ein)
Du kannst wählen
Wenn du es mir erlaubst, kommen die Nodler mit, keine Sorge
Sonst bereiten sie alles für einen Notfall vor (die trauen den WKs nicht über den Weg und kalkulieren ein erneutes Bnd mit den Pandoras ein)
Du kannst wählen
wie was wo,ihr ein Bündnis mit den Pandoras? Seit wann?
Kommentar