Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das vll schon, aber bitte erzähle mir eins: Wie soll der in mein Labor gekommen sein -.- Ich hatte doch geschrieben, das der typ damals paranoid war (Pandoras) Dementsprechend ist das alles auch gesichert... Das ganze Labor wird von Stahwänden eingerahmt. Überall befinden sich Laser. Entweder du löscht den Post, oder ich lösche den Igel aus, ganz einfach (mit dem Pandora hatte ich noch was anderes vor...)
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ihr macht all meine Ideen kaputt!
Erst mus Adrian das Geräusch oder die bewegung als Pandora identifizieren und dann kommt auch noch dieser "liebenswürdige" Igel, der wiedrum alles ins Chaos stürtzt!!!
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Ihr macht all meine Ideen kaputt!
Erst mus Adrian das Geräusch oder die bewegung als Pandora identifizieren und dann kommt auch noch dieser "liebenswürdige" Igel, der wiedrum alles ins Chaos stürtzt!!!
ich hab meinen Grund bereits genannt
Der Igel verschwindet wieder,sobald er hat was er will^^
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Welchen Wissenschaftler meinst du?
Adrian oder mich?
Und ich würde auch sagen, dass du wirklich etwas übertreibst :/
sigpic
Welchen Wissenschaftler meinst du?
Adrian oder mich?
Und ich würde auch sagen, dass du wirklich etwas übertreibst :/
ich meinte Adrian
und hätte er den Pandora am Leben gelassen,wären meine NPCs längst wieder abgehauen.
Aber er hat ihn sterben lassen,daher gibts jetzt Ärger
Kommentar