Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
na, ihr scheint ja bemerkenswert wenige fehler zu machen, und wenn doch, sind die anderen schuld
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Nun ja, ich habe oft genug viele Verluste in Kauf genommen - wie ihr. Was ich aber nciht gesagt habe, das der Gegner einfach nur dumm rum in der Gegend herumballert. NODLER sind immer noch MENSCHEN! sie können mal Fehler machne, aber das heißt doch nicht, das 90% dumm sind. Und warum zum Teufel schreibst du so gerne, das die Tiere quälen?!? Das hab ich, ehrlich gesagt, immer noch nicht verstandne...
@Marcus: Wenig Fehler?!? WENIG FEHLER?!? Es ar schon ein Fehler sich zu zeigen! Es war schon ein Fehler mit den Witchknights Kontakt aufzunehmen. WENIG FEHLER?!? Ich habe nie gesagt, das Nod keine Fehler macht, aber bei den \A/ Ist es ja ähnlich... Also, was willste eigentlcih
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
@Marcus: Wenig Fehler?!? WENIG FEHLER?!? Es ar schon ein Fehler sich zu zeigen! Es war schon ein Fehler mit den Witchknights Kontakt aufzunehmen. WENIG FEHLER?!? Ich habe nie gesagt, das Nod keine Fehler macht, aber bei den \A/ Ist es ja ähnlich... Also, was willste eigentlcih
Gehts auch auf deutsch? Ich hab erlich gesagt den Sinn überhaupt nicht verstanden. Wer macht jetzt Fehler?
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Nun ja, ich habe oft genug viele Verluste in Kauf genommen - wie ihr. Was ich aber nciht gesagt habe, das der Gegner einfach nur dumm rum in der Gegend herumballert. NODLER sind immer noch MENSCHEN! sie können mal Fehler machne, aber das heißt doch nicht, das 90% dumm sind. Und warum zum Teufel schreibst du so gerne, das die Tiere quälen?!? Das hab ich, ehrlich gesagt, immer noch nicht verstandne...
ich hatte noch nie geschrieben,daß sie Tiere quälen. Das hatten nur die Dörfler getan,weshalb ich sie ja auch angreifen ließ.
Ich schreibte auch nicht,daß Nod dumm ist. Wenn ich schreibe schießen wie die Blöden,dann meine ich damit aus allen Rohren feuern. Ist so ein Dialekt von mir
Ich frage mich warum Nod keine Diplomatie oder Intrigen reinbringt,denn auch wir hatten Fehler begangen. Denn Pandoras und die Witchknights waren mal Feinde.
Ich meine damit, dass die gesamte Nodsche Geschichte von Fehlern geprägt wurden. 1. Fehler: Dr. Pandora nciht aufzuhalten. 2. Fehler: die WK zu bekämpfen, statt zu kämpfen. 3. Fehler: Dr. Pandora die Pandoras erschaffen zu lassen und zu vertrauen. 4. Fehler: die Tib Rakete abzuschießen. Nod macht auch Fehler, aber Kan ehat gelernt... Und deine \A/ mache ja auch bemerkenswert wenig Fehler... weniger als Nod, soweit ich es sehen kann...
Mit Diplomatie hab ich nichts am Hut. Intrigen? Wo soll man da Intrigen reinbringen...
die \A/ hält sich aus allem raus, aber im momment macht marcus soviele fehler, das sollte das wohl ausgleichen, was? xD
sigpic
Mit Diplomatie hab ich nichts am Hut. Intrigen? Wo soll man da Intrigen reinbringen...
Aber aufregen,wenns Kriege gibt. Du hast dich gerade gehörig selber widersprochen. Wenn man keinen Krieg will,muss man entweder diplomatisch votgehen,oder eben Intrigen reinbringen,oder aber kämpfen.
Intrigen sind ganz einfach. Aber wenn ich sie hier poste weiss es ja jeder
Jein. Ich bin nicht diplomatisch veranlagt, sag ich es mal so. Das es geht, sieht man anhan der Zergs. die wollen keinen Krieg, haben keine Intrigen und sind nicht diplomatisch
Was sollen die Intrigen den eoigentlich bewirken Es folgt eh jeder Kane... Da funktionieren doch keineIntrigen, und wie sollen die bitteschön einen Kreig verhindern?!?
@Deto: Ich liebe es, wenn meine Posts misachtet werden
was findet ihr alle so toll an dem Benu?
Schon blöd wenn man sich von jedem abwenden will, aber man eingekreist is
sigpic
Jop die Zergs habne nur angst, das es wieder ein neuer Feind sein könnte. Was danach kommt, weiß ich nicht...
@Marcus: Wenn noch interesse in Sache Zerg besteht, kannst du einer Drohne begegnen und wieder den wissenchaftlichen Geist aus dir herauslassen
Was der Hydralisk sagen wollte, ist, das vor kurzem Witchknights und Pandoras kamen, welche uns völlig grundlos angreifen wollen. Ich verstehe es nicht. wir haben sogar einen ihrer Verletzten geholfen, und als Dank wollen sie uns auslöschen...
Genau das meinte ich! wir wollen nur Frieden, aber sie greifen uns grundos a, oder wollen es zumindest. Und ich hatte angst, das ihr es auch tun wolltet... wir wolle doch nur Frieden! Kannst du uns helfen?
DAS haben wir gesagt! wir wollten uns nur vergewissern, das sie nicht genauso bösartig ist, wie ihr es seid! achja, der Vogel ist übrigens wieder da. Es sollte nur eine Machtdemonstartion sein, weswegen auch immer... Wiedereinmal sprach der Mastermind aus einen der Zerglinge heraus... ?#wie wir es uns gedacht haben. DiesesWesen ist stolz - sehr stolz. Ich bezweifle das es uns angreifen wird. Aber genausowenig helfen...#? ?#Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht... Ich hasse es, wenn jemand seine Macht demonstrieren muss!#?
Zu wem sagen die das denn? Zu Gerlind?
Marcus hilft jetzt verletzten Pandoras,das was Nod nie tun würde,so hat er keine Zeit für sowas.
Das was nod nie tun würde, weil es die Pandoras auch nicht tuen würden (nun auf Nod bezogen^^)
Das was er sagt, sagt er laut, ist doch klar. Ja, er antwortet auf die...
Beruht eben auf der Vergangenheit^^ Ich finde es irgentwi lustig, wie zwei Fraktionen, welche im Normalfall sich super verstehen würden, da sie die gleichen Ziele haben, durch ein Missverständnis zu Erzfeinde werden Oh Mann....
@Marcus: Yuri ist doch bei Nod Außerdem würde er sich dort gut als Medienmanipulator machen
Beruht eben auf der Vergangenheit^^ Ich finde es irgentwi lustig, wie zwei Fraktionen, welche im Normalfall sich super verstehen würden, da sie die gleichen Ziele haben, durch ein Missverständnis zu Erzfeinde werden Oh Mann....
@Marcus: Yuri ist doch bei Nod Außerdem würde er sich dort gut als Medienmanipulator machen
+
2 Fraktionen mit den gleichen Zielen? Wer denn?
Achja die Pandoras glauben sowieso nicht was in der Bildzeitung steht
Kommentar