Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

    Hab ich jemals was von Zergs gesagt o.O LESEN LERNEN!!! Erstens: Adrian will doch Frieden für die Zergs. 2. weiß weder Adrian noch ein anderer Zerg von dem WA Cyborg. Und 3. hatt ich davor gesagt, dass Yuri zu schwach ist. Daraus folgt, dass Yuri den Angriff leiten wird. Und da Adrian und Marcus seine Sklaven waren (Marcus etwas länger) kannste dir vorstellen, was da kommt... Das wird wohl kein Zuckerschlecken werden... Nunja, die Waffe soll dann auch erst eingesetzt werden, wenn Tidelwave fertig ist - und die Waffe soll die Pandoras auslöschen, mitsamt der PK. Was zwar nicht klappt, aber dass kann Yuri ja nicht wissen^^ Zusätzlich zu dieser fetten Waffe sollen auch noch Kampftrupps alle überlebenden Pandoras in der Nähe des Core Centers töten, also is im Grunde nciht die Waffe entscheident, sondern die Truppen an sich - welche alle Dank Adrian und Marcus den Schwachpunkt der Pandoras kennen... Es wird also nicht mehr so einfach sein wie bisher, sondern die Yuri Truppen werden jetzt mit den Pandoras kurzen Prozess machen... Das müsst ganz nach dem Geschmack von PK sein, denk ich...

    BTW: Der letzte Teil, den du in Afrika geschrieben hast, PK, ist vollkommener Mist.
    1. Sind die Pandoras woanders (Soweit ich das mitgekriegt hab - und die Zergs werden wohl nicht direkt neben einer Basis von potenteillen Feinden ihre Kolonie gründen)
    2. Haben die Zergs nciht mal ein einziges Tier geheilt, das war allgemein gesehen, Das sieht man doch am Absatz
    3. Hat es schon einen Grund, warum gerade dort eine Zerg Basis ist - ich sprech mich schon mit Leselöwe ab, was ich poste...
    4. Wie zum Teufel sollen die pandoras die bemekrt haben? Die waren vll für einen Tag sichtbar, danach wieder verschwunden. Immer werde ich angemeckert "Doktor Allwissend" zu sein, und dann bemerken die Pandoras eine Zerg Basis, die noch im Aufbau Stadium ist, wo noch nicht mal die Hatchery fertig ist? Ok... o.O
    5. Verbreiten sie nciht willkürlich Tiberium. Wenn sie es nicht müssen, tun sie es auch nicht. Aus einem einfachen Grund: Sie wollen unerkannt bleiben. Und zu dem bemerkt man es nicht gerade, wenn ein Tier von Zergs geheilt und dadurch mutiert ist. Das ist so ungefähr, als würde man einem Tier ein Pandora Kern einsetzen. Sieht man auch nur in den seltesten Fällen
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

      Ich hab nicht gesagt das ihr gleich alle Pandoras auslöschen sollt.

      Ne was ich aber sinnlos finde,dass immer Yuri vor den Riegel geschoben wird. Mir wärs lieber,dass Adrian der Urheber des Bösen ist,so wie er früher eben war,ein Pandorahasser aus Leib und Seele.
      Oder nimm weiter Nod,aber Yuri ist und bleibt für mich eine Witzfigur. Ich weiss nicht,aber ich kann den einfach nicht ernstnehmen.
      Z.b die schwarzen und roten Skorpione,die fand ich auch viel geiler,die haste völlig vergessen. Ebenso wie Nolan und den Robo.

      Was deine Zergs in Afrika betrifft,die Pandoras können sich auch verguckt haben.^^
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.01.2008, 21:57.

      Kommentar


      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

        ^^
        Eben, weil Yuri verkommen ist, muss der doch mal was tun. Der kann ja direkt nach dem Angriff von Dakrai getötet werden. Und noch etwas: 1. Warum soll Yuri jetzt nicht auch die Cyborg Tech haben... Der hat schließlich schonmal einmal Adrian geklont, stell dir mal vor, dass da gleich fünfzig gerissene Adrians Pandora Jagd machen
        2. funzt die Waffe nciht, wenn man meinen einstigen Post durchließt, weiß man auch warum
        @Adrian: Der wird auch weiteragieren - aber erstmal will er die Bedrohung seines Volkes ausschalten. Der Robo und Nolan bekommen auch noch ein paar Rollen - keine Angst... Die roten Skorpione kannst selbst du benutzen - das sind reguläre Nod Elite elite Soldaten. Die Schwarzen Skorpione sind noch mal eine Stufe höher als die Roten... Und Adrian wäre dann die Krönung. So kann mna sich das vorstellen... Und die werd ich auch mal bald benutzen - vll nicht gerade gegen die Pandoras, aber ich werde sie dennoch benutzen (vll mal später gegen die Pandoras)
        @Afrika: Dann lass die Pandoras in der entgegengesetzten Richtung suchen - da gibts auch Arbeit für sie. >Einen Antilopenmörder^^
        Zuletzt geändert von Nordos; 30.01.2008, 22:08.
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

          @ ordos

          solange es spannend bleibt^^

          @ Dopi

          Sorry das ich deine Aktion in Dresden vermiest habe,doch du wirst eine zweite Gelegenheit bekommen,dies zu tun,keine Sorge.^^Ich fand das geil, nur möchte ich das Augenmerk eher auf eingetragene Chars wissen,und davon wird entweder einer nach Dresden kommen,oder aber deine Leute agieren außerhalb auch. aber ersteres ist wahrscheinlicher.^^

          Kommentar


          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

            Muahaha, dafür kommt dein böser Attentäter nicht mehr aus der Base raus

            Naja, schade das Gerhard fertig ist... Egal... Na dann schnapp ich mir erst mal den Attentäter^^

            Kommentar


            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

              Keine Sorge, ich werd mir schon noch was einfallen lassen Nur das ich damit leider noch warten muss, bis der WA Cyborg halb tot ist - und das kann noch dauern...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                Eins finde ich merkwürdig.
                Ihr könnt zwar in 9 Threads eure Geschichten posten, und im Einheiten Thread eure Gebäude aufzählen, aber mal in meinem Thread zu posten, das könnt ihr nicht.
                Wenn ihr mich in diesem RPG nicht woll, sagt es mir ruhig, ich komm damit klar, dann geh ich halt in ein anders Forum, es gibt ja genug.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                  Wir haben nie vor dich hier rauszuekeln,neue Spieler sind immer willkommen. Jedoch steuere ich Threads,in denen es Spannung gibt bzw wo meine Hauptchars sind,bevorzugt an.
                  Bei dir poste ich gleich,nur kann ich nicht alles mit einmal machen.

                  Kommentar


                  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                    Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
                    Eins finde ich merkwürdig.
                    Ihr könnt zwar in 9 Threads eure Geschichten posten, und im Einheiten Thread eure Gebäude aufzählen, aber mal in meinem Thread zu posten, das könnt ihr nicht.
                    Wenn ihr mich in diesem RPG nicht woll, sagt es mir ruhig, ich komm damit klar, dann geh ich halt in ein anders Forum, es gibt ja genug.
                    Ich kann bei dir nicht posten, da es für mich keinen storyrelevanten Ansatz gibt, einfach mal nach Afrika zu kommen. Also nimms mir bitte nicht übel, dass ich da nicht poste^^

                    Kommentar


                    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                      UNd mir fällt nichts ein -.- Natoll, weder in Österreich ist es soweit, dass ich posten könnt, noch in der Steppe gibt es irgentetwas... Oh Mann. Und mir fällt einfach nichts anderes ein >.<
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                        Wie wärs wenn du mal deinen Adrian weitermachst? Oder die Noddies,die du ja auch so gut findest?

                        Kommentar


                        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                          hmmm, ja, Adrian wollt ich ja beim Angriff auf das Core Center durch Yuri dabeihaben, zu Nod fällt mir momentan einfach nichts ein >>.<<
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                            Machs doch wie früher und greife mit denen andere Core Center an. Afrika z.b.,dann haben sowohl ich als auch der Löwe was zu tun.
                            Generäle haste ja auch noch.

                            Oder schließe dich Dopis Anti Pandora einheiten in Dresden an.
                            Kannst auch nach Malle kommen,dort aber auf Raider achten.^^

                            Kommentar


                            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                              Spannung kommt halt auch nicht jeden Post, man muss auch Anderes können als nur über Tot und Verderben schreiben zu können, Spannung wird so oder so bald kommen, denn ich habe schon ein komplexes Muster zu meiner Lebengeschichte, um das ich nur noch herumschreiben muss. Dazu gehört auch, das jemand seine Geschichte auch irgendwie beenden muss, die er angefangen hat.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                                Spannung hat nicht unbedingt etwas mit Tod und Verderben zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X