Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ein Bündnis wird so oder so mal möglich sein. Aber auf eine andere Art und Weise.
    Was der Zerg schreiben kann? Der kann doch z.b. seine Hilfe anbieten. Gegen die Pandis,denn die sind im Moment die Gegner.
    Das mit Hera kann nur der wissen,der ihr persönlich gegenüber stand. Blackblood ist z.Z keine Gefahr,da niemand weiß wo sie ist. Man könnte sie auch für besiegt halten,da der das Core Center um die Ohren geflogen ist.

Und im Moment der schlimmsten Kämpfe von einem Bündnis zu sprechen,ist unlogisch. Hab ich eigentlich schon mal gesagt,daß ich keinen Kuschelkurs mag? Seit dem ich die Anführerin der Pandis bin,kriechen alle. Das macht keinen Spaß.

Ok Raider hats kapiert.

Kommentar

Gegen Pandoras kann der Hydralisk nichts ausrichten, da sonst der Mastermind eleminiert wird... Der will doch keinen Selbstmord begehen SO aktuell ist das CABAL Netzwerk auch wieder nicht, dass man mitgekriegt hat, dass Blacvkblood sich in der Antarktis eingerichtet hat, welche ihr um die Ohren flog - Nod hat in weiten Teilen Ohren, aber ganz sicher nicht da Nun ja, Hera hat eine gewisse Aura, woran mna sie erkennen kann... Und wie schon gesagt: Die Zergs sind erstens ein wenig verpeilt, und zweitens wollen die unbedingt Frieden, und der Mastermind ist überzeugt, dass wenn die anderen durch das Bündniss ausgelöscht werden, die beiden verbündeten Fraktionen erkennen, dass sie nicht bösartig sind... Also wird er alles darantuen ein Bündniss aufzustellen, damit der Welt keine Gefahr droht...
      Und wenn du jetzt sonstwas dagegen sagst, will ich wenigasten ein Teil meines Postes zurückhaben: Wo der erklärt, was mit Adrian passiert ist (und wie die Rasse entstand, etc.)
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Und vor lauter Zergs vernachlässigst du die Noddies

Ich krieg immer mehr Bock diesem Mastermind eins reinzubrummen.

Ein Bündnis auf Biegen und Brechen wird niemals funktionieren. Les mal Geschichtsbücher.

Kommentar

MENSCH!!! Mach jetzt einfach nen vernünftigen Post! Ich will auch noch in der Ukraine weitermachen!!!!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ich hab seinen wiederhergestellt. Teilweise zumindest.

Doch ich vermisse an ordos eins. Bei fast jedem seiner NPCs steht,daß sie Pandoras hassen. Davon möchte ich gerne auch mal etwas merken.

Kommentar

Ordos: Auch dein achso super toller Cabal kann nicht alles wissen. Erstens ist das langweilig, zweitens is das unlogisch, drittens das is OP und viertens wenn du die Noddies vernachlässigst kannst du auch Cabal mal ne auszeit geben.
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

Kommentar

Wenn kein NPC da ist...
                Jaja, ich werde mich wieder mehr gegen Pandoras wenden - du wirst schon sehen
                @Marcus: Nunja, CABAL wird mit allen Informationen der Bruderschaft gefüttert - solange ein Nodler das überlebt hat, weiß Cabal, was passiert ist Und Hera hat, wie schon gesagt, eine bestimmte Aura......

Kommentar

Welche Pandoras greifst du denn an? Die zwei an der Tür?

Kommentar

Ja. Sonst stehen da ja auch keine rum^^
                    Wie du willst, ich werde mich dir gegenüber etwas feindseeliger aufführen

Bleiben die Wurmlöcher eigentlich bestehen?

Kommentar

Ne die verschwinden wieder^^

Kommentar

Mist^^ Jetzt sitzt der Hydralisk erstmal fest^^

Kommentar

Was ist denn ein Strahl geronnener Dunkelheit?

Kommentar

Der Laserstrahl... Hab ich aber auch schon oft geschrieben, dass der schwarz (etwas bläulich) ist, und eher das Licht entzieht... Ich fand, es wäre eine passende Umschreibung

Kommentar

schöne Beschreibung, nur eben wiedersrpicht diese These den Gesetzen der physik, aber da hier schon so vieles etwas ins Kraut geschossen ist, ist das wohl kein Problem
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

Kommentar

sowas ist nicht schlimm,hauptsache die Spannung bleibt^^

Aber ordos,wenn du schon postest,dann auch mal bei Adrian.

Kommentar

Lädt...
                                X