Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

    geplant war 2 Uhr, das hab ich aber iwie verpennt^^°

    Naja egal, dann mach ich halt jetzt was

    Kommentar


    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

      So paka, anscheinend hast du jetzt deine ersehnte "Spannung" in Afrika
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

        Genau Aber wehe da kommen jetzt aus irgentwelche Winkel fünftausend Pandoras und machen die Nods platt Man muss auch mal verliren könenn
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

          und da sich ja relativ viele pandoras gerade auf dem weg zu dem Carnifex begeben, dürfte das CoreCenter geschwächt sein, und so leichtes ziel sein.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

            Nur war das zerstörte Dorf ein Wildererlager. Das mal editieren,ansonsten mache ich nicht weiter.
            Was meinst du wieso es nur Männer waren?

            Kommentar


            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

              http://www.hqboard.net/showthread.php?p=456193

              @ Ordos

              Die Sims lassen grüßen, wie? Erinnert mich jedenfalls sehr an das Spiel^^

              Kommentar


              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                Nee^^ Ich hab nie Sims gespielt xD
                @PK: Und warum darfst du solche sachen immer bei mir schreiben?
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                  Wo hab ich denn geschrieben Noddies seien Wilderer? Kann ich mich gar nicht erinnern daran. Ich verwende dafür nur normale Menschen,das du ihnen dann hilfst,macht die Noddies jedoch automatisch zu Mitschuldigen.

                  Aber egal,ich hab schon was fieses,was ich schreiben werde.

                  edit: scheiße muss noch auf dopi warten
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.02.2008, 20:30.

                  Kommentar


                  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                    ...
                    Mein ich gerade?!?!?!?! NEIN. Aber ich kann mich schon oft genug daran erinnern, wie du soetwas geschrieben hast wie "doch waren es Unschuldige,..."
                    Und dann soll ich es editieren, weil es dir nciht passt, was ich geschrieben hab, wobei ich es immer ertragen musste?!?
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                      Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                      ...
                      Mein ich gerade?!?!?!?! NEIN. Aber ich kann mich schon oft genug daran erinnern, wie du soetwas geschrieben hast wie "doch waren es Unschuldige,..."
                      Und dann soll ich es editieren, weil es dir nciht passt, was ich geschrieben hab, wobei ich es immer ertragen musste?!?
                      Nö brauchst nicht edit. Aber ist doch wohl klar dass ich es aus der Sicht der Pandoras sehe.

                      Ich warte immer noch auf Dopi.

                      Kommentar


                      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                        dann schreibt er halt aus seiner Sicht -.-
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                          Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
                          dann schreibt er halt aus seiner Sicht -.-
                          Poste lieber,anstatt hier den Papageien für ordos zu spielen. -.-

                          Kommentar


                          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                            ... Papagei für Ordos?!?
                            Achja: Warum sollten das das Dorf ein wilderer Dorf gewesen sein? ich bezweifle, dass es irgentwo ein Dorf mit nur männern gibt. Zudem: Die Art von Wilderer, die du meinst, sind oft Touristen... Reiche Typies... Und die wohnen bestimmt nicht in irgentein Kaff. Die andere Art sind Einheimische, und die hätten den Elefanten gleich weggebracht, da es ihre Nahrung und ihre Einnahmequelle gewesen wäre. Da ich aber schon davor geschrieben hab, dass die Männer aus Spass gejagt haben.... Daher folgere ich, dass das Einheimische waren, die nichts mit der Sache zu tun hatten. Und ich bezwifle, dass die Pandoras wissen können, wer da lebt, was die da mchen, eher Nod, denn dieses Dorf ist in ihren Einflussgebiet. Demnach müssten sie mehr wissen als die Pandoras, welches das Dorf einfach niedergemetzelt hat, ohne genauen Beweise. Folglich wäre meine Aussage gewichtiger...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Poste lieber,anstatt hier den Papageien für ordos zu spielen. -.-
                              poste du doch mal lieber als mich zu beschuldigen, ich hätte nicht geschrieben
                              und beschreib auch gleich mal, wie die mich untersuchen, denn es geht schon langsam genug, und wenn du dann auch noch schreibst, ohne zu einem ergebniss zu kommen, dann dauert das ja noch ewig, und solange wollte ich nicht im betäubten Zustand mein dasein fristen.
                              Zuletzt geändert von Ginger Ale; 23.02.2008, 22:57.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                                Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                ... Papagei für Ordos?!?
                                Achja: Warum sollten das das Dorf ein wilderer Dorf gewesen sein? ich bezweifle, dass es irgentwo ein Dorf mit nur männern gibt. Zudem: Die Art von Wilderer, die du meinst, sind oft Touristen... Reiche Typies... Und die wohnen bestimmt nicht in irgentein Kaff. Die andere Art sind Einheimische, und die hätten den Elefanten gleich weggebracht, da es ihre Nahrung und ihre Einnahmequelle gewesen wäre. Da ich aber schon davor geschrieben hab, dass die Männer aus Spass gejagt haben.... Daher folgere ich, dass das Einheimische waren, die nichts mit der Sache zu tun hatten. Und ich bezwifle, dass die Pandoras wissen können, wer da lebt, was die da mchen, eher Nod, denn dieses Dorf ist in ihren Einflussgebiet. Demnach müssten sie mehr wissen als die Pandoras, welches das Dorf einfach niedergemetzelt hat, ohne genauen Beweise. Folglich wäre meine Aussage gewichtiger...
                                Waren ja eh nur Menschen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X