Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
... na toll solange ich jetz nichts editieren muss is mir das wurst, aber die schlacht geht doch weiter-
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
nun das hauptproblem liegt dabei, das Yuris Hauptstreitmacht aus Gedankenkontrolle besteht, und wenn jeder immun dagegen ist hat Yuri einfach keine Chance O.o
aber scheinbar beugt sich nur ein nodsoldat dem willen Yuris...
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Ich hab meine Meinung ja auch schon zum Ausdruck gebracht: Niemand ist vollständig immun. Der Twist zwischen Medusa und der PK wächst nach meiner Meinung auf dem Mist Yuri's...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ich hab meine Meinung ja auch schon zum Ausdruck gebracht: Niemand ist vollständig immun. Der Twist zwischen Medusa und der PK wächst nach meiner Meinung auf dem Mist Yuri's...
nicht unbedingt^^
die haben sich von alleine gestritten,weil Medusa Druck auf der Maske hat.
Immun gegen Gedankenkontrolle sind die Pandoras zwar nicht,doch sollte es bei ihnen nicht so leicht wie bei Menschen gehen. Falls es doch nicht geht,muss man eben Waffen einsetzen.
Ich tippe trotzdem auf Yuri... Schließlich sind die sich grundlos in die Haare gefahren... Jedensfalls zu ziemlich grundlos... Was meinste, woher meiner meinung diese Kampflust kam...
Ich tippe trotzdem auf Yuri... Schließlich sind die sich grundlos in die Haare gefahren... Jedensfalls zu ziemlich grundlos... Was meinste, woher meiner meinung diese Kampflust kam...
ich finde diese idee auch sehr interessant, eine gute begründung finde ich
sigpic
Ich könnte mich auch damit anfreunden, dass überall, wo Yuri's Truppen aufkreuzen, sofort Twist und uneinigkeit herrscht... Das würde die Truppen auf jeden Fall gefährlicher gegenüber den "immunen" machen
Ich könnte mich auch damit anfreunden, dass überall, wo Yuri's Truppen aufkreuzen, sofort Twist und uneinigkeit herrscht... Das würde die Truppen auf jeden Fall gefährlicher gegenüber den "immunen" machen
Ich finde Nod sollte der Hauptgegner bleiben
Wenn die Noddies plötzlich mit einem Schmusekurs kommen,dann wird es langweilig.
Die Pandis werden denen sicher nicht vertrauen.
Ich stehe momentan so: Adrian versucht auf eigene Faust ein Bnd zu knüpfen, da er weiß, wie stark Yuri ist (er unterschätzt ihn nicht).Nod aber, is dem nicht so sonderlich gewillt....
@Raider: Du weißt schon, dass Sowjets und Nods momentan verbündet sind? Das schließe ich aus Marcus Post, wo Yuri sowohl Sowjets als auch Nods befehligte... Da Yuri den engsten Kreisen angehört, müssen die Sowjets und die Nods also verbündet sein...
Kommentar