Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Darf ich nciht einmal aus der Reihe tanzen Keine Angst, ich werd wahrscheinlich schon noch schnell verschwinden
wo hat der Roboter denn plötzlich den Kern her? Die liegen da sicher nicht einfach rum,lass dir was besseres und glaubwürdigeres einfallen.
Weil immer lieg genau das da,was man braucht. Und die Pandoras lassen doch sicher nicht ihre Kerne herumliegen.
Ich hab natürlich meine eigenene Interpretation parat
@Deto: Das ist schon wieder ziemlich OP, gib Ordos doch auch mal ne Chance... Kann doch nicht schon wieder sein das du übertreibst, er war gerade erst angekommen und schon entdeckt? ich dachte du wolltest kein OP mehr machen
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
@Deto: Das ist schon wieder ziemlich OP, gib Ordos doch auch mal ne Chance... Kann doch nicht schon wieder sein das du übertreibst, er war gerade erst angekommen und schon entdeckt? ich dachte du wolltest kein OP mehr machen
OP?
Vielleicht ist es ja unlogisch, aber irgendwie logisch, wenn man weiß, dass die WKs Medusa folgen und dann doch noch eine WK Natra folgt, obwohl schon alle auf dem Abmarsch waren. Und diese taucht auch noch so urplötzlich auf... Und das Adrian nicht den Geruch einer WK haben kann, kann man wohl kaum abstreiten. Also nix mit OP!
Zudem lasse ich Ordos ja auch noch Handlungsspielraum...
1.) Gladiatorinnen haben keine Lichtlanzen, sondern Kriegsäxte. 2.) Einer deiner roten Skorpione endet eher als Skorpionsgulasch, bevor er eine solche WK mal eben so ausradieren kann. Denn diese sind die stärksten nach den Klingenbrecherinnen. Und das bedeutet, dass man mehr als nur einen Laser braucht. Also mal editierten.
Zudem ist das kein Roter Skorpion -.- Aber da sist ja auch egal. Sobald ich mal etwas mache, was etwas stärker ist, als sonst, werden miene Posts ignoriert, ich weiß ja schon -.- Auch wenn die Stärke etwa smit dem Pandora Kern zu tun hat, ist dir das egal, oder? Lösch ihn doch -.-
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
@Deto: Würde es dir etwas ausmachen, auch mal die osts der anderne zu beachten Wenn Raider geschrieben hat, dass das zugeht, dann geht es auch zu. Du hast wohl vergessen, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, oder Also bitte mal auch auf andere Posts achten und deinen wenn nötig anpassen...
Zudem finde ich langsam, dass ich vll mal die Stärke des Robos erklären sollte, bevor es wieder missverständnisse gibt.
Ein roter Skorpion würde eine WK eine tiefe Wunde zufügen können. Der Roboter hat aber mehrere Bonis:
Doppelte Stärke durch den blauen Kristall
+ zwei mal Skorpionsstärke durch geheime Experimente
* 2 durch den mutierten Pandora Kern
Dementsprechend ist der Robo (wenn auch nur kurzzeitig) acht mal so stark wie ein normaler roter Skorpion, und wenn acht Super Elite Nodler auf eine Elite WK schießen, sollte man doch annehmen, dass diese auch einen gewissen Schaden erleidert (besser gesagt stirbt), oder o.O
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
ok Ordos, das ist jetzt tatsächlich etwas übertrieben, trotzdem wird das wahrscheinlich nicht annhähernd die Stärke einer Gladiatorinn sein, wie ich mir so denken kann und das geht mir langsam auf den Geist Deto das wir hier immer den kürzeren ziehen müssen, und wenn wir dich doch mal übertreffen heißt es gleich OP, editieren oder löschen.
Das geht langsam zu weit.
Entweder du änderst daran etwas oder ich verabschiede mich aus diesem RPG.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Kommentar