Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@ Raider, ich bitte darum zu berücksichtigen, dass du mit Furana einen meiner Inoffiziellen NPCs steuerst. Streich mal schnell den Dreck! Was mit Furana und den anderen davon ist, kann nur ich bestimmen. Und ich habe schon ein Vorhaben eingeläutet, also ist mit diesen Chars keine gravierende Abwandlung möglich.
    Zuletzt geändert von Medusa; 18.12.2007, 21:59.

Kommentar

Kannst du Knicken! Hatte das schon an laufen, bevor du mit deiner Schnapsidee gekommen bist! Also muss ich gar nichts! Nicht alles läuft hier nur so, wie du es willst! Also, hör auf mich hier zurecht zuweisen!
      Zuletzt geändert von Raider; 18.12.2007, 22:05.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Bitte NPCs eintragen lassen,ab da an ist eine Fremdsteuerung nur mit Erlaubnis des Besitzers erlaubt.

@ Dopi
        Hab jetzt auch ne Zusammenfassung der Story der Partikelkanone gemacht,so kurz wie es ging.

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
          Kannst du Knicken! Hatte das schon an laufen, bevor du mit deiner Schnapsidee gekommen bist! Also muss ich gar nichts! Nicht alles läuft hier nur so, wie du es willst! Also, hör auf mich hier zurecht zuweisen!
          Das bezweifel ich. Denn die Seelensteine, die du von Hera hast, wasren ihre eigenen und meine "Schnapsidee" gibt es schon seit dem Kampf gegen Hera. Da hattest du einen feuchten Furz am laufen. Mehr aber nicht!

*EDIT*
          Und da diese NPCs nicht selbst im Spiel auftauchen werden und dürfen, sondern nur als Grundlage für neue dienen, brauche ich sie auch nicht einzutragen. Denn dann müsste ich sie auch bald wieder austragen.

Zudem kannst du mit deinem Pimpf namens Kennor nicht zerstören, wogegen er selbst wie ein Gartenzwerg daneben steht. Sonst lass ich mal deinen Kennor von Natra zerreißen. Vom Prinzip her das selbe.
          Zuletzt geändert von Medusa; 18.12.2007, 23:10.

Kommentar

Weißt du, was du bist! Ein *******! Ich verzieh mich!
            Zuletzt geändert von Medusa; 18.12.2007, 23:42.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ich würde es akzeptieren, wenn du großen Schaden anrichtest, aber nach dem Peng-und-tot-Prinzip spiele ich nicht mehr und erwarte, dass man auch nicht so mit mir verfährt. Ich würde nicht meckern, wenn du die Sache anders angegangen wärst! Du hast dir im Grunde das selbst zu verdanken.

*EDIT*
              Damit will ich auch nicht sagen, dass du zärtlich mit den WKs umgehen sollst.

Kommentar

@ Paka: Danke

An die beiden Streithähne: Ein Größen- und Kräftevergleich wäre jetzt sinnvoll. Aber mit den NPCs hat Deto recht, Raider, da er sie immerhin erst eingeführt hat. Am besten wäre natürlich eine Einigung, aber dafür schlagt ihre beide euch anscheinend zu gerne die Köpfe ein.

Auch die Wortwahl lässt zu wünschen übrig (gilt für beide!)
                Zuletzt geändert von dopingman; 19.12.2007, 00:13.

Kommentar

Wir haben uns mittlerweile über ICQ geeinigt. Jetzt versuchen wir es konstruktiv nach dem Vorbild Mallorca aufzubauen. Und ich muss ehrlich sagen, dass der Anfang, den Raider nun gemacht hat, sehr sehr gut ist!

Kommentar

@ dopingman

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=110

Mein Vorschlag wäre, dass Amis und die APA ein Wettrennen mit ihren Spezialeinheiten machen.^^

Kommentar

meiner ist,daß sie zusammenarbeiten^^

Kommentar

Hmm wenn die zusammenarbeiten ist es für die Pandoras etwas unfair... Die ZS/P1 sind nämlich schnelle und billige Einheiten während die N-Tech wahrscheinlich Waffenspezialisten sind...

Bin auch für n Wettrennen: Schnell verfügbar und billig gegen Stark und Kostspielig

Kommentar

Ok dann gibts ein Wettrennen zwischen ihnen^^

Kommentar

@ Raider

Es gibt bei Kennor ein kleines (Intelligenz-) Problem. Und zwar scheint Kennor klüger zu sein, als im Profil beschrieben. Siehe Illusion vom WK-Modul. Mach es aber am besten mit PK selbst aus.^^

Kommentar

Deto hat recht,du spielst ihn klüger,als er laut NPC Thread ist.

Kommentar

@ dopi
                                du kannst in Dresden weitermachen^^
                                Will schließlich erfahren,was es mit dem Typen da auf sich hat.^^

Kommentar

Lädt...
                                X