Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    Der steigt eh nie wieder ein, das kannste vergessen^^ Ich poste momentan deswegen so wenig, weil ich so wenig zum posten hab. Ich hab keine Lust mehr, Nod zu kontrollieren, dass ist mir einfach zu anstrengend und ich bekäm eh wieder Zoff, weil ich was falsches geschrieben habe. Wo Adrian hingeht hab ich momentan noch keine Ahnung. Die anderen Zergs, nunja, da passiert noch nichts. Und der Roboter ist noch auf dem Schlachtfeld...
    Also haste doch Angst vor Zoff?
    Spiele ruhig deine Noddies weiter,die fahren doch den gleichen Zug wie Adrian. Die können also auch solch böse Sachen machen. Was der Robo macht kannste schreiben,bei Adrian genauso,aber immer diese Ideenlosigkeit kotzt mich langsam echt an.

Gerade wird es wieder interessant von deiner Seite und dann war es am Ende nur eine Eintagsfliege. Kotzt mich echt an,in der Fresse kotzt mich das an.

In Tibet z.b. warte ich auf böse Noddies.

Kommentar

Ich meinte nciht Zoff von seiten der Parteien, sondern Zoff von Seiten DER MITSPIELER! Wie zum Beispiel: DetoNato, Raider, dich, oder sonst jemanden. Hat man ja gesehen, wie gut icvh die steuern kann...
      Und ja, was kann ichn dafür, dass mir nichts einfällt! Kannste das mir mal sagen?!?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        Ich meinte nciht Zoff von seiten der Parteien, sondern Zoff von Seiten DER MITSPIELER! Wie zum Beispiel: DetoNato, Raider, dich, oder sonst jemanden. Hat man ja gesehen, wie gut icvh die steuern kann...
        Und ja, was kann ichn dafür, dass mir nichts einfällt! Kannste das mir mal sagen?!?
        Dann musste eben so posten,daß es nicht zu diesen Konflikten kommen kann. Jeder macht Fehler und man kann mit den Leuten auch reden.
        Aber wegen jedem kleinen bisschen den Schwanz einziehen,das geht nun mal gar nicht.

Mit dem nichts einfallen bist du aber der einzige hier. Mir fällt z.b. immer was ein,es sei denn mir gehts mies.

Kommentar

Der werte Herr Ortis wedelt sich ganz schön oft einen von der Palme, is das bei dem normal? oO

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
            Der werte Herr Ortis wedelt sich ganz schön oft einen von der Palme, is das bei dem normal? oO
            Na klar

Kommentar

@ Ordos

Du könntest auch mal wieder posten. -.-

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                @ Ordos

Du könntest auch mal wieder posten. -.-
                ECHT MAL!!!

Kommentar

Genau! Alle deine Chars sind in Tirol und du machst nix!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

dopingman könnte auch mal,oder wird das hier ein "ich poste nur aller drei Tage" ?

Aus Erfahrung weiss ich,daß solche Inaktivität der Anfang vom Ende sind. Hab schon mehrere RPs sterben sehen,nur weil die Leute unfähig waren mal in einem vernünftigen Tempo weiterzuposten.

Und ordos,wenn du nicht bald mal postest,dann wird Adrians Tat eben doch bekannt. Hast schließlich die ganze Woche Zeit zu reagieren.

Kommentar

dopingman könnte auch mal,oder wird das hier ein "ich poste nur aller drei Tage" ?
                      Mir fällt grad nix ein, außerdem fehlt irgendwie ein Haupt-NPC auf der gegenseite... (oder anders gesagt: es wird langweilig, da es keine gescheiten Gegner gibt)

Kommentar

Frag doch Raider,ob er sich mit dir ne schlacht liefert,oder gehe selbst in die Initiative.

Kommentar

[...] das Geschoss verbleibt mit einer enormen Restenergie im Körper.
                          Ich will ja nix sagen, aber das ist unlogisch... Wenns Restenergie (in diesem Fall kinetische Energie) hat, würde das Geschoss weiter fliegen und höchstwahrscheinlich wieder austreten. Entweder es explodiert und macht *bumm* (HE-Munition, gibts [zumindest noch] nicht, bzw. nicht in dem Kaliber, es sei denn der Typ trägt ne Cal. 50er mit sich rum was ich bezweifel), reißt ein Loch wie Hohlspitzgeschosse oder dreht sich beim Einschlag nochmal um die Wunde zu vergrößern wie moderne Vollmantelgeschosse.
                          Zuletzt geändert von dopingman; 07.12.2007, 23:31.

Kommentar

so meint ich das ja auch habs nur blöde ausgedrückt^^

Kommentar

@ dopi
                              Spitzen Text^^

Kommentar

Danke Mal schaun wer der misteriöse Unbekannte ist und warum er die Pandoras so sehr hasst. Ich bin sicher der Herr ? wird noch eine wichtige Rolle spielen

Kommentar

Lädt...
                                X