Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

    Lol das darfst du dir ausdenken wie er funktioniert^^

    Auf jedenfall is es eine computerunterstützte biologisch verbesserte Lebensform, das solltest du auf jeden Fall mit einbezihen^^
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

      ja, das ist ja klar^^ das sieht man ja auch im Nod FS Endvideo^^
      Naja, ich denke eher nicht, dass es mit Satelliten was am Hut hat, sonst hätte die GDI CABAL ziemlich schnell ausschalten können (Schließlich hatten die die Kontrolle über diese Satelliten - zumindest am Anfang )
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

        Dopi,der Eleminator ist 100% Maschine,nicht nur halb.

        Kommentar


        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

          Aber Pandoras sinn ja nicht nur Maschinen. Naja zumindest nicht im normalen Sinne, da sie ja eine Eeigenintelligenz besitzen

          [Edit]
          EGal ich änders in Ganz-Maschine
          Zuletzt geändert von dopingman; 19.02.2008, 21:56.

          Kommentar


          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

            Das sind schon Maschinen,die jedoch selbstständig denken können. Genau deswegen fürchten sie doch auch soviele.

            Ich hab mal was in Dresden gemacht,vielleicht kannst du darauf anschließen.^^

            Kommentar


            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

              Nee, die fürchten sich nicht deswegen vor denen - dann müssten die ja vor den Nodlern irre Angst haben, da die Skorpione nur noch zu einem kleinen Prozentteil aus organischem Material bestehen. Die fürchten sich eher vor den pandoras wegen ihrer Hintergrundsgeschichte. Du wirst auch Vorurteile gegen eine Afgahnische (nur mal als Beispiel) Organisation haben, wenn du weißt, dass die Jahrzente lang eine Terrorgruppe war, die Millionen von Menschen ohne scheinbaren Grund umgebracht haben Da würdest du auch nicht einfach so hingfehen und sagen, "yo, was geht? Ey komm, lass mal was trinken gehen. Zu euch...?" xD
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                Danke Paka, da werd ich morgen noch was dran machen

                Kommentar


                • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                  Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  Nee, die fürchten sich nicht deswegen vor denen - dann müssten die ja vor den Nodlern irre Angst haben, da die Skorpione nur noch zu einem kleinen Prozentteil aus organischem Material bestehen. Die fürchten sich eher vor den pandoras wegen ihrer Hintergrundsgeschichte. Du wirst auch Vorurteile gegen eine Afgahnische (nur mal als Beispiel) Organisation haben, wenn du weißt, dass die Jahrzente lang eine Terrorgruppe war, die Millionen von Menschen ohne scheinbaren Grund umgebracht haben Da würdest du auch nicht einfach so hingfehen und sagen, "yo, was geht? Ey komm, lass mal was trinken gehen. Zu euch...?" xD
                  Das ist korrekt,daher hätte ich ja auch gerne,das diesbezüglich von dir was kommt

                  Kommentar


                  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                    So, jetzt können unsere Generäle (auch die von Ordos usw.) mal auf die Nachricht in NY eingehen

                    Kommentar


                    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                      Endlich ist Ordos mal wieder der alte.

                      Achte aber mal bitte darauf,dass >...< den Pandoras vorbehalten ist. Andere Maschinen,wie auch die Österreicher,reden anders.
                      Funk ist +...+ ,steht auch so in den Regeln.

                      Kommentar


                      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                        hmmm, ich hab bisher immer >< benutzt... Schon seit den Anbeginn der RPG Zeiten. Da kann ich das doch nicht einfach über den Haufen werfen
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                          Mach mal trotzdem nicht mehr bitte,sonst kommt man durcheinander^^

                          Kommentar


                          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                            @Paka: Bitte schreib irgendwas in Afrika, damit ich mich irgendwie verabschieden kann. Ihr habt schon wieder überall gepostet und mich ausgelassen, also poste nur noch einmal und du kannst gerne aus dem thread aussteigen, ich mach dann irgendwie alleine weiter.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                              Wenn ich mal anmerken darf: Dein Thread ist einer der kompliziertesten, da dein Char kompliziert ist. Wer trifft den schon jeden Tag einen Werlöwen? Und da du alleine bist, kann man keine Richtige Spannung aufbauen (eine Schlacht oder sowas ähnliches)

                              Ich bin immernoch der Meinung, dass du dir einen weiteren NPC aussuchen solltest und in einen der bestehenden Threads einsteigst

                              Kommentar


                              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                                Er will ja die Seiten wechseln, mehr Spannung reinbrigen, NPC kennen lernen,... aber dazu muss er da erstmal RAUS. Seine Schreibweise is darauf aufgebaut, dass alles von dem Werlöwen ausgeht... Da dieser die Geschichte erzählt. Also kann er nicht einfach in NPC suchen...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X