Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ach, ich meint eher den Lux König. Der hat doch keine Chance gegen einen Adrian, der grad jemanden Lebensenergie geklaut hat
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Wenn du deinen Charackter auf Eis legen möchtest, könntest du ja einen Neuen machen.
      sigpic

Kommentar

Mach ich ja wahrscheinlich. Kommt drauf an...

@Raider: Die Reaktion der Anderen abwarten kannste auch nicht, was? -.- Sobald dir etwas gegen den Strich geht, versuchst du dich wieder herauszuziehen, mal eine Entdeckung von Kaader in Kauf zu nehmen und es dadurch etwas spannender zu machen, das würd dir wohl im Traum nicht einfallen. BTW, hatte Deto nicht gesagt, dass zwei in vollem Anzug rumstanden?

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
          Mach ich ja wahrscheinlich. Kommt drauf an...

@Raider: Die Reaktion der Anderen abwarten kannste auch nicht, was? -.- Sobald dir etwas gegen den Strich geht, versuchst du dich wieder herauszuziehen, mal eine Entdeckung von Kaader in Kauf zu nehmen und es dadurch etwas spannender zu machen, das würd dir wohl im Traum nicht einfallen. BTW, hatte Deto nicht gesagt, dass zwei in vollem Anzug rumstanden?

Sie hätte ja auch gefangen werden können,oder sich von anfang an anders anstellen sollen,z.b. über die Lüftungsschächte eindringen. Aber nö,muss mit der Tür ins Haus fallen und sich dann aufregen,wenns nicht klappt.

Aber das gilt auch für dich. Ich hätte z.b. was dagegen,wenn Adrian sich auch einfach aus dem Leben stielt,anstatt zu kämpfen.
          Zuletzt geändert von Medusa; 20.04.2008, 11:01. Grund: Eindringen. Nicht eindrängen^^

Kommentar

Nato

Der Versuch mit der als Ratte getarnten Wanze ist da auch kein Spannungsfaktor. Und weil Kaadar so einen schleimig aaligen Tintenfischrückzug hinlegt, lasse ich meine Diplos auch die Wanze entdecken. Soll somit eine Art "Strafe" sein. Zudem könnte es ja mal eine Begegnung mit den Taa'Dor und den Diplos geben. Vielleicht sogar einen Konflikt.

Kommentar

@PK: Hmmm, ich glaube Adrian ist das Leben mehr wert als ein Pandora der gleich in die Luft fliegt Aber er wird schon seine Meinung ändern, wenn man ihn an der Flucht hindert dann muss er sich ja mit dem Gegner auseinandersetzen Aber eine Sache noch: Dein Luxray ist sowieso tot, egal was du machst... Ich kann dir ja gerne alle Möglichkeiten aufschreiben, aber die sind nicht gerade schön

Kommentar

@Raider: Vielleicht solltest du darauf achten, selbst aufzupassen, das du jemandem (z.B. Deto) Zeit zum reagieren gibst, anstatt mir eine PN zu schicken
                Deto hat ja garkeine Chance auch nur ansatzweise irgendwie zu reagieren. Kaadar betäubt alle und ist weg. Das nenne ich nicht Reaktionsfreundlich und ist Feige zugleich. Was bringt es Kaadar denn nun? Sie war kurz im Gebäude, und als sie efast entdeckt wurde, verschwindet sie wieder. Sehr viele Informationen kann sie nicht gesammelt haben und die ganzen Anstrengungen waren umsonst.
                sigpic

Kommentar

Seit mal alle schön ruhig! Besonders du Ordo! Du kannst dir hier schon gar nicht herausnehmen, so Töne zu spucken! Fass dir selbst erstmal an die Nase, bevor du etwas schreibst!

Und was Adrian angeht, da hab ich auch noch nen Wort mitzureden! Es ist eher Wahrscheinlich, das er abkratzen wird!

Und was NY angeht. Das hat mir selbst heute Morgen auch nicht mehr gefallen, daher hab ich es gelösht und Neu gemacht!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ordos,wieso schickste Adrian nicht nach NY,wo die Anti Pandora Konferenz stattfindet? Dürfte doch DER Ort für ihn sein.

Kommentar

Weil ich schon vor ner Weile gesagt habe, dass ich ihn los werden will
                      @Raider: Wenigstens hab ich versucht mich zu verbessern >.< Ich habe die Ratschläge im Besprechungsthread versucht umzusetzen. Zudem, Adrian wird vielleicht sterben - aber ich hab immernoch Möglichkeiten ihn wieder zum Leben zu erwecken. Warum meinste, dass ich Adrian los werden will? Der ist mir zu OP geworden, und ich spiele nicht gerne unfair... nd warum kreidest du mich sofort an? Was ab ich getan? Außer, dass ich ... etwas längere abwesend war? Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit so manchen Mist gebaut habe, aber wenigstens nehme ich wieder Abstand vom OP Dasein - ich will ja nichts sagen, aber dein Reaper ist schon ... übermächtig. Er kann mit dem Schwanz mal schnell 2 Banshees zerstören,... ok, dass is ne Renegade Einheit, aber dann geht man damitz nicht so um!

Kommentar

Wieso haste Adrian erst so OP gemacht? Der hätte doch so bleiben können,wie er war als meine Leute sein Labor überfielen. Oder wie er noch auf Grenada Espada war. Ohne den ganzen Zerg Scheiß.
                        Oder aber der ist wirklich sowas wie ein Bossgegner,aber dann musst du schon mit dem kämpfen.

Kommentar

Wenn er so Op "geworden" ist, wieso hast du ihn dann so OP werden lassen?
                          Hättest es doch einfach bleiben lassen, dann hättest du jetzt das Problem mit dem OP nicht
                          sigpic

Kommentar

Das hat den Ursprung in dem OP Wettkampf Nein, ich weiß nicht, wie der so stark wurde. Ich hab dies und jenes dazugeadded und dann plötzlich bemerkt, dass der wirklich soetwas wie in Bossgegner darstellen könnte. Aber der wird auf jedenfall erstmal enen Winterschlaf machen Und wer weiß, wann er dann wiederauftaucht...? Vielleicht genau richtig, um einen Plan zu vereiteln

Kommentar

Der OP Wettkampf ist doch schon lange vorüber,daher brauchen wir es nicht,wenn irgendwer wieder damit anfängt.^^

Ach ordos,trifft der Blitz nun oder weicht Adrian aus?

Kommentar

was meinste, warum ich Adrian wieder los werden will

Nope, beide treffen nicht. Adrian weicht aus, versucht mit seinen Klauen zu schlagen, aber trifft nicht... Der Kampf beginnt erst jetzt
                                BTW: Manchmal bring ich wirklich was durcheinander xD Ich hab luxray immer als Lux König übersetzt, weil rey im spanischem König heißt

@Raider: Warum zur Hölle steigen die Hunter 2 mal ab
                                Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                                Der Reaper ließ nun die vier Hunter absteigen,die den verletzen Drake in die Mitte nahmen und stützten. So schlugen sie sich in den Wald ,doch sah sich Freejack nochmals um.

>Und was wird aus dir?<
                                Doppelt hält besser, was? Oder existierten die Hunters in 2 facher Ausführung?

Kommentar

Lädt...
                                X