Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

So kann man im wahrsten Sinne des Wortes über sein Ziel hinausschießen...

Kommentar

Wenn das Gebäude weniger als 5 Stockwerke hat, Kaadar aber bereits im ersten Stock oder höher ist (da sie ja weiter hinauf muss) und noch 5 Stockwerke rauklettern muss, gibt das doch zu denken

Btw:
      Also ich finds immer noch lustig Erinnert mich an Comicfiguren, die in der Luft stehen und erst merken müssen, dass sie überhaupt in der Luft stehen und dann erst runterfallen

Kommentar

Wenn du direkt mal was richtig erwähnen würdest, würd es auch nicht zu sowas kommen! Aber nein, du liebst es anscheinend das es immer Verwihrrung gibt, Deto!!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Da muss ich Raider recht geben. Sowas beschreibt man in der Einleitung,im ersten Text oder wenn sie entsprechende Einrichtungen betreten.

Kommentar

Oder einfach weglassen und den entsprechenden Leuten freilassen, ob sie nun 5 Stockwerke oder 10 klettern.
            sigpic

Kommentar

@ Raider
              Du müsstest deinen Post in Tirol editieren. Meiner wurde irrtümlicherweise gelöscht. Er ist aber nun wieder da und etwas editiert.

Kommentar

Ich hab den schon editiert,weil ich keine Ewigkeiten warte. Wenn er keine Frustposts möchte,darf er auch selbst keine Stichelein schreiben.

Kommentar

Darf ich fragen, wie normalerweiser Eingänge von Dschungelcentern auszusehen pflegen?
                  sigpic

Kommentar

Der Haupteingang der meisten Center ist nur aus der Luft zu erreichen,je nachdem,welche Typen dort stationiert wurden. Doch gibt es immer auch Seiteneingänge,die als Notausgang dienen und aber auch bewacht werden.

Kommentar

Mein Cyborg wollte den ja irgendwann mal finden, doch wenn ich mir jetzt ausdenke wie der aussieht, muss ich das bestimmt wieder ändern, also wäre es ganz nett wenn du mir den eingang beschreiben könntest, auf den derCyborg auch Zugang hat.
                      sigpic

Kommentar

Ich hab ihn in meinem Post etwas beschrieben^^

Kommentar

@ Dopi
                          Wäre schön, wenn du auch mal weiterschreiben würdest. Andernfalls müsste ich mir aussuchen, welchen Abgang die ZNs zB in NY hinlegen. Mein momentarer Favourit wäre folgender:
                          "Jadilian und Slinger warfen Deadeye und dessen Leader aus dem Fenster. Im Dreck lagen die beiden nun. Doch plötzlich kam ein entlaufener Elefant und setzte sich auf die beiden drauf."

Kommentar

Aber stimmt schon,diese Abwesenheit ohne sich abzumelden ,ist echt schlimm,sowas hält nur alles auf. Also schwing deinen Hintern vor den PC und poste was oder melde dich ab.
                            Was ist eigentlich mit den Tyraniden? Kommt von denen auch mal was?

Kommentar

Genau Dopi! Mach auch mal deine Tyraniden und deine Einheit weiter! Ansonsten könnte es nämlich gut möglich sein, das plötzlich ne Rasse im RP ausstirbt!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...971#post464971

Was... ist das?

Wer nicht hier im C&C RPG ist, der braucht sich hier auch nicht abzumelden. Oder haste vor, hier einzusteigen?
                                Zuletzt geändert von Medusa; 06.04.2008, 22:22.

Kommentar

Lädt...
                                X