Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn das Gebäude weniger als 5 Stockwerke hat, Kaadar aber bereits im ersten Stock oder höher ist (da sie ja weiter hinauf muss) und noch 5 Stockwerke rauklettern muss, gibt das doch zu denken
Btw:
Also ich finds immer noch lustig Erinnert mich an Comicfiguren, die in der Luft stehen und erst merken müssen, dass sie überhaupt in der Luft stehen und dann erst runterfallen
Wenn du direkt mal was richtig erwähnen würdest, würd es auch nicht zu sowas kommen! Aber nein, du liebst es anscheinend das es immer Verwihrrung gibt, Deto!!
Der Haupteingang der meisten Center ist nur aus der Luft zu erreichen,je nachdem,welche Typen dort stationiert wurden. Doch gibt es immer auch Seiteneingänge,die als Notausgang dienen und aber auch bewacht werden.
Mein Cyborg wollte den ja irgendwann mal finden, doch wenn ich mir jetzt ausdenke wie der aussieht, muss ich das bestimmt wieder ändern, also wäre es ganz nett wenn du mir den eingang beschreiben könntest, auf den derCyborg auch Zugang hat.
@ Dopi
Wäre schön, wenn du auch mal weiterschreiben würdest. Andernfalls müsste ich mir aussuchen, welchen Abgang die ZNs zB in NY hinlegen. Mein momentarer Favourit wäre folgender:
"Jadilian und Slinger warfen Deadeye und dessen Leader aus dem Fenster. Im Dreck lagen die beiden nun. Doch plötzlich kam ein entlaufener Elefant und setzte sich auf die beiden drauf."
Aber stimmt schon,diese Abwesenheit ohne sich abzumelden ,ist echt schlimm,sowas hält nur alles auf. Also schwing deinen Hintern vor den PC und poste was oder melde dich ab.
Was ist eigentlich mit den Tyraniden? Kommt von denen auch mal was?
Genau Dopi! Mach auch mal deine Tyraniden und deine Einheit weiter! Ansonsten könnte es nämlich gut möglich sein, das plötzlich ne Rasse im RP ausstirbt!
Kommentar