Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@Leselöwe
    Nod hat keine Tiberiumbombe! Lediglich die Chemierakete, aber du hast in Afrika weder ein Raketensilo noch ne Abfallraffinerie! Also, lass dir was anderes einfallen!

Das war Konstruktive Kritik!^^
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Da muss ich ihm recht geben,die Rakete ist doch ne SW oder? Die können sie ja nicht einfach aus dem Hut zaubern.
      Es sei denn die wird von Ägypten aus gestartet,aber dann muss das dabeistehen^^

Kommentar

Nunja, aber in TW gab es auch schon andere Sachen... Und wer sagt denn nicht, dass es eine experimentelle Waffe ist, die erstmal nur einmalig rankommt?
        BTW Raider, kannste mal bitte nicht immer meine Chars befehlen? Sonst ignorier ich das Geschriebene demnächst -.- Wo die Waffe trifft und wieviel Schaden sie anrichtet, bestimme theoretisch immer noch ich - und erst reht, ob der Char überrascht ist oder zu Boden geht >.<
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

ok Entschuldigung. ich ließ mich nur durch Ordosherrscher inspirieren, der einmal ein Pandora-Center mit Tiberium infiziert hat. Aber nun gut. Ich werde mir etwas anderes einfallen müssen.
          Zuletzt geändert von Ginger Ale; 30.04.2008, 21:12. Grund: Korrektur der Rechtschreibfehler :P
          sigpic

Kommentar

Wenn es eine experimentelle Waffe sein soll,dann muss dies auch erwähnt werden.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.04.2008, 21:10.

Kommentar

Ich denke, mit dieser Variante bin ich zufrieden. Bringt auch etwas mehr Spannung rein
              sigpic

Kommentar

Nun gut, eigentlich hat PK auch Recht... Man müsste die Experimentelle Waffe irgentwo notieren - sei es im Postselber, im Besprechungsthread,... Aber da du sowieso etwas neues machen willst...

Kommentar

@ Raider

Auf dich wartet NY. Wegen Malle nicht wundern. Ich habe dich vorgewarnt.

Kommentar

@Raider: Wäre es nicht wesentlich billiger, wenn sie den Reaper wiederverwerten und gleich einen neuen bauen würden?^^
                    sigpic

Kommentar

Eigentlich schon - aber Raider will eine Brücke zu den Pandis schlagen und dem wäre nicht sehr abkömmlich, wenn die Pandoras mitansehen würden, wie der Reaper geschlachtet wird...

Kommentar

Der hat genauso nen Leben wie die Pandoras,also wenn du derart denkst,dann schlachte ich mal deinen Löwen.

Kommentar

Nunja, aus der Sicht des Reapers. Nun, denk doch mal aus der Sicht der Wilderer: Die scheren sich auch nicht um das Leben der Tiere, die sie jagen Man muss immer aus der Perspektive des anderen denken... Also nun aus der Sicht der Taa'Dor und da diese ... nunja, ziemlich brutal und grausam sein sollen, warum sollen sie sich dann um ein Leben ihrer Soldaten scheren, vor allem, da es angeschlagen ist und somit sich zu einer Gefahr entwickeln könnte...

Kommentar

Ordo, ich und PK verstehen nie, was du mit deinen Kiddie Argumenten eigentlich sagen willst! Ausserdem, was haben die Wilderer jetzt mit den Reaper zu tun?

Ach übrigens! Wo steckt eigentlich Dopingman? Ist er einfach ausgestiegen, ohne sich abzumelden?
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Kiddie Argumente? -.- Wer hat den plötzlich alte Pistolen, die Adrian durchschlagen, und somit ungefähr dtark genug ist, ddurch die Mauer eines Kraftwerkes zu schießen -.- Sry, aber ich kann DIR nicht ganz folgen. BTW, wenn du mal den Post von PK angesehen hättest, hättest du etwas gesehen, und zwar
                              Zitat von Partikelkanone
                              Der hat genauso nen Leben wie die Pandoras,also wenn du derart denkst,dann schlachte ich mal deinen Löwen.
                              Darauf bezog sich mein "Wilderer" Der würde sich auch nicht drum scheren ob der Löwe was empfindet, er würde nur ans Fell denken. Ähnliches kann man somit auch auf die Taa'Dor schlussfolgen. Kapierste es jetzt?

Kommentar

Du meinst wohl,das die Taador garstige Monster sind,die nur an Stunk denken? Naja muss Raider entscheiden.^^

Ich checke nicht ganz,wieso die Pandoras naturfeindlich sein sollen? Ich hab ja mehrfach beschrieben,dass sie sich sogar für deren Schutz einsetzen. Menschenfeindlich,das stimmt dann aber. Ok aber Adrian in seiner Wut haut denen alles mögliche an den Kopp.

Kommentar

Lädt...
                                X