Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Raider: Wie hoch gedenkst du denn, ist dein Reaper, bzw. wie niedrig fliegen die Banshees?^^
Es ist ok für mich, wenn die draufgehen, ich wundere mich nur, ob der Reaper in der Lage wäre, diese einfach mit seinem Schwanz zu zerschlagen.
Größenwahn? oO Da hat nicht mal n Trygon ne Chance gegen das Vieh gehabt, obwohl das die größte Einhiet der Tyraniden ist, mal vom Mutterschiff abgesehen...
Ja es gibt mich noch, aber wie bereits im Abwesenheitsthread angemerkt, hab ich aktuell viel zu tun. Ich bitte noch um ein bisschen Verständnis, nächste Woche sollte es besser werden.
Na, solange jemand die riesigen Haufen weg macht...
@ Raider
Wenn du nichts dagegen hast, nominiere ich dich für den Schreibfehler-Award 2008. So viele Fehler hab ich selten gesehen. Versuch es mal ein wenig abzustellen, sonst wird wohl der Schreibfehler-Thread wiederbelebt.
so, endlich zurück aus Spanien Ich werd vll morgen dazu kommen mein Geschriebenes im Yuri HQ zu vervollständigen, aber momentan hab ich Stress wegen
1. Mein verfluchter PC hat den Geist aufgegeben! Kaum kauft man ne neue Grafka, is der Comp am verrecken da half noch nicht mal das Wiedereinsetzen der alten Grafka...
2. Schreib ich in der nächsten Woche ne Deutsch Arbeit - und ich hab noch nicht mal das Buch gelesen
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Also ich muss mich bestimmt nicht für meine vergleichsweise minimale Schreibfehlerzahl nicht verstecken, denn bei dir ist das Dativ - nur mal als Beispiel - eine Erfindung der deutschen Grammatik, die du zu ignorieren scheinst.
Und was deine Einheiten angeht: Wer rennt denn hier mit Kugelfischmutanten herum, die ihre Blähungen nutzen, um sich so aufzuplustern?
Kommentar