Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Vll besuch ich ja mal deinen Park
Aber glaub mir, ich werd nicht in freundlicher Absicht kommen
solange du die \A/ nicht angreifst, die sind nämlich overpoweder und sollten nicht in Gefechte eingreifen
sigpic
du willst die \A/ ausspionieren?
das wird nich so einfach
sigpic
Du erzählst ja schon alles -.- Ich will die Geschichte schreiben, nicht du
Glaub mir, Hide wird mich unterschätzen, denn............................ [mehr erzähl ich (vorerst) nicht]
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Ich würd mal sagen, dass die Migs sich eher selbst zu verstrahlten Sondermüll machen. Das ist im Grunde so, als ob man versucht eine Kuh mit platzenden Luftbalons zu ermorden.
sigpic
Kommentar