Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tja, wenn die Schlacht vorbei ist, lasse ich PK das Tiberium in Asche grillen. Und über dem Feuer wird Natra noch ein paar Menschen grillen. Sie würde ja gerne Pandoras grillen, aber die sind ein bisl zu zäh.
ich liebe es
die PK muss jeden ersteinmal als feind sehen, und wenn man mit ihr spricht, hört sie aus irgendeinem Grund wieder nicht zu.
Aber das mit den Skorpionen find ich gut
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
deswegen mag ich gefechte nicht...
erstens ich kann sowas nicht gut beschreiben, zweitens das OP find ich nich gut, drittens muss jeder spieler unbedingt einen Sieg davontragen und deswegen muss bei jedem Post gekontert werden
make love not war
kondome sind billiger als Waffen
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
is das ein ein oder zweihand schwert, was Natra da benutzt?
sigpic
Bei Natra ist das irrelevant. Sie kann ein Schwert, wofür ein Mensch zwei Hände bracht, mit einer führen. Das liegt unter anderem daran, dass WKs körperlich generell stärker als Menschen sind.
dann könnte sie ja einen für Zweihänder für WKs benutzen O.o
sigpic
Kommentar