Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar und Laber-Thread...

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    aber nicht deswegen gleich das RPG vernachlässigen

und ich hab noch nen Problem: Ich kriege die LaunchFlares nicht hin,egal was ich mache,es sind alles dieselben. Dabei sollen doch alle PKs ne verschiedene Farbe haben,klappt auch inzwischen beim Strahl und bei den spitzen Dingern. Nur eben nicht bei dieser Blase.

Ich mach mal screen wie ich das meine.
    Ich war doch fast jeden Tag fleißig im RPG dabei. Da darf ich mir doch sicher mal eine kleine Auszeit gönnen, um mal intensiv mich mit was anderem zu beschäftigen. Oder, Liebling?

Ich glaube die LaunchFlares sind fast weiß, von daher dürfte es schwierig werden, mit der Färbung. Es sei denn, du drehst die Helligkeit runter, indem du die R: G: B: Werte reduzierst.

Kommentar

ne ich meinte die LaunchFlares sind alles dieselben. Wenn ich die der normalen PK grün mache,sind die von Laser und Air auch grün

Und poste ich eben deine Leute weiter.
      Ist Marcus mal on,wegen seinem Park?
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.07.2007, 20:19.

Kommentar

Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, bezüglich den LaunchFlares. Dazu musst du neue FXList's erstellen. Ich erklär dir nachher, wie das geht.

Kommentar

du meinst bei Airforce General ini und Laser General ini?
          Wie kommts dann,dass der SW auch keine besitzt?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Und poste ich eben deine Leute weiter.
            Ist Marcus mal on,wegen seinem Park?
            ich bin doch die ganze zeit on O.o
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

Kommentar

okay dann gehts bald dahin^^
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.07.2007, 21:21.

Kommentar

Bei mir waren gerade schwere Internetprobleme, hab aber endlich wieder gepostet.

Kommentar

ahm, wenn ihr unbedingt zu meinem park wollt, werdet ihr für einige zeit mal ohne Gastfreundschaft auskommen müssen, da ich am sonntag verreise...
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

Kommentar

Naja, wir haben ja noch Eier, die bald schlüpfen.

Kommentar

das wollte ich eigentlich noch heute machen mit dem Park und morgen

Zitat von Marcus Villicus Beitrag anzeigen
                      Ich bin vom Sonntag bis Freitag vermutlich ohne internetzugang verreist.
                      Wenn ihr euch bis dahin schon im Park befindet, müsst ihr ohne meine Gastfreundschaft auskommen
                      hoffentlich bist du wenigestens lange wach^^
                      sonst wirds verschoben und der Sturm bringt uns woanders hin.

@ Detoschatz^^
                      oder Zeit für Feinde^^

Kommentar

Heute und morgen bin ich ja noch erreichbar und werde, wenn ihr auf meiner Insel landet, eifrig Stories schreiben =)

EDIT: Deto, bist du unter die dichter gegangen?
                        "shit
                        shit,
                        ... ritt"
                        Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 27.07.2007, 21:51.
                        sigpic
                        -Ringelnatz

Kommentar

klaro^^

Ich frag mich was mit Slavik ist^^,denn solange wir noch alte Feinde haben,brauchts keinen neuen.
                          Also noch keine Diplodingsds^^

Kommentar

Tjoa, jetzt kommt was, womit keiner gerechnet hatte. Natra verschwindet aus heiterem Himmel.

Kommentar

lol, Gesetze lassen sich bekanntlich ändern, aber interessanter weise hast du geschreiben, man dürfe seine eigenen Characktere aus dem Charackter pool nicht verwenden, da sonst ein post im NPC thread ausgereicht hätte
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Tjoa, jetzt kommt was, womit keiner gerechnet hatte. Natra verschwindet aus heiterem Himmel.
                                Eigentlich wollte ich nur auf der Insel landen,da muss nich gleich wieder sowas passieren

Langweilig...

Kommentar

Lädt...
                                X