Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Where's my pumpgun ???? [qimg]http://www.cnchq.de/images/smilies/Furious.gif[/qimg]
Selbstmord ist doch keine Lösung.
Wenn ihr was dagegen habt, dann überlest es einfach. Hier lassen wir es uns nicht verbieten! Schon gar nicht, wenn hier nur noch 5 Mitspieler dabei sind! Bei mehreren sähe es, für mich zumindest, ein bisl anders aus.
Ich weiß, aber China ist ein großes Land. Zu groß, um es mit einem Thread zu erfassen. Deutschland hätten wir dabei schon mit einem Thread erfassen können, aber das größte Land der Erde ist dafür viel zu groß
Ich weiß, aber China ist ein großes Land. Zu groß, um es mit einem Thread zu erfassen. Deutschland hätten wir dabei schon mit einem Thread erfassen können, aber das größte Land der Erde ist dafür viel zu groß
Russland war einst zur Zeit der U.D.S.S.R. das größte Land der Erde. Seit dem aber dieser Staat weggebrochen ist, ist China das größte Land, denn China hat auch einen Teil von Russland dazu bekommen.
Kurz nachdem der Hubschrauber weg war, tauchten Soldaten auf. Sie versorgten Doktor Silver und Doktor Plum und konnten beide noch retten. Beide wurden in einen Chinnock verfrachtet und nach Washington geflogen.
Kommentar