Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ordos,für diesen Kompromiss verlange ich eine kleine Gegenleistung. Schreibe die Noddies am Nordpol weiter

Kommentar

Wird gemacht
      @Deto: Ja, schon... Habs vergessen, hoffe aber, das er mir nicht alzu böse ist Den Ausgang der Dsiskussion kennt er (glaube ich, nochmal nachsehen...)

EDIT: Ja, er kennt alles grundlegende
      Zuletzt geändert von Nordos; 11.08.2007, 19:18.
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ordos,du musst den Post neu schreiben,denn er wäre sonst vor meinem. Der sollte aber danach sein

Kommentar

kannst ihn ja reaktivieren, dann kopier ich den Text, lösch den Post wieder und füge den Text in meinen neuen Post ein
          Kein Problem

EDIT: Wie soll eigentlich eine Kugel auf ein Haus zeigen
          Zuletzt geändert von Nordos; 11.08.2007, 19:25.

Kommentar

hab ich gemacht^^
            ich warte auf deine Nordpol Noddies

Kommentar

Aber nicht so einen Kuschelkurs.

Ihr wisst garnicht,was wir mit Pandora vorhaben,woher denn auch?
              Die Pandoras sind eure Feinde und ihr wolltet sie angreifen,also!
              Ihr hattet doch auch immer herumgemeckert,wenn Wks und Pandoras sich verbünden wollten,dass ihr dann böse werdet und so.

Also diese 180 Drehung mal unterlassen,denn sonst werde ich den Kompromiss in Russland wieder rückgängig machen!

Kommentar

Die Erklärung habe ich dir per PN geschickt, da ich das hier nicht sah^^ Es ist nicht so, das sie die Pandoras nicht mehr angreifen werden, es ist so, das sie die Pandoras nicht bemerken. Sie dachten, die WKs hätten alle ausgelöscht, und solange keiner auf sie schießt bemerken sie sie auch nicht. Das wird in der Höhle allerdings anders sein

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Wäre schön, wenn ihr Marcus in eure Diskussion mit einbezogen hättet.
                  Ja genau das wollte ich auch sagen.
                  Immerhin bin ich auch in dem thread und jetzt habt ihr einfach meinen post gelöscht... Den hääte ich auch einfach editieren können oder einfach kopieren und dann löschen um das neue nicht von anfang an schreiben zu müssen.
                  Aber nein, natürlich hat niemand daran gedacht, mir zu sagen, das ihr in einer disskusion seit, und was ihr anders machen wollt.
                  Aber wie die Disskusion geendet hat, DAS könnt ihr mir sagen
                  Super. Es ist mir eine Freude darüber nachzudenken, wie manche ausgeschlossen werden.
                  Ihr hättet mir wenigstens sagen können, das meine posts gelöscht werden, aber selbst dazu hatte man es ja offensichtlich für nötig gehalten.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

Kommentar

ich muss in drei verschiedenen Threads posten,da steht mir manchmal der Kopf sonstwo

Kommentar

Sry, ich hab doch schon gesagt, das ich dich glatt vergessen hatte... Aber PK oder Deto können deinen Posts ja wiederherstellen - du musst nur fragen

EDIT: Bin erstmal Off
                      Zuletzt geändert von Nordos; 11.08.2007, 20:32.

Kommentar

wie willst du gelöschte posts wiederherstellen?
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

Kommentar

@ Ordos
                          Die Einsicht in den Kampf zwischen Natra und Pandora ist nicht möglich. Ganz einfach deswegen, weil der Systemkern, bzw. dessen "Schale", die Sicht versperrt. Zudem ist das Gebilde einige Kilometer in der Luft frei schwebend. Sonst würden PK und ich nicht MetroPlex benötigen, um auch da hin zu kommen.

@ PK:
                          Bitte noch nicht in den Zweikampf einmischen. Dieser Rückschlag ist gewollt. Bei meinem nächsten Post wird die stelle kommen, wo du die Kontrolle von BS und CISS bekommst.

Kommentar

So, wenns schon nicht anders geht, dann muss man diese zeitreise mit humor sehen... -.-
                            sigpic
                            -Ringelnatz

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                              @ PK:
                              Bitte noch nicht in den Zweikampf einmischen. Dieser Rückschlag ist gewollt. Bei meinem nächsten Post wird die stelle kommen, wo du die Kontrolle von BS und CISS bekommst.
                              ich hab mich nicht eingemischt,Süßerchen

Aber wenn ordos wiedermal off ist,steuere ich derweile seine Nodler.^^

Kommentar

Jo, mach das
                                @Deto: Sorry, wusste ich nicht
                                @Marcus: Hatte mir auch mal ein Post in der Richtung überlegt, als Deto und PKs Posts verschwanden Frag einfach PK oder Deto, die können das machen... Sind ja schließlich Moderatoren

Kommentar

Lädt...
                                X