Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

ok, wenn ihr, was ich bezweifle, wie Ordos meint, meinen Post wiederherstellen könnt, dann tut dies bitte, damit ich den Text kopieren und in einem neuen dann umformen kann. Danach könnt ihr ihn wieder löschen
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

Kommentar

PK hat doch auch meinen wiederhergestellt, warum sollen sie es bei dir nicht können
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

meinste den:

Marcus fand sich in einer Art Besenkammer wieder, oder zu was Adrian es auch immer benutzen mochte.
        Vor ihm tauchte nun eine Frau auf, dessen rotes Haar ihr Gesicht halb verdeckte.

Psst, ich bins
        Das ist gut, ich kenn dich doch garnicht O.O
        nun gut, ich bin Lillith. Lillith Lorethain
        Sie strich sich das Haar aus dem Gesicht
        Marcus erkannte sie jetzt. Sie war die Frau, mit der er auf der Hochzeit getanz hatte, doch hatte sie jetzt statt der blonden Haare Rote
        Du siehst anders aus
        bemerkte er.
        Sie lächelte
        Und was machst du hier?
        ich bin euch gefolgt. Mein Vater hatte gesagt, ich soll euch folgen, als er auch auf seinen Bildschirmen sah
        Dein Vater? du willst nicht etwa sagen, das...
        Doch. Hide ist mein Vater
        Hide's Nachname ist Lorethain?
        Nein. er hat keinen Nachnamen, oder keinen Vornamen, wie man's nimmt. Meine Mutter hieß so.
        Marcus fehlten vorrübergehend die Worte
        Und... deine Mutter ist....
        Tot. starb auf Granado Espada
        Marcus musste diese Geschichte erstmal verdauen, und sah gerado noch rechtzeitig weg, in die Laborhalle, das er sah, wie eine orangene Kugel Adrian mächtig zusetzte
        Ich muss ihnen...
        Nein, es wäre zwecklos, eingreifen zu wollen. Wir warten auf den passenden Augenblick

Kommentar

ah ok danke
          jetzt muss ich das nur noch in die geschichte einbinden

EDIT: ich geh jetz schlafen...
          Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 11.08.2007, 23:54.
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

Kommentar

Detoschätzchen^^
            Bitte auch mal achten,was ich schreibe^^
            Bitte überlass die Noddies mir ich führe Pandoras Aktionen fort hehehe^^

Kommentar

Momentan werden die sich lieber ein anderes Opfer aussuchen... Die denken ja immer noch, das die Pandoras nun wehrlos sind, solange man sie in Ruhe lässt..

EDIT: Ich geh dann mal schlafen...
              Zuletzt geändert von Nordos; 12.08.2007, 00:24.

Kommentar

ich hab deinen und Detos Text gestrichen,ich hätte gerne wenn man auch auf mich reagiert
                Ihr habt mich beide einfach übergangen

Kommentar

Du hast geschrieben o.O

EDIT: Sorry, übersehen...

EDIT2:
                  Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                  Draußen inzwischen wollten die Noddies mit dem Banshee abhauen,doch ruck zuck sprangen die Pandoras drauf und zwangen ihn zum Stoppen. Mehr noch,sie demolierten ihn,bis er kaputt war. Die Partikelkanone grinste sie an.

Ihr werdet hier nicht mehr rauskommen,Menschenparasiten!!
                  1. Sind das mehr als nur eine Banshee
                  2. Ist das nicht "draußen", sondern auf der Plattform, wo der Systemkern ist... übrigens, wie kamen die Pandoras denn da rauf o.O

Bis morgen
                  Zuletzt geändert von Nordos; 12.08.2007, 00:30.

Kommentar

Liebling, du hattest so weit ich das gesehen hatte den letzten Absatz rein editiert, nach dem ich meinen Post geschrieben hatte, oder irre ich mich?

Kommentar

neee ich hatte gepostet,und meiner war vor deinem drinne,Liebling

@ Ordos
                      Tja wer hat denn Pandora erledigt? Ich wars,ergo bin ich auch auf dieser Plattform. Denn die Tussi liegt direkt neben mir. Und die Pandoras sind einfach reingerannt gekommen,das ist nun wirklich kein Problem.
                      Mehrere Bans? Ok

Kommentar

Habe meinen Text nun angepasst. Eigentlich waren nur leichte Änderungen nötig.

Kommentar

Aber pass auf wegen Metroplex,denn der Banshee der Pandoras Leiche verschleppen wollte,steht noch am Boden.

Kommentar

Wo bleibt Ordos schon wieder????

Erst kommt der spät on und ist der erste wieder der weg ist.

@ Deto ich hab ne Idee was ich posten kann^^

Kommentar

So ist das halt... Bin wahrscheinlich auch die nächste Zeit selten on, und ziemlich unregelmäßig...

Bin jetzt mal wieder off... Komm wahrscheinlich heute auch nicht mehr dazu weiterzuposten.......
                              Zuletzt geändert von Nordos; 12.08.2007, 19:34.

Kommentar

Lasst es bitte nicht in Spam ausarten. Solche Dinge könnt Ihr auch über PN regeln.

PK @
                                Wenn er on ist, ist er on. Da hilft es auch nicht sich darüber aufzuregen, wenn er nicht on ist. Wenn du und Ordos euch irgendwie abgesprochen habt, brauchst du dich auch nicht aufregen, wenn du ihn vertreten darfst.

Kommentar

Lädt...
                                X