Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
du solltest dich mal mehr an der weltgeschichte beteiligen,deine diplomatischen fähigkeiten könnten von großem nutzen sein.
aha, und wie komm ich dazu wenn meine diplomatischen partner mich ignorieren oder die menscheit auslöschen wollen, und zufällig bin ich ein mensch?!
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Naja, ignoriert kann man ja jetzt nicht mehr sagen, da Adrian sich einfach nur auf die Pandis konzentriert, wenn du aber auftauchst, könnte sich das ganz schnell ändern. Ja, aber du bist niemand, der Pandis jagt, sondern eher in Frieden lebt, das könntest du ihnen auch ganz leicht klarmachne....
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
@PK: beschulde mich doch auch irgendwie mal weil ich ein Mensch bin =)
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Äääähm, Deto! Irgendwie verdrehst du in deinen Post alles! Jade war nie im Gefahr und der Wächter sollte lediglich eine neue Zelle vorbereiten! Ausserdem bin ich nicht damit einverstanden, das du die hülle des Schiffes aufreisst!
Pk und Ordos, ihr solltet mal posten, denn ich hab grad nich soviel, auf das ich reagieren könnte, jedenfalls fällt mir nichts ein
sigpic
Ja ich hatte den post geschrieben, bevor du geschrieben hast^^
sigpic
@PK: jetzt hab ichs kapiert
ich bin vorher überhaupt nicht drauf gekommen...
PS: Die wirkung der Phiole wird noch etwas andauern müssen...
so ich geh jetzt lesen, gute nacht^^
sigpic
Kommentar