Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
Offenbar hast du schlecht gelesen. Die sind in Sache diplomatie ne Null, zudem habt ihr offen gesagt, ihr wollt die plätten. Dann sehen sie ALLE als Feinde an, nicht nur ein paar Sie wissen über den Systemkern bescheid... Dementsprechend denken sie auch, sie wären geschickt worden...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Du, Ordo....meinst du nicht, du übertreibst es jetzt nicht etwas? Das wir Fahrzeuge aus anderen Spielen verwenden, das geht ja noch, aber nicht gleich ne komplette Rasse!
Jein. Nur der Mastermind... Der tut das für alle
@Raider: Die sollten auch nur da sein, um Adrians Labor zu schützen >.< Zu nichts anderes hatte ich die eigentlich geplant... Zzdem ist es nicht die komplette Rasse... Nur Hydras und Zerglinge sind da...
du hast die drohnen vergessen
und die ganzen gebäude...
So, noch jemand fragen zu hide?
sigpic
Ok, aber es gibt außer den Drohnen eh nur ein Anti-Boden Abwehrsystem, die Hatchery, Hydralisk Den und den swimming Pool [und falls jemand fragt: Ja, ich hatte die englische Version ]
@Marcus: Schöner Ava Nun ja, so bunt find ich, sollte es trotzdem nciht sein... sieht nicht ganz so gut aus...
das andere sieht aber noch schlechter aus^^
Soll ich jetz meinen Monolog weiterführen oder editierst du, das du irgendwie auf hide reagierst?
sigpic
Kommentar