Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ ordos: wenn du lesen könntest, wüsstest du das hide schon wieder weggegangen ist...
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
sigpic
Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
jetzt provozierst du schonwieder einen Krieg... du könntest einfach sagen, das die es bitte zu unterlassen haben, die kabel zu zertrennen, und wenn sie immernoch nich hören würden, könntest du ihnen die folgen zeigen, und dann, wenn das nicht gereicht hat, den Krieg beginnen^^
sigpic
Ich habe sie nicht verletzt, sondern nur weggezerrt. Und das der Mastermind so reagiert, kannste ja verstehen, schließlich fühlt es sich so an (für ihn) Als würde jemand versuchen einen deiner Finger abzuschneien... Ncih angenehm...
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Finger abschneiden? Hörte sich so an, als ob die kabel lebenswichtig wären, ergo müssten sie soetwas vergleichweise mit dem Rückenmark, oder den Venen und Aterien sein
sigpic
Wie lange muss ich eigtl noch in himalaya bleiben?
sigpic
So, ich kann leider nicht mehr editieren. also sry für doppelpost^^
Mein Vorschlag: Ihr solltet jetzt nicht unbedingt die Welt erobern, damit auch neue Spieler die chance haben, sich nicht nur zwischen WK's und Pandoras entscheiden zu müssen sondern auch die Chance haben, für Nod, die GDI, und die ganzen Länder zu spielen.
Also keine Länder erobern, das wäre so mein Vorschlag.
sigpic
Ich erober doch gar keine Länder
aber mehr Spieler für Nod wär natürlich net schlecht
Wks ist ja nur einer (Deto) und Pandoras ist auch nur einer (ich) ,genügt also^^
trotzdem müssen wir es denen nicht auch noch vermiesen, die es wollen, oder wollten.
Und nein, ich habe keine Interessenten. Die meisten die ich kenne schreiben nicht so gerne.
sigpic
Kommentar