Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

    Ich bin noch am überlegen, wie ich dort weitermach, aber vorgenommen hab ichs mir

    Kommentar


    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

      Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
      Oh Mann, kaum bin ich ein WE nicht da, schon meldet sich ein neuer an?!? ^^ Naja, herzlich willkommen, Leselöwe^^
      Wir kennen uns ja schon^^

      @Raider: Sind deine Viecher tatsächlich so grausam wie Dopingman sie beschreibt, als er in Afrika davonrannte?
      Ich habe leider nicht die möglichkeit, jetzt jedes Thema, was hier je geschreiben wurde durchzugehen
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

        Klar sind sie das,die Tyraniden aber nicht minder. Aber ich komme ja nun auch noch hin^^

        @ Ordos
        Lesen oder wieder mitmachen^^

        Kommentar


        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

          Nunja, ich bin tatsächlich schon am überlegen. Vorallem wegen Leselöwe (sry, hab die PN übersehen^^). Aber ich würd mir vll ein neuen Char machen - einen weiteren. Einen, der etwas mit Adrians Vergangenheit zu tun haben soll, ich werds mir noch mal überlegen... Aber ich hab trotz keine Ahnung, was los ist...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

            @Leselöwe
            Eigentlich sind die Tyraniden deutlich brutaler und blutrünstiger veranlagt! Meine Fressen ausserdem ihre Gegner nicht auf! *Zu Dpoi schiel und grins!*
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

              Artos ist hier die Außnahme, er frisst alles und jeden, der ihm im Weg steht und halbwegs genießbar ist.

              Zur Rasse allgemein: Die Brutmutter frisst halt ganze Planeten auf einmal, die bebaut den Boden nicht und ist dann die Früchte, sondern sie isst einfach den Boden Praktischer und weniger Zeitaufwändig...

              Kommentar


              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                ich glaube nicht, das alle zufrieden sind wen die Brutmutter die Erde anfängt aufzuessen ...
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                  Deswegen hat sie es ja auch noch nicht gemacht, sondern eine Invasion eingeleitet, die das Ziel hat, den Planeten in verwertbare Biomasse zu verwandeln

                  Ein riesiges Raumschiff ohne Waffen wäre mehr als lächerlich... Also haba ich mir die Story mit der Invasion ausgedacht, um die Tyraniden plausiebel ins RPG zu integrieren

                  Kommentar


                  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                    Raider schreibst du mal bitte in Afrika weiter?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                      Irgentwie hat sichs immer nocht nicht geändert, ich hab immer noch null Ahnung, was am WE passiert ist... Wenn das so weitergeht weiß ich nicht mal über meine eigene Rasse/Chars bescheit - denn genug Zeit um mir das alles durchzulesen hab ich alle mal nicht
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                        Tu so als wär nichts passiert, wenn dir niemand auskunft geben möchte, was er mit deinen chars angestellt hat.

                        @Raider: kalte Füße in Afrika gekriegt?^^ Leg dich mit mir an oder zieh den kürzeren, aber ohne dich geht es leider nicht voran, und ich würde doch gerne weiterschreiben.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                          Wieso rufst du immer nur nach Raider? Schon vergessen dass ich auch da bin?

                          @ Ordos
                          Fest steht,dass er auf jeden Fall in die Maske kriegt.

                          Kommentar


                          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                            nun, ich "rufe" nach ihm, da wir im momment im unmittelbaren Kontakt zueinander stehen und du alles nur auf Entferung bepbachtest. Du könntest natürlich auch eingreifen, doch ich laufe daraus hinaus, das nun ein Konflikt entsteht, für den Raiders Post eine tragende Rolle spielt, ob mit dir oder ohne.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                              Hab in Afrika!^^
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                                Warum legt die Taa'dor nicht einfach den Löwen um? Wär doch viel einfacher, als sich lang mit diskussionen auseinander zu setzen...

                                Artos war ja zu faul um sich den Werlöwen zu schnappen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X