Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Trotzdem! Du stellst de Bruderschaft meiner meinung nach schwächer dar als sie ist! Ich hab die Bruderschaft so ausgerüstet, das sie keine offenen Konflikte scheun muss!

Anscheinend muss ich mich doch in New York mit einschalten!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Naja, die Diplos setzen eher auf rohe Waffengewalt und sind die typischen Dampfwalzen. WKs setzen eher auf trickreiche Infanterie und sind sehr stark im Nahkampf. Die Pandoras sind da eher die defensiven. Also spielen sich im Grunde alle Fraktionen unterschiedlich.

Und Nod könnte zB es mit einem Diplo. Walker nicht im Frontalangriff aufnehmen. Die muss man schon geschickter auseinandernehmen. WKs darf man nicht zu nahe kommen lassen, weil sie im Nahkampf sehr viel Schaden anrichten und Pandoras versuchen alles eher auf Distanz zu halten.

Korrigier mich bei den Pandis, wenn ich mich irre @ Partikelchen. ^^

*EDIT*
      Bei den Walker soll das nicht heißen, dass die unverwundbar sind. Man muss nur eine Strategie finden, sie zu knacken. Und stupide Feuer mit Feuer zu bekämpfen reicht da beim besten Willen nicht aus. Da ist mehr Köpfchen gefragt.
      Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2008, 01:05.

Kommentar

Keiner gibt hier zu auch schwache Einheiten zu besitzen.

Ach Detolein,Pandoras versuchen ihre Gegner nicht nur auf Distanz zu halten und sind auch nicht nur defensiv. Sie haben eher die schwächeren Einheiten und arbeiten daher auch mit Köpfchen.

Kommentar

Anti-Walker-Strategieguide^^:

Man benötigt:
          -mindestens einen Lazerus Tarngenerator
          -einen haufen hochmotivierte Soldaten
          -schwere Panzer
          -einen Penetrationssprengkopf
          -gute Kentnisse über die Walker

Zur Strategie:
          Als erstes klettert der Soldat mit dem Tarnfeld auf den Walker. Wahlweise vom Boden aus, oder aus der Luft auf ihn abgeworfen. Als nächstes befestigt er den PE-Sprengkopf an einer Panzerungsstelle unter der wichtige Systeme sind, z.B. Energieversorgung. Nach einem ziemlich armseligen Knall nehmen die schweren Waffen das Loch in der Panzerung als Ziel und pumpen ein paar Megajoule Energie rein, was hoffentlich ausreicht, um das System zu grillen --> Walker = Toast

Falls man keinen Soldaten mit Tarnfeld hat, nimmt man einfach eine mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit fliegenden Hochleistungsrakete mit HEAT-Sprengkopf (HEAT = ungefähr das gleiche wie PE [HEAT=High Explosive Anti Tank])

Danke für lesen, Strategieexperte Dopigman :P

Naja die ZN's setzen mehr auf "Schnell rein, kompakte aber durchschlagskräftige Waffen und schnell wieder raus"

Kommentar

Einem Walker zu schwächen ist die eine Sache. Ihm vor die Flinte zu laufen die andere. Letzteres würde ich lieber nicht tun. Ich habe mir aber schon eine richtige Schwäche ausgedacht. Mal sehen, ob jemand drauf kommt. Was die Schwäche ist, sage ich nicht. Ihr werdet es im RPG herausfinden müssen, falls ihr den Kampf mit den Diplos ersucht.
            Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2008, 08:30.

Kommentar

Pass aber auf dass es nicht wieder so endet wie mit Marcus.

Kommentar

Was war denn da? Waren die Maschinen von Deto so IMBA, dass Marcus keine Chance gehabt hat oder wie?

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Was war denn da? Waren die Maschinen von Deto so IMBA, dass Marcus keine Chance gehabt hat oder wie?
                  Ne die Wks waren damals imba. Die gaben sich als die Stärksten und ja ohne Schwächen,zudem hielten sie sich auch noch für Engel.
                  Aber er hat damit ja aufgehört die so zu spielen.

Kommentar

Ich fühle mich etwas überfahren.
                    Natürlich sind Nodeinheiten nicht schwach, aber sie sind zugegeben nicht die stärksten. Ein reiner Offensivkampf wäre für Nod einfach zu Verlustreich, und das, wenn man bedenkt, dass Nodanhänger an Kane glauben, Kane nicht alles riskieren wird. Nod geht anders vor, und das ist auch viel effektiver. Außerdem macht es mehr spaß, sich unterschiedliche Wege zu suchen, wie man vorgehen kann.
                    Du willst mir doch nicht sagen, das du in dieser Weise nicht schreiben kannst?
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
                      Ich fühle mich etwas überfahren.
                      Natürlich sind Nodeinheiten nicht schwach, aber sie sind zugegeben nicht die stärksten. Ein reiner Offensivkampf wäre für Nod einfach zu Verlustreich, und das, wenn man bedenkt, dass Nodanhänger an Kane glauben, Kane nicht alles riskieren wird. Nod geht anders vor, und das ist auch viel effektiver. Außerdem macht es mehr spaß, sich unterschiedliche Wege zu suchen, wie man vorgehen kann.
                      Du willst mir doch nicht sagen, das du in dieser Weise nicht schreiben kannst?

Genauso seh ich das auch,man muss nicht gleich mit dem Brecheisen ankommen,sondern seine Ziele auf unterschiedliche Art und Weise suchen.

@ Dopi
                      Da deine Aktion in Tschechien mit ziemlicher Sicherheit den Tod der anwesenden Pandoras und auch eines Hauptchars bedeuten würde,erlaube ich mir mal dagegenzuhalten. Hauptchars und Npcs dürfen nicht ohne Zustimmung des Besitzers getötet werden.

Kommentar

@ Raider: Ok, ich werd mich um mein spanischen Austauschschüler kümmern^^ xD

@Leselöwe: Ich stimme dir vollkommen zu, wobei ich persönlich die Nods wahtrscheinlich viel zu offensiv gesteuert habe... Schreiben ist nciht so meine Stärke xD
                        Also ich persönlich würde sagen: seit nem Jahrzehnt. Aber nun weiß ich nicht, wie die anderen Das sehen würden... Ich kenn nciht die Zeiteinteilung vom RPG xD Achja, sieh mal bei Kane's Bio nach, da dürftest du was interessantes finden
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hmm ich hab eigentlich damit gerechnet, dass die Tschechen die Raketen abwehren können. Denn wer ein paar Staffeln Migs und SU's ausm Hut zaubern kann (Gesamtwert der Flugzeuge ca. 2 Millarden Dollar) wird auch noch genug Geld haben, ein Abwehrsystem für ballistische unterschall Langstreckenraketen zu kaufen.
                          Zuletzt geändert von dopingman; 09.03.2008, 20:01.

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            Hmm ich hab eigentlich damit gerechnet, dass die Tschechen die Raketen abwehren können. Denn wer ein paar Staffeln Migs und SU's ausm Hut zaubern kann (Gesamtwert der Flugzeuge ca. 2 Millarden Dollar) wird auch noch genug Geld haben, ein Abwehrsystem für ballistische unterschall Langstreckenraketen zu kaufen.
                            Die können doch finanzielle Hilfe bekommen haben,vom wem kannste dir sicher denken.

Aber das Abwehrzeugs müsste dann Raider schreiben,da ich davon wenig Ahnung hab. Oder aber ich machs auf meine Art und Weise.

@ Krieg Nod gegen Pandoras
                            Ich würde sagen 30 Jahre oder so. Oder gar noch mehr.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 09.03.2008, 20:36.

Kommentar

hmmmm, du weißt schon, dass ich nciht damit die Zukunft einbeziehe, sonder nur die Gegenwart? xD
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                                hmmmm, du weißt schon, dass ich nciht damit die Zukunft einbeziehe, sonder nur die Gegenwart? xD
                                Ich beziehe die Vergangenheit mit ein.

Kommentar

Lädt...
                                X