Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Hehe, dann les mal mein Post: Beide Fraktionen haben recht. Nod kämpft für die Natur, aber die Menschen schaden ihr. Die Pandis kämpfen auch für die Natur, müssen sie aber beeinträchtigen, um ihren Willöen durchzusetzen. Das bedeutet, dass der Krieg zwischen Nod und den Pandis am meisten Schwirigkeiten bereitet, denn wenn eine Fraktion gewinnt, setzt sie sich für den erhalt der Natur ein. Ich habe nie gesagt, dass Adrian die richtige Einstellug hat Er sieht alles übertrieben, aber dennoch stecken in seinen Wörten ein Fünkchen Wahrheit
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Gestern war der erste Mai, nicht der erste April.

Kommentar

Oh, eine Disskusion, nur durch einen simplen Satz meinserseits

Aber Ordos hat schon irgendwie Recht: Wilderer scheren sich nur um das Fell eines Löwen, nicht um seine Gefühle. Das können die Taador auch so sehen:
        Sie brauchen das Metall (oder halt irgendwelche anderen Rohstoffe) des Reapers, um schnell einen neuen bauen zu können, was meiner Meinung nach schneller und billiger geschehen würde als den Reaper zu reparieren.
        Beulen und verengte Stellen lassen sich schwieriger beheben als wenn man das ganze einschmelzen würde.

Aber ich verstehe schon, warum du das nicht machen willst. Der Reaper hat schon eine "Beziehung" zum Leser aufgebaut, da wäre es taktlos, diesen einfach wegzuschmeißen.
        War nur eine kleine Theorie, die keine Disskusion auslösen sollte.
        sigpic

Kommentar

Naja mir wurst,wer das so sieht,die Pandis jedenfalls nicht. Die recyceln nicht einfach ihre Leute. Eben weil sie sowas wie ein Profitdenken nicht besitzen.

Nod kämpft für die Natur? Seit wann?
          Die wollen doch nur ihr grünes Gift verspritzen und ich glaube nicht,dass ein derartiger Eingriff für die Umwelt besonders gut ist. Ich meine wie soll das aussehen,wenn nur noch Visceroiden oder wie die heissen rumrennen und andere Mutantan auch noch?
          Die Pandis müssen keine Natur zerstören,vielleicht etwas Gras und Pfllanzen,um die Center zu errichten,aber mehr auch nicht.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.05.2008, 14:13.

Kommentar

Nunja, eigentlich hab ich schon ganz am Anfang geschrieben, dass Nod für die NAtur kämpft, so bekämpfen sie auch Wildere, Natursünder,... Eben diese "grüne Gift" hat zwei Varianten: Das mutierte, welches entsteht, wenn eine Mutation abgermezelt wird (das "Schlecht") und wenn das normale Tib zu lange sich in der freien Welt (sozusagen) aufhält. Und das andere, für welche Nod kämpft, welches auch in der Rakete drin war. Das verhindert die Mutation des Tibs. Das Tib wurde im RPG ursprünglich von kane entwickelt, damit die Schäden der Natur ausgeglichen werden. Hat aber nciht geklappt, da das Tib mutiert es. Dann hat Nod etwas gegen diese Mutation gefunden, verfrachten es in ne Rakete und diese wird von den pandoras zerstört

BTW, Raider, könntest du mal bitte aufhören meinen Char zu steuern? Vll hast du überlesen, dass Adrian seinen Schmerz ausgestellt hat? Wie soll er dann bitte vor Schmerz jämmerlich aufschreien?!?!?!?!?!?!

Kommentar

@ Ordos, wenn du einen Post schreibst, musst du ihn nicht gleich wieder löschen und in einer leicht abgewandelten Form wieder hinsetzen. Es reicht, wenn du den -Button benutzt.

BTW: Ich glaub das Nod schon längst verschissen hat. Denn die werden nie wieder den Pfad beschreiten können, den du mal vorgegeben hattest. Slavik sei Dank. Und überhaupt: Seit wann gibt es umweltfreundliches Tiberium.

Kommentar

Das sehen die Pandoras aber anders. Immerhin hat Nod schon mehr als einmal Leuten geholfen,die eigentlich Umweltfrevler waren,nur weil die Pandoras gegen sie kämpften.

@ Deto
                Nicht nur Slavik,sondern allgemein. Siehe oben.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.05.2008, 17:15.

Kommentar

Nein, dann wird meine Änderung schließlich nciht bemerkt. Ich hab das einmal gemacht und fast ne halbe Woche auf ne Antwort gewartet, weil niemand die Änderung bemerkt hatte
                  Es gibt immer wieder Ausnahmen, und ich kann schließlich Slavik in keinster Weise beinflussen - schon alleine weil ich nicht weiß, was der macht. Bisher hatte ich den eindruck, das er seinen Zorn nur gegen die Pandoras richtet. Das Tiberium verbreiten liegt ja schließlich auch in den Absichten Kanes - nur so kann seiner Meinung nach die Schäden an der Natur ausheilen. Nunja, das gleiche gilt auch für das Geschriebene von PK: Ich hab davon nichts gelesen und konnte keinen Einfluss darauf ausüben. Sonst hätt ich sowas nicht zugelassen, aber da weder du noch Deto wussten, was ich mit Nod beabsichtigt hatt / welche Ziele sie verfolgen, habt ihr ... nunja, Nod missbraucht

BTW, schön das du mich ignorierst, Raider. Wirklich sehr nett von dir Übriens, solltest du mich vielleicht zuvor fragen, ob ich etwas mit meinem Volk vorhabe, bevor du etwas schreibst. Wenn du im NPC Thread siehst, siehst du, dass alleine ich den Char kontrolliere. Du kannst auch Shar kontrollieren, aber theoretisch hab ich immernoch ein Wörtchen mitzureden. Zwar habe ich mit keinem Zerg etwas konkretes vor, mir ist es auch recht, dass sich eine kleine Gruppe der Zergs unter Shar's Führung abgespalten hat, aber das mit dem Messiahs zum Mastermind geht zu Weit. Erstens ist dieser ein Feind der Pandoras [und somit nicht ein Gefolgsman vom Pandorafreund Shar] und zudem ist er Adrian gegenüber loyal. Außerdem würde es kaum was bringen, wenn der Messiahs zum neuem Overmind wird, einfach aus dem Grunde, weil er dann nciht mehr seine überzerg starken Fähigkeit einsetzen kann - er wär ein normales "Bebäude", welches sich weder teleportieren kann, noch sonstwas tun könnte. Ein Overmind ist schon alleine wegen seinem Gehirn unfähig sich zu bewegen, den dieses muss überdimensional groß sein, um jeden einzelnen Zerg zu berücksichtigen, der an ihm angeschlossen ist. Also bitte, editier dein Post, den theoretisch bin immer noch ich der Bestimmer über dieses Volk

Kommentar

Hör gefälligst auf Rumzuheulen! Ausserdem darf ich es ja wohl entscheiden! Hmm, wer hat mich den nochmal zum Anführer der Zergs gemacht und hat sich dann verpisst? Ach stimmt ja, das warst ja du! Angeschissen!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

@ Ordos

Warum machste die Zergs nicht zu den Scrins? Denn die Zergs sollten eigentlich nur eine Gastrolle haben! Und die Scrins passen ohnehin viel besser zur Tiberiumwelt und überhaupt ins RPG, als die Zergs. Die Zergs sind StarCraft. Die Scrins sind C&C!

Kommentar

Es können ruhig auch andere Kreaturen rein,nur sollten diese auch besser ausgebaut und vorgestellt werden. Zuddem hast du,ordos,mich auch nicht gefragt ob ich es denn will das die Pandoras die Rakete vernichten. Nein,du hast sie damals einfach als Gegner gekürt,die man ja nach Belieben quälen und ausrotten konnte.
                        Aber nun bleibt das so Sie wollen die Noddie Panscherei um jeden Preis verhindern.
                        Nun muss die Suppe,die man den Pandoras angetan hat,ausgelöffelt werden.

Aber was anderes. Du hättest dich ja auch per PN mit anderen absprechen können,was deine Pläne sind und so. Und vorallem öfters on sein und detailreicher schreiben.

Kommentar

Genau! Aber nein, stattdessen heulst du immer und schreibst Beschwerden, die die Bibel dünn aussehen lassen! Nimm es jetzt einfach hin!

@all
                          Mal was anderes! Wo zum Kuckuck steckt eigentlich Dopingman?????? Was treibt der die ganze Zeit? Hat er sich klamheimlich aus dem RPG verpisst????
                          Zuletzt geändert von Raider; 02.05.2008, 20:02.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

@Deto: Da hast du völlig Recht. Ich habe auch geplant, die Zergs wieder ... zu zerstören. So das die Zergs nur noch eine kleine Nebenrolle spielen, nciht mehr... Das Problem ist, das ich mich mit Scrins überhaupt nicht auskenne, da ich nochnichtmal TW gezockt habe. Alles was ich über Scrins weiß, habe ich aus diesem Forum, und daher kann ich nichts mit dieser Rasse anfangen
                            @PK: Hattest du schon damals die Kontrolle über die Pandoras? ich meinte nicht, kann mich aber auch irren...
                            @Raider: Zum anführer ja. Aber damals habe ich auch beabsichtigt das RPG zu verlassen, daher musste irgentjemand diese Aufgabe übernehmen, jedensfalls habe ich mir das so gedacht. Aber momentan bin ich ja wieder da, wenn es euch stört kann ich ja gerne das RPG verlassen, sagt einfach Bescheid, wenn ihr mich hier raushaben wollt. Das lese ich jedensfalls aus Raiders Post...
                            Nochmal das mit der PN, mit der ich dann meine Pläne hätte mit teilen können: Ich hab nie gedacht, dass Deto so viel Einfluss auf Nod nehmen würde... Und ich hatte Raider vertraut, dass er meine Sache mehr oder weniger weiterführen würde. Naja. Also Raider, sprich es laut aus, wenn du mich nciht mehr im RPG haben willst! Oder lass es und hör auf mich bei jeder sich bietender Gelegenheit in den Dreck zu ziehen. Ich jedensfalls bemerke, wie du langsam das RPG für mich ungemütlich machst, ob es jetzt dein Achso Super toller ein-Mann Armee Pandora ist, oder dass du die ganze Zeit im Kommenta Thread wetterst. Um erlich zu sein, ich hatte mich zurückgezogen, weil ich den ganzen OP Kram nicht mehr ertragen konnte. was meinste, warum ich jetzt versuche Adrian loszuwerden? Und ist es soviel verlangt, dass du mir eine PN schreibst, in der steht, was für Pläne du mit den Zergs hast? Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, aber das einfach ohne mich zu informieren finde ich mehr als lästig

Kommentar

Wenn Streit herrscht, dann zieht das die ganze Athmosphäredes RPG herunter.
                              Schade eigentlich. Streit gehört mit zum Leben, aber es erschreckt mich, wie manche einer Lösung aus dem Weg gehen, ja sich sogar dagegen stemmen, einen Kompromiss zu finden.
                              Raider, anscheinend hat Ordos dich tatsächlich zum Führer der Zergs ernannt, wie auch Nod, aber ich finde es schon seltsam, das du nun seinen Plänen entgegenwirkst.
                              Was du letztlich tust ist deine Sache, ich wollte das nur einmal erwähnt haben.
                              sigpic

Kommentar

Nun OP macht hier keiner mehr,also ist das auch kein Grund sich zu verpissen. Hab ich auch nicht getan,sondern mitgeholfen das OP zu bekämpfen.

Wer die Pandis damals steuerte ist völlig wayne. Ich steuer sie genauso weiter,oder zumindest fast.^^

@ Raider

Afrika editieren,aber hopp. Du hattest versprochen keine anderen Chars mehr zu steuern. Zudem ist Drake im Wald geblieben.

Kommentar

Lädt...
                                X