Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bilder zu den neuen Einheiten und Gebäuden....

Egal, die GDI kam bisher so gut wie gar nicht vor. Wenn wir über deren Einheiten diskutieren, muss sie auch schon jemand spielen. Punkt!

Kommentar

Ich vielleicht später mal,aber sie werden sich in die Geschichte einfügen und nicht einfach aus dem Nichts auftauchen. Meine Theorie ist ja,dass sie sich aus der WA gebildet haben.^^

Kommentar

Meine Theorie ist, dass sich die GDI aus Abspaltungen der WA gebildet haben, also, dass sich die WA in zwei Fraktikonen gesplittet hat, die Originalen und die GDi. Demnach würde die GDi erstmal aufrüsten und dann plötzlich zuschlagen
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ja, das war jetzt für die ganz Duww3n. Aber ich denke PKs Version reichte schon aus.

Kommentar

Wo denn zuschlagen? O.o Sie hätte dann ab dem Zeitpunkt ja wohl keine Feinde -.-
            sigpic

Kommentar

Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigen
              Wo denn zuschlagen? O.o Sie hätte dann ab dem Zeitpunkt ja wohl keine Feinde -.-
              Nod, Zergs (die werden hoffentlich irgendwann noch zu Scrins, sonst gibt es Kasalla!!! ), WKs, Taa' Door und die Pandoras. Doch, sie hätten genug Feinde. Sie können ja auch für die Beseitigung des Tiberium und für die Evakuierung der Bevölkerung aus den Tiberiumverseuchten Gebieten sorgen.

Kommentar

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Nochmal Ordos:

Was ist denn das fürn Bockmist in deinem Text? Welchen Pandora greift der denn an?

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  [I]...Berechnend eielte Adrian nun zu Ricardo [...][/B]
                  Das sollte wohl aufklärung verschaffen
                  sigpic

Kommentar

@Ordo
                    Das ist voll der Bullshit!!!! Ich habe dir nicht erlaubt, meinen Charackter zu töten!!! Du OBERNOOBIE!!!!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, hast du ihn mit einem ziemlich veralteten Revolver einfach durchlöchert. Warum sollter er dies bei dir dann nicht machen?
                      sigpic

Kommentar

Bist du sein Papagei, der für ihn redet oder was?
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Raider, lass die Beleidigungen sein, oder es gibt einen auf den Deckel.

Kommentar

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                            Bist du sein Papagei, der für ihn redet oder was?
                            Nein, aber ich darf meine Meinung frei äußern, oder etwa nicht?
                            sigpic

Kommentar

Adrian hat den noch nicht getötet - schwer verletzt vielleicht schon, aber noch nicht tot. Ok, sterben wird dein Char eh, auf dei eine oder andee Weise, also kommt es nicht wirklich drauf an, ob es nun früher oder später geschiet Aber das mit deinen Waffen war aber wirklich auch übertrieben. Wenn man sich Adrian eben in den Weg stellt, dann hat man sowas zu erwarten. Ich zitier mich mal selbst:
                              Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                              Wer sich mit Adrian anlegt muss sich auf eine böse Überraschung vorbereiten, da Adrian an sich mehr wie ein Endgegner ist, als ein Hauptchar. Aus diesem Grund werde ich ihn auch manchmal ... ruhen lassen
                              Dementsprechend war es schon Selbstmord den anzugreifen...

EDIT: Wie ich schon sagte, ich habe deinen Typ nur angegriffen - genauso wie du das machst!!!! Ich meine, wer schreibt den hier, dass er mit ner uralt-Pistole Adrian so schwer schwächt, dass er sich nicht mehr bewegen kann und nur noch auf den Boden liegt?!? Ich hab einmal das gleiche über deinen geshrieben, und, was kommt? Ne Verhöhnung, war ja klar -.-
                              Zuletzt geändert von Nordos; 10.05.2008, 12:42.

Kommentar

Da hat Deto total Recht
                                Nunja, wenn jemand anderes die Zergs übernimmt, der schonmal TW gezockt hat, und damit sich mit den Scrins auskennt, hab ich nichts dagegen... Man könnte es Storytechnisch so einbauen, dass wenn Adrian von der Erdoberfläche verschwindet, die Zergs ein außerirdisches Signal auffangen und darin ihren neuen "Gott" oder was auch immer sehen, jedensfalls alles für die ankunft vorbereiten und schließlich selbst zu Scrins werden...

Kommentar

Lädt...
                                X