Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Löwe soll Kane wieder übernehmen, bei Raider wartet man sich doch einen Wolf.
Hat es ja kaum noch nötig zu posten, mal sehen was heute für eine Ausrede kommt.
gehts Madame mal wieder nicht schnell genug? Naja, ist ja nix neues! Ich warte in New York eigentlich die ganze Zeit nur auf Deto, aber das ist dir völlig egal! Wie immer halt!
@Raider, noch habe ich in NY keinen Kontakt mit deinem Kaada(ver) und muss somit auch nicht auf die eingehen. Dein Vieh ist somit genau so unabhängig, wie meine Diploducas und WKs.
Das ist gut, wenn alles wieder geht^^
Postest du bitte noch?^^
@Ordos
Deine Kleinkinderkacke kannste stecken lassen. Hörst auf nur weil Löwe und Co nicht nach deiner Pfeife tanzen und du den Einfallsreichtum eines Neugeborenen hast. Das ist RPG mann, wenn eben unvorhergesehenes passiert. Du willst 11 Klasse sein? Lächerlich.
Daran erinnerst du dich o.O wow, gz.
Nunja, ich dachte, ihr wollt mich aus dem RPG haben? Schließlich habt ihr ja alles getan, um dies zu erreichen... Naja, wie auch immer -.-
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Selber schuld, wenn du nicht vernünftig wie die anderen posten kannst. Dich wollte niemand raushaben, aber wenn du der Ansicht bist, nur zu. Diesmal bettel ich dich nicht mehr.
Ich mein ja nur -.- Wenn man sich mal die Zusammenstellung Nod's ansieht: 90& Vergewaltiger, davon 99% Deppen, die es niuchtmal bei Alarm auf die Reihe bekommen irgentwie aufmerksam zu sein. Der Anführer is schizophren und die Generäle scheinen auch nicht das Wahre zu sein.
WA/GDI: Trottel die nur auf Macht aus sind, wie's scheint
Pandoras: Dumm wie Stroh, dickköpfig wie ein Elefant und stark wie ne Armee -.- Jedensfalls ne Nod'sche Armee
Zergs: WTF, die sind ja noch schlimmer als die Taa'dor o.O - und über die sollte man lieber einmal nicht reden
Diploducas: behaupten die ganze Zeit, sie wären so mächtig, kriegen aber nich wirklich was auf die Reihe
Demnach finde ich, dass das gesammte System des RPGs recht ... naja, am Boden ist. Zudem muss ich noch etwas zu dem Klima sagen, was ich schon immer los werden wollte.
Hier werden Personen hinter ihren Rücken fertig gemacht (ich mahc mir da nichts vor, ich war wahrscheinlich ein genauso großes Ziel wie Raider), dann wird hier immer darauf gepocht, dass man schnell postet. Scheinbar is der Inhalt nicht wirklich wichtig, hauptsache man postet schnell genug. Zeit für richtiges pberdenken der möglichkeiten hat man nicht, da man nicht den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat. Zudem artet alles aus, fängt einer mit einer OP Handlung an, kontert der Nächste gleich. Bestes Beispiel: Dakrai und Adrian. Beide scheinen unsterblich, mächtig genug um die halbe erde zu zerstören und scheinen Fertigkeiten zu haben, denen niemand etwas entgegen zu setzen hat - aber irgentwie wird Adrian immer aufgehalten, und das meist unter Umstände, die einfach zu unlogisch erscheinen, oder aber der tut nichts - wie in Dakrais Fall. VERDAMMT NOCHMAL, WENN DER SO MÄCHTIG IS, WARUM ZUR HÖLLE BRINGT DER DANN NICH KANE UM?!?!? Zudem scheint es wirklich so, dass hier so etwas wie ein Konkurenzdenken herrscht. Niemals eine Schwäche zeigen, wenn sie von einem anderen Mitspieler kommt (ja, ich befinde mich auch in diesem Punkit schuldig, ich gebe es zu), aber selbst die unlogischten Schwächen kreieren - die dann doch nicht zum tragen kommen, wenn es an der Zeit wäre. Was war nochmal mit Ludwig los...?
auf jedenfall kann ich das hier nicht länger mitansehen, sorry, aber es ist so. Es hat nichts damit zu tun, dass hier nicht das gemacht wird, was ich will - es hat er damit etwas zu tun, dass hier jeder macht, was ER will. So zum Beispiel steht oft Aussage gegen Aussage, ohne dass da jemand was gegen sagt. Aber vorallem is das ganze RPG etwas zu unlogisch für mich. Ok, es kann ja sein, dass eine künstlich herbeigeführte Mutation erfolgreich ist - aber wieviele sind das jetz schon? 1000? und hat man irgentwo fehlgeschlagene Mutationen gesehen? NEIN. Alle Mutationen sind ja von vorneherein perfekt, haben keine Probleme und die wunderlichsten Eigenschaften - grad wies so passt. Und sollte man sie dann mal ins Herz schließen, werden sie einfach dauerhaft und niemand darf ihnen mehr Schaden zu fügen. So überleben natürlich Charaktere, deren normale Überlebenschance gleich null ist (zum Beispiel Asura und Co. Sie haben jetz schon min. 8 Menschen umgelegt - ohne eine einzige Waffe, dann gehen sie gemütlich durch einen Gefägnis Trakt spazieren, in dem Alarm(!) ausgelöst worden ist, wobei sie natürlich unbemerkt überall vorbeikommen - und vorallem verhältnismäßig unbeschaded. So was in einem Gebiet, welches eines der stärksten von Nod bewachten Gebieten ist? Wow, seeeeeehr logisch -.- Fehlt nur noch, dass sich die PK dorthin teleportiert, ein Wurmloch erschafft und 20000000000000000000000 Pandoras alles niedermetzeln, was sich da im Gefägnis befindet -.-
So, sorry, aber ich finde, das musste einmal gesagt werden. Das ist meine persönliche Meinung und ich weiß, das ihr sie wahrscheinlich weder respektieren noch akzeptieren werdet - jedensfalls würde das mich ehrlich gesagt nicht überraschen.
So, jetzt könnt ihr soviel herumflamen, wie ihr wollt. Ich hindere euch daran nciht - kann ich ja auch nicht^^. Vielleicht besteht ja die geringe Hoffnung das ihr die Kritik richtig versteht und euch das nächste mal an die eigene Nase fasst, bevor ihr postet... Dann könnte aus dem RPG vielleicht auch etwas richtig tolles werden, was ich wahrscheinlich eh nicht mehr erleben werde...
MfG
Ordosherrscher
"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Meinst du mit dem Anführer Kanes gespaltene Persönlichkeit zwischen mir und Raider? :P
Aber das mit Asura und Jakys ist vielleicht tatsächlich etwas unlogisch und viel zu stark. ICh wusste nur keinen anderen Ausweg, um aus einer Gefängnisszelle herauszukommen, aus der man nicht herauskommen kann.
Kommentar