Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Übertreiben kann mal gar nichts. Nod hatte gerade mal einen Vergewaltiger und der wurde längst seiner gerechten Strafe zugeführt. Deppen und Schizophrene, hm? Wenn du hier nur am Meckern bist, dann zeige es doch, wie man es besser machen kann.

Anscheinend hast du keine Ahnung, was ein RPG ausmacht. Da kann man nichts vorhersehen und wer hatte denn hier die ach sooo unbesiegbaren Chars? Fass die lieber mal an die eigene Nase. Wieso bringt Darkrai Kane nicht um? Weil ich kein primitives Denken aufweise und einfach alles abmetzle, wie du es in deinen Threads öfters getan hast. Ich sage nur Ägypten. Deine unbesiegbar und die Pandoras hatten keine Chance. Wer war denn hier grundlos gegen die Pandoras,hä?

Meine Chars haben alle Schwächen, die man leicht durch Lesen der betreffenden Threads herausfinden kann. Du hast wahrscheinlich gerade einmal 10% gelesen und wagst dir hier eine Meinung zu bilden? Etliche meiner Chars sind auch bereits gestorben, wieviele von dir?
    Die PK spiele ich fast so gut wie gar nicht mehr, aber das ist dir ja ebenfalls entgangen.

In Kairo war meine Intervention nur eine Notlösung, da ein gewisses Kiddie nicht mehr weitermachen wollte, weil Löwe nicht nach seiner Pfeife tanzte. Aber um soetwas zu vermeiden, ist dieser Thread eigentlich da. Um zu besprechen, wenn etwas unklar ist. Aber gleich heulen und sein Spielzeug in die Ecke werfen, machen nur kleine Kinder.

Aber da du ja sowieso nicht weisst , was ein RPG ist und uns nur zuflamest, kannst du auch austeigen. Dann belästige uns aber auch nicht länger. Ciao.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.10.2008, 22:44.

Kommentar

Achja, und warum scheint es so, dass ALLE weiblichen Pandoras automatsich an bestimmten Stellen verwundet sind? -.- Ich habe auch nie gesagt, dass ichs besser machen kann, ich hab sogar ZUGEGEBEN das ichs nicht anders gemacht habe - und ich habe genau das als Fehler angekreidet. Ich WEIß das ich viele Fehler gemacht habe, aber meist hab ich sie deswegen gemacht, weil ich indirekt dazu getrieben wurde (schonma was von Gruppendruck, oder Druck allgemein gehört?)
      Und selbst wenn ich nur einen Teil gelesen habe, so scheint es dennoch überall present zu sein. Bei einem richtigen RPG sollte sowas so gut wie gar nicht vorkommen, aber ich stosse immerwieder darauf - oder macht ihr das extra um mich zu ärgern? -.-
      Und wenn man in ein Gebiet eindringt, welches das Hauptquartier von einer gewaltigen Organisation ist, die einer Diktatur ähnelt glaubst du etwa, da wär alle unbewacht?!?!? Logischen Denken hat noch nie jemanden geschaded, und ich weiß auch jetzt, das ich auch hier Fehler gemacht habe - aber wneigstens seh ich sie ein. Ja, unbesiegbare chars hatte ich auch welche - dafür hatte ich aber keine 200000000000000 unter meiner Fuchtel, sonder nue ein enger Kreis. Und wer weiß, vieleicht hatte ich wirklich vor, Adrian zu opfern...? Kannste etwa meine Gedanken lesen und wissen, dass ich das nicht vor hatte? Klar, wenn man mehr chars hat, sterben auch mehr. Aber ich bin auch nicht nur auf dich eingegangen (immer alles persönlich sehen...), sondern meinte im Grunde die gesammten Mitglieder. Löwe is daran genauso beteiligt wie ich es war - oder Raider oder Deto. Du bist hier nicht der Einzige im RPG!
      Zudem hätte ich auch weitergemacht - vielleicht. Aber naja, dafür ist es zu spät... Zum Beispiel hätte ich, wenn ich weitergschrieben hätte, unweigerlich auf den Tod von Asura und Co. hingearbeitet. Wär dir das lieber gewesen? Dann hätte es noch mehr OP Aktionen gegeben, anders gesagt, es wäre ein Teufelskreis gewesen. Du würdest schließlich auch nicht zu lassen, dass ein Nod entkommt, aus einem Gefägnis welches eines der sichersten der Welt wäre, jedensfalls von Nod, wo tausende von Soldaten in der Nähe bereitstehen würden und wo das Gefägnis theoretisch mit allerhand ausgerüstet wäre... Ich flame euch nicht zu, ich habe es nur sehr selten getan, wenn du mal diesen Thread durchblättern würdest. Ich habe nur meine Meinung gesagt - und die Begründung, warum ich es in diesem RPG nichtmehr aushalte.
      Have a nice day -.-
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Das mit den Verletzungen hatte ich einem Roman entnommen, fiel mir da so gerade mal auf. Was meinst du, wieso die Pandoras auch aus dem Sudan stammen? Und 5 Pandoras sind ja auch alle. Ja eben. Du und deine ständigen Übertreibungen.
        Zudem habe ich ja schon gesagt, ich hab da erst angefangen, als du nicht mehr wolltest. Asuras Tod hätte Löwe billigen müssen, das kannst du nicht einfach bestimmen.
        Wo bin ich bitte in ein Hauptquartier eingedrungen? Schwachsinn über Schwachsinn, den du hier von dir gibst.
        Den OP Teufelskreis hast du dir selbst zuzuschreiben. Raider, Deto und auch ich machen längst kein OP mehr, wir haben unsere Schwächen zu Beginn des RPGs abgelegt. Du nicht. Eben weil alle anderen sich miteinander mehr und mehr verständigt und verquickt haben, und sich auch besser kennengelernt haben. Was tatest du? Bliebst immer nur für dich allein und postest aller Jubeljahre mal.

Egal, da du eh nicht mehr willst, brauch ich auch nichts mehr zu erklären. Ich habe dir hiermit auch nur meine Meinung gesagt.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.10.2008, 23:14.

Kommentar

Wenn ich nochmal etwas anmerken darf: ich habe deswegen nichts geschrieben, weil ich es zuerst mit Löwe besprechen wollte... Aber auch egal...
          Mit Hauptquatier mein ich das Gebiet, in welche sdu eingedrungen bist. Du kannst dazu auch sonstwas sagen, für mich ist und bleibt es ein HQ... Ich mach eher selten OP, jedensfalls versuch ich es zu vermeiden. Aber Adrian ist jetz schon seit vorneherein OP. Sobald ich ihn benutze, kann ich nichts mehr tun um das zu verhindern, es sei denn, ich würde seinem Charakter zuwieder handeln. Ich hab sogar oft versuicht ihn loszuwerden, schon vergessen? Aber irgentwie wollte ich dann immernoch irgnbtwas mit ihm machen, wodurch ich es nicht ... sagen wir, durchhalten konnte. Und wenn hier jemand oft über OP gestritten hat, dann war es vorallem du und Raider - soweit ich mich erinnere. Nur weil ich jetz aus dem RPG gehe, musst du mich icht zum Sündenbock machen Achja, glaubst du wirklich das da nur 5 Pandoras drinne sind? ich denke, dort würden alle gefangen gehalten, die erfahren und gefährlich sind. Dort würden eher die wichtigeren hinkommen und nicht irgentwelche herausgegriffenen kleinen Pandoras. Aber du weißt ja natürlich alles besser. Zwar hab ich die Fraktion kreiert, zwar war ich derjenige, der sich für das Tiberium eingesetzt hat, aber im Grunde ist es doch egal, denn meine Vorstellung von diesen Dingen scheint ja nicht zu zählen -.-

Kommentar

@ Ordos
            Das mit der Aktivität hatte seinen Grund, den PK schon erwähnt hat:

Eben weil alle anderen sich miteinander mehr und mehr verständigt und verquickt haben, und sich auch besser kennengelernt haben.
            Du hast mit deiner mangelnden Aktivität gegen diese Integration gearbeitet. Und ich bezweifel auch, dass du die größten Teile gelesen hattest. Zudem ist es Schwachsinn eine Kritik einzubringen, für die man selbst mitverantwortlich ist.

Kommentar

Tja Löwe meinte jedoch du hättest keinen Bock mehr, deshalb habe ich in Kairo eingegriffen. Er bat mich ja auch darum, damit er nicht festsitzt. Normalerweise hätte ich mich da niemals eingemischt.
              Und welches HQ denn? Ich bin in kein HQ eingedrungen.

Kommentar

Hmmmmm, dann lag hier ein Missverstädnis vor
                Naja, wie auch immer, mit HQ mein ich, wie schon gesagt, im Grunde das gesammte Land (ja, ich weiß, seeeehr unglücklich formuliert), besonders die versteckte Stadt... Naja, auch egal

@Deto: Ich hab meine Fehler eingesehen und bin deswegen fähig, diese zu kritisieren. Wenn du das jemanden verbieten würdest, wäre eine Änderung ziemlich erschwert xD

Kommentar

Aber ein ziemlich großes Missverständnis, an dem du nicht ganz unschuldig bist. Ich kann mein Zeug in Kairo löschen, aber du willst ja sicher eh nicht mehr.

Und falls du Kairo meinst, da bin ich nicht eingedrungen. Die, die ich da spiele, waren schon da, als Gefangene und wurden von Löwes Leuten befreit.

Kommentar

Ich hab nie behauptet, dass ich daran unschuldig bin. Aber ich bin auch nicht der einzige, der daran Schuld hat

Ich bezweifle sehr stark, dass das KEIN eindringen ist, da ich nie etwas von den anderen Gefangenen geschrieben habe. Und zwar ist es etwas eigenartig, dass 5 junge, unwichtige Pandoras in einem Gefägnis sitzen, dass ganz sicher nicht zu dem Zweck konstruiert wurde, unwichtige Gefangene zu beherbergen. Denn Jakys und Co sind schon wichtiger, da sie eine ganz neue Gefahr darstellen könnten, undd sie zudem eine 'Wissenschaftliche Sensation' sind...
                    Du hast Recht, ich mache nicht mehr im RPG weiter, aber selbst wenn ichs wollte, würde ich es mir vll nochmal überlegen. Denn ich poste nicht sher häufig und würde somit den Postfluss stören, zudem scheine ich eine recht abgesonderte Meinung zu haben, weswegen es öfters zum Streit kommen würde. Ich bin hier schließlich der Einzige, der Nod als eine disziplinierte, organisierte Untergrundorganisation, welche von einem Mensch geführt wird, der charismatisch und gleichermaßen gefährlich ist. Die vorherrschende Meinung scheint zu sein, dass Nod eine Gruppe aus vollkommenen Idioten ist, die kein Plan von nichts haben, nichtmal die einfachsten Strategien beherrschen oder, wenn sie intelligenter sind, ungleich grausamer sind. Deswegen könnte ich mich mit dieser Gruppe auch nicht identifizieren, da aber keine andere Gruppe mein Interesse erregt, müsste ich wieder eine neue Gruppe ins Spiel bringen, was wiederum allen Beteiligten sicher gehörig auf die Nerven gehen würde. Und selbst wenn ich ein unbeteiligten Beobachter spiele, so würden die oben genannten Gründe wieder zu Konflikten führen. Demnach würde es so sein, dass ich erstens recht innaktiv wäre, und zudem mit den Gruppen extrem unzufrieden wäre. Da ich aber keiner sein will, der sich eher destruktiv als konstrutiv auf das RPG auswirken würde, denke ich, das es das beste für alle Beteiligten wäre, wenn ich jetzt Schluss mache. Natürlich habe ich schon das RPG ziemlich stark verändert, in dem ich die Gruppen Nod sowie Zergs und das Tiberium ins Spiel gebracht habe (wo auch hier wieder die Meinungen auseinander gehen), aber ich hoffe, ihr habt immernoch Spass an dem RPG.
                    Viel Spass noch
                    MfG
                    Ordosherrscher

Kommentar

omg.
                      Also, nicht alles, was du NICHT schreibst, muss automatisch nicht vorhanden sein. Und wozu braucht man ein Gefängniss für promis, und eins für unwichtige?
                      Und wenn du soviel Zeit hast, hier deine Romane (!regelmäßig!) zu schreiben, wieso hast du dann keine Zeit, was interessantes im RPG zu schreiben?
                      Zuletzt geändert von Ginger Ale; 09.10.2008, 16:57.
                      sigpic

Kommentar

Du hättest eben öfters am Ball bleiben sollen, dann wäre Nod wahrscheinlich nicht zu dem geworden, was es heute ist. Aber als Deppen und Idioten sehe ich sie dennoch nicht an, Raider macht seinen Job ganz gut und ich denke ich auch, denn ich spiele die Leute als Menschen mit Schwächen und keine Superhelden.

In Kairo sind die Pandoras Gefangene, aber hatte ich mit Löwe so abgesprochen gehabt. Das war kein Eindringen gewesen, aber irgendwie musste ich da einsetzen, da du ihn ja im stich gelassen hattest.

Du warst einfach zu selten dabei, konntest daher auch kein Schreibverhältnis zu den anderen aufbauen, wie Raider, ich ,Löwe und Deto es mittlerweile haben. Und ja, wir haben noch Spaß daran, viel Spaß sogar. Mir gehen die Stories nicht aus, allerdings habe ich nicht wirklich Lust in Kairo weiterzumachen. Werds wohl löschen und das Pferd anders aufzäumen.

Ach und deine Energie, die du für diese Kritiken in Romanlänge aufwendest, hättest du auch in qualitativ hochwertige Posts stecken können. Täglich einen Post stellt für niemanden ein Problem dar.

Kommentar

@ Raider

Mach doch nicht solche Schlaftabletten Posts. Und mit Deto sprichste dich auch nicht ab.

Kommentar

Das könnte man so sehen - wenn ich auch Ideen hätte. Da ich aber in diesem Sinne absolut 'ausgesaugt' bin, kann dies leider nicht in die Tat umgesetzt werden
                            @Löwe: denk dochmal nach, warum sollte man unwichtige Gefangene in ein Hochsicherheitsgefägnis stecken? Ich persönlich würde denken, dass sich soetwas von selbst aufklärt... Und was ich mit Deppen und Idioten bei Nod meine, ist, dass anscheinend alle sie so spielen, dass sie absolut keinen Plan haben, was sie machen, oder dass sie unnötig bösartig dargestellt werden. Die meisten Nod Soldaten sind normale Menschen und keine Psychopaten, jedensfalls ist es das, was mir aufgefallen ist.
                            Nunja, vielleicht könnte ich theoretisch wirklich weitermachen, aber ich würde auch solche 'Schlaftabletten-Posts' schreiben wie Raider - aus dem Grund, dass ich entweder keine Ideen habe, dass diese Ideen total irreal sind oder einfach nicht umsetzbar. Ich will damit sagen, dass ich Sachen posten würde, die zwangsläufig als OP abgewertet werden, aber ich kann einfach nichts anderes posten, wenn das das einzige ist, wovon ich eine Idee habe, wie es eventuell weitergehen könnte. Sonst würded ihr meckern, dass ich schon seit 3-4 Tagen nichts mehr geschrieben habe, und dass ich endlich weiterschreiben soll - was zum gleichen Poststil führen würde. Zudem habe ich nicht Lust jeden Tag mindestens eine Stund Zeit zu investieren, nur um zu lesen, was alles geschrieben wird. Meiner Meinung nach ist es eher so, dass auf quantität mehr geachtet wird als auf qualität - wie schon gesagt, dass ist jedensfalls mein persönlicher Eindruck... Zudem würde es schon ein wenig zum Problem werden, dass ich hin und wieder innaktiv, ob reisebedingt oder andersweitig, sein könnte, wodurch ich jeden Post, der geschrieben wurde, nachlesen müsste. Wenn ich eine Woche also innaktiv gewesen wäre, müsste ich sieben Stunden schon darauf verwenden, um die Posts nachzuholen... Vielleicht ist das mit einer Stunde etwas übertrieben, aber wie oft ich einen neuen Post in Malle sehe... Klar, ich werde noch ein paar Posts posten müssen, um erstmal meine offenen Handlungen abschließen zu müssen. Aber denkt dran, dass das wahrscheinlich die letzten Posts sein werden^^ Und zu meinem Verhalten in Kairo muss ich sagen, dass ich komplett die Lust verloren hatte. Dies lag daran, dass ein gewisser Benutzer eine Tat begannen hat, die mich sehr verstimmt hat. Asura soll mit einem oder zwei Prankenhiebe fünf ausgebildete Soldaten ausgeschaltet haben? Mehr als nur unwahrscheinlich... Das hat mich einfach dermaßen vewrstimmt, dass ich keine Lust hatte, dort weiterzuposten. Und das war der Anfang vom Ende... Dies zeigt doch auch, dass ich wahrscheinlich schnell in Konflikt mit anderen geraten würde, da ich einen schmalen Grad der Toleranz in solchen Sachen habe. Natürlich könnt ihr anderer Meinung sein, aber dies ist einer meiner Beweggründe, warum ich aufgehört habe. Wozu weitermachen, wenns mir keinen Spass mehr macht? Wenn ich andauernd mit anderen in Konflikt gerate, sobald einer meiner NPCs in Kontakt mit den NPCs des anderen geraten. ich wollte auch einfach verhindern, dass die Atmosspähre immer schlechter wird. Denkt das nächste mal daran
                            MfG
                            Ordosherrscher

Kommentar

Nun, Konflikte gehören zu einem RPG wie das Amen in der Kirche. Davon lebt es unter anderem, kann ja nicht immer eine heile Welt sein und alles unbesiegbar oder unzerstörbar, das geht einfach nicht.
                              Da muss man auch Kompromisse eingehen, was du leider eher wenig kannst und es auch selbst zugegeben hast. Sowas hat unter anderem einiges mit Vernunft zu tun, weswegen wir auch nicht solche Dinge wie Punktelisten führen, was manche andere RPGs haben.

Nod hat fast immer einen Plan und bösartig sind auch nicht alle, aber wie es auch in den Spielen und Videos gezeigt wurde, haben sie alle unterschiedlichste Charaktere, was zu Konflikten und auch zu Verrat führt. Nod sind keine Engel, wie du sie sicher gerne siehst, sondern sie müssen sich ihren Platz an der Sonne genauso erkämpfen, wie alle anderen auch. Zudem waren deine Noddies alles Mutanten, was sicher auch nicht im Interesse eines jeden war.

Aber du versuchst es ja nichtmal mit anderen zusammenzuarbeiten ,sondern wirfst immer alles gleich hin, wie du ja auch schon mehrfach gezeigt hattest. Machst du das im RL auch so? Sowas habe ich mit 6 Jahren getan.
                              Du wohnst ja schon direkt bei Löwe, dann ist es doch wohl mal ein Leichtes, dich mit ihm abzusprechen, wie ihr in Kairo beispielsweise vorgeht. Sonst eben ICQ und solche Geschichten.

Auf Quantität achte ich auch, weswegen ich Schlaftablettenposts auch nicht gerne sehe, dennoch ist zu große Inaktivität Gift für ein RPG. Tägliche Aktivität ist erforderlich und man kann alles in einer Stunde erledigt haben, wenn man nicht gerade so langsam liest wie ein Erstklässler.
                              Ich kenne beispielsweise alle Threads und verfolge sie auch, da bleibe ich nicht einfach mal 7 Tage fern und suche dann den Faden wieder. Und ich fahre auch öfters mal weg, aber meist nur für einen Tag.
                              Eben alles eine Frage der Vernunft, wenn man doch mal nicht kann, gibts nen Abwesenheitsthread.

Man muss einfach mit ganzen Herzen dabei sein, sonst wird das nichts.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.10.2008, 16:24.

Kommentar

Manche Sachen die aber aufführst sind etwas wiedersprüchlich. So meine ich genau diese Zeit, wo man abwesend ist (wie zum Beispiel während der halben Sommerferien - denkst du, dass ich danach mit gekommen bin...? Ich hab den Faden vollkommen verloren, aber scheinbar war niemand in der Lage mir eine Zusammenfassung von dem zu geben, was sich abgespielt hat)
                                Natürlich sind nicht alle Nods Engel, aber ich habe langsam das Gefühl bekommen, dass sie zu 99% aus Teufeln besteht, deren Lieblingshobbie das quälen ist.
                                Zudem bin ich nicht gerade einer der wenig liest oder gar langsam. Im Gegenteil. In meiner Klasse haben sie sich des öfteren etwas über mich lustig gemacht, weil ich mehr oder minder regelmäßig ein 800 Seiten-Buch nach ihrer Ansicht innerhalb drei Tagen durch hab (was natürlich nicht stimmt, es war nur einmal der Fall gewesen, da ich mich gelangweilt hatte^^). Was ich damit sagen will, ist, dass man oft auch kaum die Lust aufbringt sich durch alle diese Posts zu quälen, vor allem dann, wenn man den größten Tel sofort wieder vergessen hat. Zudem ist das RPG wohl nciht gerade mein einzigstet - und spassigstes Hobbie gewesen. Ja, es hat schon Spass gemacht, aber manchmal, ode rbesser gesagt oft, hab ich lieber etwas anderes getan statt im RPG zu lesen/ zu schreiben.
                                Wie ich schon mehrmals gesagt habe, führt meine Anwesendheit in diesem RPG zu Problemen, die sich vermeiden lassen, eben durch meine Intoleranz bestimmten Posts gegenüber und der Tatsache, dass ich recht häufig mal einen tag lang nicht ins RPG vorbeisah (letztes Jahr wars Montag so. Ich konnte erst ab 19:30 ins RPG... Und oft gabs um 20:00 schon Essen. Da konnte ich eben nicht viel ON sein,w enn ich auch ncoh was anderes machen wollte...)

Kommentar

Lädt...
                                X