Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Wenn man ICQ hat, sollte man es, zumindest bei kleinen Unstimmigkeiten, auch nutzen. Kommunikation rockt eben.

Kommentar

Ha, ich bin an einen PC mit Internet gekommen, allerdings hat der schlechte Grafik (ich kann kaum lesen was ihr schreibt) und zweitens ist er oeffentlich, sodass ich leider auch nicht gross zum schreiben komme. Zudem sollte man mir, wenn ich zurueck komme, eine kleine Inhaltsangabe machen, damit ich weis, was passiert ist. (Vielleicht ist es besser, dass ich garnichts mache, bis ich wieder in Berlin bin, da es hier ziemlich umstaendlich ist, aber etwas Internet hat mir bis jetzt doch gefehlt. Mal sehen, was sich machen laesst)

Zudem komme ich bestimmt nicht oft zu dieser Gelegenheit, also macht euch keine falschen Hoffnungen ;-)

Schoene Gruesse aus Italien

PS: Wieso haben wir als einyiges Land z und y getauscht? Ist mir vòllig unverstàndlich, und es nervt yiemlich, immer im nachhinein y und z yu tauschen.
      Zuletzt geändert von Ginger Ale; 26.10.2008, 19:20.
      sigpic

Kommentar

Die Beitràge leiden leider unter der Qualitàt, da hier keine optimalen Bedingungen fùr's schreiben herrschen.
        Stàndig dràngeln Internet-geile àltere Herren darauf, dass ich mich beeilen solle et cetera...
        sigpic

Kommentar

Und Ordos ist wie üblich inaktiv. Entweder er postet endlich mal wie ein vernünftiger User, oder ich setze für ihn fort. Kann doch echt nicht angehen, dass andere wegen ihm leiden müssen.

Kommentar

Ich bin doch schon raus, denke ich o.O Ich hab gesagt, ich würde es noch einmal versuchen - aber es ist fehlgeschlagen. Demnach bin ich jetz auch nich mehr im RPG drinne, dachte ich...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Und alles nur weil du nicht regelmässig posten kannst. Ich finds schade, aber wenn du willst. Dann mache ich an der Stelle weiter, wie mit Löwe schon besprochen.

Kommentar

Nein, das alles, weil ich die Lust am schreiben verloren habe. Ich habe einfach keine Lust mehr, die Geschichte weiterzuführen. Wozu sich damit quälen, wenn am ende eh alle damit unzufrieden sind? Ich glaube, du hast es missverstanden... Ich bin nich zu faul, um ein wenig zu posten, ich bin zu 'faul' die Geschichte weiterzuführen. Zu dem kommen da noch die alt-bekannten Probleme vor, wie zum Beispiel die Abweichung unserer Vorstellungen... Das alles zusammen würd eeinfach nur die Atmospähre eines RPGs vergiften, und das will ich euch nun wirklich nicht antun....

Kommentar

Ordos, wenn du kein Bock mehr hast, warum postest du dann noch hier in den Kommentare-Thread rein? Oder sagst du nur aus Protest, dass du nicht mehr weitermachen willst, weil es nicht ganz nach deiner Pfeife geht?

Kommentar

Ich wollte mich nur verteidigen, schließlich scheinen hier Anschuldigungen gegen mich erhoben worden zu sein, warum sollte ich darauf nicht antworten...? Soll ich's wie andere machen und einfach keinen Laut mehr von mir geben? Wenn du willst war das hier auch mein letzter Post, wenn du mich unbedingt hier weg haben sehen willst

Kommentar

Ähm Raider, wenn du schon so wenig hier bist und nicht mal ins ICQ kommst, wie wäre es mal mit Bescheidsagen?

Kommentar

Hey Leute. Gestern gab es nen kleines Problemchen bei mir. Und zwar folgendes...

Mein I-net war Tot!

Update!
                        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

So, da bin ich wieder. Gestern hatte die ganze Strasse anscheinend Probleme gehabt.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Und wieso postest du nicht oder kommst ins ICQ? Muss ich denn immer ewig warten?

Kommentar

Löwe ist fürs erste außer Gefecht gesetzt - er hat die Grippe und kann daher nicht posten... Also nicht wundern wenn er nicht postet...

Kommentar

Auweia. Dann man gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                X