Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich akzeptiere deinen Post in NY nicht, Deto! Dein Kontrollscheiß geht mir voll auf den Sack! Bei jeden deiner Post kommt immer, Jade machte dies falsch, Jade verbockte das, etc.!!! Hör mal, merkts du überhaupt nicht, wie lächerlich deine Scheiß übertriebene Sicherheit ist???? Hör mal, es geht nicht immer alles so wie du es willst!!!! Daher existiert dein Post für mich da nicht!
Willst du dich in meine Basis hinein schleichen oder will ich in deine? Du machst meine "übertriebene Sicherheit" erst lächerlich, indem du die Soldaten als Trottel darstellst.
Das Ortis deine Leute verpfiffen hatte, war nicht meine Idee und dafür kann ich nichts. Sollen meine Leute etwa die Warnung ignorieren, dass im Müllwagen Leute waren, die nicht zu Slavik gehören? Sollen meine Leute etwa wie dumme KI-Gegner aus 8.-klassigen Ego-Schootern nicht merken, wie ein Kamerad direkt neben ihnen überwälltigt wird? Sollen meine Leute in einem kleinen Stützpunkt (ich hatte dir via Google-Maps/Earth gezeigt, wo der Stützpunkt ist) nicht merken, wie jemand herumschleicht, zumal man deine Art nicht als schleichen bezeichnen konnte? Meinst du nicht, dass es ein bischen dumm wäre, wenn meine Leute nicht bemerkten würden, wie immer wieder welche fehlen?
Streng mal zur Abwechslung deinen Grips an. Hätten sich Jade und Doru als blinde Passagiere in einem Laster eingeschliechen, hätte ich dagegen nichts machen können. Sie hätten aber auch eine Patrouille ablenken können und sich dann bei den Fahrzeugen irgendwo verstecken können. Auch wäre es hilfreich, wenn man ein paar Absprachen treffen würde, wenn man etwas vor hat, dann hätte ich dir auch gesagt, wo du ins offene Messer laufen würdest. Und selbst jetzt, wo du scheinbar keinen Ausweg hast, stelle ich dir frei, ob du in der Nähe von Allen eingebuchtet wirst, oder nicht. Dann kannst du mal zeigen, wie man geschickt ausbricht, ohne das man das Geschehen im Stützpunk beeinflusst - nennt man auch schleichen. Außerdem hat auch dein Doru seine Fertigkeiten: Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch eine flugfähige Gestalt. Er könnte aufwachen, weil er merkt, dass ernste Gefahr droht und dann mit Jade abhauen. Das gibt dir immerhin noch einmal die Gelegenheit für einen neuen Versuch. Allen/PK lege ich ja auch schon Steine in den den Weg, nur schafft sie es eher diese zu umgehen.
Bei Slaviks Stützpunkt hilft Gewalt nur, wenn man von vornerein mit Panzerunterstützung ankommt. Das man dann aber mit den Diplos rechnen muss, ist dann aber der Nachteil der Dampfhammer-Manier.
So, ich hab dir hiermit noch weitere Hilfestellungen gegeben, die du hoffentlich auch mal in Erwägung ziehen wirst.
Jetzt hör mir mal zu! Ich habe deine verdammten penner nicht als dumm dargestellt!!! Ich will nur, das wir in ny endlich mal von fleck kommen und nicht immer nur wegen deiner kontrollgeilheit nur babyschritte gebacken kriegen!!! Geht das mal in deinen schädel???
Was soll denn das Geheule nur weil Jade gefangengenommen wird? Glaubst du echt alles geht so einfach wie es du dir vorstellst?
Du kannst auch jetzt noch soviel machen, nur einfach reinspatzieren und wieder raus, das geht gar nicht. Das hat auch nichts mit Babyschritten zu tun, das nennt man Spannung. Aber deine müssen ja immer in Watte gepackt werden, du bist echt manchmal wie Ordos, sobald es schwer wird und nicht nach deinem Kopp geht, heulst du rum.
Ich bin schon seit mehr als 30 Posts gefangen und heule ich rum?
Wenn Jade gefangen wird, kann sie noch so viel machen, sie weiss dann z.b. wie es innen aussieht, kann in die Nähe von Allen gelangen und so. Aber nööö, du musst ja immer herumpiezen, statt mal nachzudenken.
Und hör auch andere zu beleidigen, du willst ja auch nicht beleidigt werden oder??? Kannst ruhig mal ins ICQ kommen, anstatt wieder die beleidigte Leberwurst zu spielen, denn das ist kindisch.
Jetzt hör mir mal zu! Ich habe deine verdammten penner nicht als dumm dargestellt!!! Ich will nur, das wir in ny endlich mal von fleck kommen und nicht immer nur wegen deiner kontrollgeilheit nur babyschritte gebacken kriegen!!! Geht das mal in deinen schädel???
Ich finde es immer wieder bewunderswert, wie du mit Kritik umgehen kannst. Das ich mir vielleicht mal einen Kopf darum mache, wie ich meine Basis absichern kann, du aber dir keinen Kopf zu machen scheinst, wie man diese Vorkehrungen am besten aushebeln / umgehen könnte, sagt mir schon einiges.
Ich finde es auch eine interessante Lebenphilosophie, andere zu kritisieren, zu beleidigen und zu erwarten, dass man selbst weniger beleidigt, kritisiert oder anderweitig verletzt zu werden.
Und du wirst bemerkt haben, dass wir dich nicht beleidigen, und dir konstruktive (!) Kritik geben, was du vielleicht besser machen könntest.
In der Tat kann Deto sich viel Sicherheit aneignen, aber fast alle Sicherheitssysteme lassen sich umgehen. Man braucht eben nur ein bisschen Feingefühl. Ramboaktionen sind von gestern, stümperhaft und langweilig.
Auch ich melde mich jetzt mal zu Wort.
Ich würde mich eigentlich aus der Diskussion hier raushalten, da ich ja momentan nicht aktiv mitspiele, aber nach einem Gespräch mit Allen entscheide ich mich trotzdem dafür.
Also erst mal zu deinen Posts Raider:
Deine Vorgehensweise ist alles andere als subtil, du verhälst dich eher wie die Axt im Walde...
Auch Deto kriegt sein Fett weg
So eine Hochsicherheitsbasis hab ich schon lang nimmer gesehen, das ist doch etwas... unrealistisch. Du bräuchtest locker so um die 100-200 Soldaten um die Sicherheitsmaßnahmen zu realisieren...
Ich persönlich hätte das ganze etwas diplomatischer gelöst: Raiders Chars hätte ich in Basis gelassen, ihn aber darauf hingewiesen, dass man so eigentlich nicht mal ne Müllhalde infiltrieren kann . Danach hätt ich dann erst mal darauf gewartet, was dann passiert.
Ahja und wenn man sich vorher in ICQ abspricht ist das doch ganz praktisch Man muss ja nicht gerade alles verraten aber man könnte zumindest mal anklingen lassen, was man vorhat und den Mit-/Gegenspieler die Möglichkeit geben darauf angemessen zu reagieren (die Sicherheitsmaßnahemn sind z.B. alles andere als angemessen )
[Edit]
Ich wurd grad darauf hingewiesen, dass die Basis als Hochsicherheitsaparillo konzipiert worden ist. Naja also die Methode um in die Basis da reinzukommen ist doch etwas... beschissen muss ich schon sagen, aber da hätte ich Raider darauf hingewiesen, dass das so nix wird, statt ihn voll ins Messer laufen zu lassen
Zuletzt geändert von dopingman; 28.02.2009, 16:17.
Die Basis von Slavik ist als Sicherheitstrakt vorgesehen, auch wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht und Kane persönlich nur 200m Luftlinie entfernt ist. Auch die Montauk ist derweilen auf dem Weg nach NY. Allen wurde dabei auch als besonderer Pandora anerkannt, soll auch nach der Vorführung für Forschungszwecke weiterverwertet werden (so Slaviks Idee). Uneinnehmbar ist die Basis dagegen keines Falles, aber ich erwarte, dass man seinen Grips anstrengt. Das Eindringen in eine solche Basis muss mit Rafinesse erfolgen müssen.
Ich gehe nach dem Motto: Jemand will zu mir, also muss er mich um nötige Infos bitten, die ich dann auch ausgebe. So sieht es aus, wenn man mich als Mit-/Gegenspieler hat und ich denke, dass es so auch sein sollte, falls man noch Fragen hat.
Genau so ist es, zudem treffen sich da hochrangige Vertreter aller Parteien, da muss es einfach sicher sein. Ihr habt ja sicher schon gesehen, wie G8 Gipfeltreffen, die etwas ähnliches darstellen, gesichert werden. Rein kommt man trotzdem, wie ich es mit Ortis zeige. Aber bei ihm ist es ja was anderes, er ist ja schon ein Noddie.
Communication for the win: Raider hat mit mir via ICQ gesprochen und der Text wurde dementsprechend editiert, nach dem wir uns auf einen Kompromiss geeinigt haben.
Kommentar