Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

    Über Nadjas Tonfall war Brottock nicht gerade begeistert. Hatte sie etwa so wenig Vertrauen in seinem Handeln? Zudem stank, nicht nur für ihn, die Behauptung, dass ein Walker den Ausbruch des Yellowstones begünstigen könnte, zum Himmel.

    Wir mögen vielleicht für den groben Job da sein, aber wir sind nicht dumm. Ein Walker kann keinen Ausbruch provozieren. Vielleicht bei einem kleinen Vulkan, dessen Magmakammer nur wenige hundert Meter unter der Erde liegt, aber nicht bei einem Supervulkan, wo zwischen der Magmakammer und Erdoberfläche mehrer Kilometer liegen. Wenn der Vulkan ausbricht, bricht er aus, da hat ein Walker nicht im geringsten mit zu tun und dagegen machen können wir auch nichts.

    Um ein Vulkan zum Ausbruch zu bringen war viel Waffengewalt erforderlich, Gewalt die nichteinmal ein Walker aufbringen konnte. Die Erschütterung, die bei der Landung entstanden, waren die stärksten, die der Walker auslösen konnte, aber selbst damit war es nicht getan, denn während des Landeanfluges bremsten die Kolosse durch die Reibung mit dem Sauerstoff erheblich ab. Ein Meteor würde mit bis zu 50.000 Kilometer pro Stunde auf den Erdboden zurasen, ein Walker Mk. II dagegen maximal mit einem fünftel von dem. Schließlich erinnerte er sie noch daran, dass auch er Befehlen folgen musste, genau so wie sie.

    Außerdem, fahre mir nicht an die Karre. Dem Toaster wird schon nichts Großes passieren, da die Pandoras laut meinen Daten eine Waffe haben, mit der sie Projektilwaffen abwehren können. Meine Leute werden sie nur etwas einkesseln., meinte er schelmisch grinsend.

    Doch nun gab es keine Zeit zu vertrödeln, weshalb sich der Diploduca nun auf dem Weg machen wollte.


    Komm, lass uns endlich aufbrechen. Wir haben Order auszuführen. Danach können wir sie verhören., sagte er zu Nadja noch immer breit grinsend, ging dabei auch auf ihren Vorschlag ein, winkte sie erneut zu sich und ging voraus.

    Jadilian sah den beiden hinterher, wechselte dann aber auf das von Alexander angesprochene Thema.


    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Witchknights etwas mit der Sache zu tun haben, denn wir hätten ihre Abwesenheit bemerkt. Außerdem wäre eine Tendenz dazu schon viel eher aufgefallen., meinte sie und verschrenkte die Arme.

    Es gab für Slinger einen noch viel wichtigeren Grund, der die Witchknights aus dem Kreis der verdächtigen weiter drängte, wenn nicht sogar ganz ausschloss.


    Ich halte es für unwarscheinlich, dass diese Wesen in der Lage sind, einen so hochmodernen Sprengstoff herzustellen geschweige denn zu bedienen., schlussfolgerte er nachdenklich und kraulte sich am Kinn.
    Zuletzt geändert von Medusa; 03.09.2009, 16:50.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

      Nadja verzog das Gesicht, als Brottock sie so anfuhr.

      Das ist mir wurscht, ob du eine Order hast. Ich habe auch eine und die besagt, dass der intelligenteste Plan immer Vorrang hat und der ist logischerweise die Furie wieder einzufangen, um dann von ihr zu erfahren, wer der Verräter war und sie freiließ. Verstehst du, so ist es besser, als tagelang Spuren auszuwerten und dann doch nichts zu finden.

      Manchmal fand sie diese geistige Plumpheit der Diploducas wirklich schlimm. Klar war es einfacher Allen umzulegen, doch dann wird man wahrscheinlich nie erfahren wer der Verräter war und dieser konnte dann munter weiteragieren, auch mit anderen Dingen.
      Zum Glück schien Brottock es doch noch einzusehen und kam mit beschwichtigenden Worten, worauf Nadjas Miene sich wieder aufhellte.


      Na dann ist doch alles gut, jetzt aber los, lasst uns keine Zeit verlieren.

      Sie sprang aufs Motorrad und startete dieses, wartete aber noch, bis Brottock bereit war.
      Die Generäle waren immer noch nicht sonderlich erfreut und langsam kam ihnen ein übler Verdacht. Vielleicht waren es gar nicht die Pandoras, die die Menschheit an den Rand der Ausrottung brachten, sondern der Vulkan.


      Vergesst nicht, dass ihr euch auf unserem Terrain befindet, wir also ein Mitspracherecht, wenn nicht sogar die oberste Entscheidungsgewalt haben. Wir überlassen euch eins unserer Städte und ihr tanzt uns auf der Nase herum, so nicht. Der Walker bleibt aus dem Park draußen.

      Die Diploducas sollten lieber aufpassen sich die WAler nicht zum Feind zu machen, sonst wären sämtliche Anstrengungen umsonst gewesen. Alex grinste innerlich, ihr war das nur recht.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

        Jadilian verstand die Sorgen von General Ironside und auch den Ärger, weshalb sie auch so ruhig und gelassen auf ihre Worte reagierte.

        Sein sie unbesorg, General Ironside. Wir kennen die Gefahren rund um den Yellowstone, da wir ihn vor einigen Jahren auch schon ein wenig erforscht haben. Wenn es zu einem Ausbruch kommen sollte, dann können wir sofort mit einer Flotte von Evakuiereungsschiffen ca. 500.000 bis 1.000.000 Menschen pro Stunde retten, die wir dann 500 km außerhalb der primären Gefahrenzone transportieren können., erklärte sie als erstes und versuchte der Generälin klar zu machen, dass sie sich keine Sorgen machen müsste.

        Gleichzeitig stellte sie ihren Arm quer vor sich und schaltete den Hologrammprojektor ein, auf dem ein Schwarm aus grünen Punkten über Utah auf einem dreidimensionalem Globus zu sehen war.


        Unser Anführer dreht hinten beim Außenposten keine Däumchen, sondern bereitet alles für den hoffentlich nicht eintretenden Ernstfall vor. In unserer Zeit war der Yellowstone nicht mehr aktiv. Wir vermuten also, dass er ohnehin in den nächsten 100 oder 1000 Jahren ausbrechen dürfte, aber wir haben uns schon öfters mit dem Problemen um Vulkane beschäftigt und auch Gegenmaßnahmen entwickeln können., brachte sie an und präsentierte auch gleichzeitig auf dem Holodisplay eine grafische Darstellung, die in der Sprache der Menschen übersetzt worden war.

        Wir haben genug M.R.P. und genug Einheiten, die sich um die Aschekontermination auf dem Boden kümmern, aber auch genug Raumkreuzer, die die Atmosphäre von den Partikeln bereinigen können. Außerdem haben wir noch unsere Superwaffe, die Chronosphäre. Mit ihr können wir einen pyroklastischen Strom für einige Minuten einfrieren und so wertvolle Zeit für die Bevölkerung schaffen., brachte die Diploducafrau als nächstes an, während Slinger sich zu dem Raum begab, wo die Bombe explodiert war, welchen er noch einmal genauer untersuchen wollte.

        Brottock war derweilen schon längst bereit zum starten und tat dies auch schließlich, als Nadja auf ihr Fahrzeug sprang.

        Los gehts!, meinte der Diploduca und startete sein Boosterpack auf dem Rücken, worauf sein Anzug gleich um einiges heller leuchtete, als zuvor.

        Anschließend aktivierte er seinen Turbomodus, ging in die Startlöcher, fuhr seinen Gesichtsschutz aus und rannte dann auch wie ein Rakete los. Es würde nicht lange dauern, bis er und die Noddies den Bundesstaat Utah erreichen würden, den sie durchqueren mussten, um den Yellowstone Nationalpark am schnellsten zu erreichen.




        *****************************************

        Hier geht es weiter mit Brottock und den Noddies um Nadja: << HIER >>
        Zuletzt geändert von Medusa; 08.09.2009, 22:50.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

          Während Nadja, Brottock und ihre Leute in rasender Geschwindigkeit Nevada verließen, blieben die Generäle und hörten sich die Erklärungen der Diploducas an. Diese versuchten sie zu beschwichtigen, dass sie alles notwendige veranlassen könnten, wenn es zu einem Ausbruch des Vulkans kam.

          Das ist ja alles schön und gut, doch besser wäre es eben, wenn er gar nicht erst ausbricht.

          Denn bei aller Technik. Was wollten die Diploducas gegen den Aschefall und die Verdunkelung des Himmels tun?
          Sie wussten jedoch alle noch nicht, das sich das ohnehin gerade erledigt hatte, denn Allen und ihre Freunde haben dem Walker schwer zugesetzt, dass er den Park verlassen musste.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

            Was die Diploducas gegen die Verdunkelung und den Ascheregen tun konnten? Sie konnten einiges tun, dass die Katastrophe mindern konnte. In enorm schneller Zeit konnten sie Millionen von Menschen evakuieren und mit ihrer Rohstoffsammeltechnik, die sie schon vor Jahren im All eingesetzt hatten, um ihre Truppen aufzubauen, konnten sie die Asche sowohl vom Erdboden, als auch aus den oberen Schichten der Luft filtern. Dieser Prozess würde das Ausmaß der Katastrophe nicht völlig verpuffen lassen, aber sie könnten die schwere der Folgen mindestens halbieren. Doch für die Generäle hatte Jadilian eine weitere gute Nachricht auf Lager, denn der Walker 5, der zu Brottocks Truppenteilen gehörte, wurde gerade eben besiegt und zog sich zurück.

            General Ironside, unser Walker wurde von dem Pandoras schwer beschädigt und muss sich nun zurück ziehen. Es ist offensichtlich, dass wir es mit starken Pandoras zu tun haben, die dem Pandora Allen helfen. Vermutlich wollen sie den Ausbruch provozieren, wenn sie nicht sogar die Urheber der vulkanischen Aktivitäten sind., berichtete die Diploducafrau.

            Slinger war derweilen im Raum, wo die Pandorafurie befreit wurde und wo die Sprengung statt fand, wo er seine Nachforschungen fortsetzen wollte. An den Wänden suchte er mit einer kleinen Nadel nach Sprengstoffresten, die er dort vermutete.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

              Und ob man es mit starken Pandoras zu tun hatte, denn schließlich war auch noch die Partikelkanone da, doch auch Allen und ihre Freunde sollte man nicht unterschätzen. Man hatte es sozusagen mit einer Elite zu tun, die damalige gefährliche Kämpfer wie CISS und Battle Suite in den Schatten stellte.

              Wir müssen etwas entwickeln, damit die Pandoras nicht weiterhin die heimische Fauna konvertieren können, denn es ist offensichtlich, dass sie ihre eigenen Reihen damit auffüllen. Seltsam nur, dass sie dies früher nie taten.


              Der Grund dafür lag jedoch auf der Hand, denn früher gab es viel mehr Pandoras, jetzt jedoch nicht mehr, daher füllten sie ihre Verluste eben mit Konvertiten auf. Daher konnte man auch nicht wirklich von einem Erfolg sprechen, denn es gab zwar weniger reinrassige Pandoras, dafür auch mehr Konvertiten und die waren gefährlicher, da man es ihnen meist nicht ansah.

              Alexander suchte unterdessen nach einer Möglichkeit sich rar zu machen.
              Doch bevor sie etwas sagen konnte, nahm ihr Ironside indirekt die Entscheidung ab.


              Ihr drei begebt euch zu euren Stützpunkten und macht mobil, während ich hierbleibe und bei den Untersuchungen und Koordinationen helfen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                Die Wege der V.I.P. schienen sich nun also zu trennen. Während die Generäle der WA sich in ihre Stützpunkte begaben, stieg General Slavik in die Montauk ein und fuhr mit seinen Leuten in den geheimen Nod-Tunnel, der hinter einem Berg versteckt war.

                General Ironside blieb allerdings noch, genau wie Slinger und Jadilian. Sie diskutierten gerade über eine Möglichkeit, die Fauna vor den Pandoras zu schützen, wobei Jadilian nur mit den Schultern zucken konnte, denn in dem Punkt gab es wohl kein Patentrezept.


                Präventiv können wir nur die Pandoras von den Tieren fern halten. Konvertierte Tiere müssen wir dagegen sofort eleminieren. Eine andere Lösung haben wir im Moment nicht, aber soweit mir General Slavik versichert hatte, arbeitet er an einer Lösung für das Problem., erklärte die Diploducafrau der Generälin.

                Derweilen suchte Slinger weiter nach Sprengstoffspuren und wurde nach einer genaueren Analyse fündig. Er hatte mikroskopisch kleine Teilchen des orginalsprengstoffes gefunden und übergab einen Teil den Laborleuten der WA.

                In der Zwischenzeit raste die Montauk durch den Tunnel in Richtung Sarajevo, zum Prime Tempel der Bruderschaft von Nod bzw. Kane, als er eine Nachricht von seiner untergebenen Kommandantin Nadja Oxanna Kristos erhielt. Slavik selbst saß auf der Kommandobrücke in seinem Chefsessel, als seine Offiziere den Funkspruch durchstellten.


                Interessant., meinte er und kraulte sich grübelnd am Kinn.

                Er erinnerte sich sehr wohl noch an die Zeit zurück, wo er die Partikelkanone aus den Händen der Witchknights gerissen hatte, zumindest für ein paar Tage. Schließlich hatten die Witchknights mit MetroPlex und der Hilfe von Pandoras ihre zukünftige Anführerin befreien können. Nicht zuletzt deswegen hatte der Nod-General auch bedenken bei einer Allianz mit den Waldwesen, mit denen er aber alleine darstand. Doch wenn die Pandoras ersteinmal aus dem Weg waren, gab es immernoch Kapazitäten für eventuelle Truppeneinsätze in Kanada. Nun gab er neue Order an seine Untergebene weiter.


                Sie müssen die Partikelkanone vom Subjekt 1891, den Sie als Allen kennen, fernhalten. Verstärkungen sind unterwegs, womöglich werden sie auch einen Stützpunkt in der Nähe errichten müssen, um den Nachschub aufrecht zu erhalten. ich stelle Ihnen daher einen MBF und einige Finanzmittel zur Verfügung und können auf Ihr Kommando eingeflogen werden. Venom-Gleiter und Shadow-Trooper sind unterwegs zu Ihnen. Sammeln Sie auch weitere Informationen über den Kopf der Pandoras, falls sie entkommen sollte, werden wir diese Informationen für spätere Kämpfe gebrauchen., funkte der Nod-General zurück.

                Die Verstärkung kam wieder aus einem geheimen Tunnel nahe des Yellowstones durch ein Transportfahrzeug angeliefert.



                ************************************************** *****

                Hier geht es weiter mit General Slavik von der Bruderschaft von Nod: << HIER >>
                Zuletzt geändert von Medusa; 13.10.2009, 20:53.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                  Einige Zeit war nun vergangen.
                  Von der versprochenen Verstärkung war jedenfalls nicht viel zu sehen, auch fuhren die Diploducas im Kampf gegen die Pandoras herbe Verluste ein. Es war ruhig geworden, für Ironside schon viel zu ruhig.


                  Wie ist die Lage jetzt, gibt es irgendetwas neues? Wurde dieses Pandoraweib geschnappt? Was ist mit der Partikelkanone?

                  Da ging die Tür auf, Townes und Granger traten herein. Ironside sah ihnen an, dass etwas geschehen sein musste, dann erhob der Airforcegeneral auch schon das Wort.

                  Meine Männer haben unterwegs einen Funkspruch von Jägern aufgefangen, direkt aus dem Yellowstone Nationalpark. Sie wurden von der Partikelkanone angegriffen, mehr als 20 fanden den Tod.

                  Granger, selbst begeisterter Hobbyjäger, nahm dies ziemlich mit, daher sprach Townes weiter.

                  Er hatte mich daher sofort informiert, weshalb wir sofort umkehrten. Es ist besser, wenn wir von einem gemeinsamen Ort agieren.


                  Ironside nickte, doch eine Frage warf sich ihr auf.

                  Wo ist Alexander?

                  Granger zuckte mit den Schultern.

                  Sie war nicht erreichbar.

                  Ironside wurde schon etwas stutzig, dann wandte sie sich an Jadillian.

                  Was ist mit eurem Trupp geschehen, sowie mit dem der Bruderschaft? Weshalb gibt es keine Informationen?

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                    Die Diploducas halfen hier in Nevada bei den Bergungsarbeiten und dem Wiederaufbau der zerstörten Gebäude. Der Stützpunkt im Norden der Salzwüste mit seinen drei Walkern blieb dabei erhalten, zur Absicherung. Jadilian stand derweilen Rede und Antwort, während Slinger weiter die Proben untersuchte, sprich Detektivarbeit leistete.

                    Der Pandora Allen hatte Verstärkung durch die Partikelkanone erhalten, daher war der Widerstand größer als erwartet, zumal auch diese beiden Subjekte auf den Plan rückten und den Pandoras halfen., erklärte Jadilian und hielt ihren Arm hoch, klappte das holografische Interfast auf und zeigte ein Hologramm.

                    Zu sehen waren Natra und Shaymin mit allen gesammelten Daten über die beiden, hauptsächlich Kampfdaten, die in der Sprache der Menschen übersetzt wurden.


                    Eine Witchknight und eine Art Mutant haben den Pandoras geholfen. Ab dem Yellowstone Nationalpark bekamen sie auch Unterstützung von einer Herde konvertierter Ochsen und einem weiteren Wesen unbekannter Herkunft, das ebenfalls ein Konvertit zu seien scheint., furh sie fort und zeigte ein holografisches Bild von Luraton, seiner Herde und Magmortar.

                    Wir konnten die Pandoras zurück schlagen, doch nur unter massiven Gewalteinsatz und mit schweren Verlusten sowohl bei unseren Streitkräften, als auch bei der Bruderschaft.
                    , erzählte sie und schloss somit den Statusbericht ab.

                    Doch funkte sie auch kurz nach New York, um Ikx über die neuesten Meldungen zu informieren. In Nevada verordnete Jadilian die Bereitstellung von mehreren Chrono-Spectre, damit ein schneller Einsatz möglich war.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                      Ironside hörte ruhig dem Bericht zu und rollte dann mit den Augen. Offenbar waren die Pandoras doch stärker als gedacht und man hatte sie eindeutig unterschätzt.

                      Wir müssen unbedingt verhindern, dass diese Bastarde weiterhin die Flora und Fauna zu ihresgleichen macht und dabei solche gottlosen Geschöpfe herauskommen.

                      Doch es schien als half nur eines, nämlich die Jagd und Tötung der Maschinenwesen und den von ihnen infizierten Kreaturen, eine Präventivmaßnahme schien es hingegen nicht zu geben.


                      Irgendwann konvertieren sie auch Menschen.

                      Doch hier kannte sie die Pandoras schlecht, denn das würden diese nur in Ausnahmefällen tun. Granger wusste dies.

                      Da irren Sie, Madam. Die Pandoras konvertieren keine Menschen, sie töten sie eher, wie zuletzt bei der Jagdgesellschaft außerhalb des Nationalparks geschehen.

                      Dennoch sind die Pandoras eine Plage und am ehesten mit verwilderten Haustieren zu vergleichen. Sie wurden vom Menschen geschaffen, von ihm gehalten und entkamen dann in die Freiheit, wo sie sich vermehrten. Darauf sollte man bei der Bekämpfung vielleicht ansetzen.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                        Jadilian war mit den Generälen in einem intakten Teil des Stützpunktes untergebracht, wo sie mit ihrem holografischem Interface ihre Truppen nahe des kanadischen Grenzüberganges kontrollierte. Sie wunderte es, warum ausgerechnet WA-Truppen die Flucht der Pandoraanführerin ermöglichten, aber da hier jeder der Generäle anwesend war, bis auf einer, konnte sie sich schon denken, wer das war. Nichts desto trotz behielt sie die ganze Sache ersteinmal für sich.

                        General Granger, meine Einheiten haben die letzten Feinde aufgerieben. Ich denke, wir sollten die Wrackteile bergen. Sie haben bestimmt Kennzeichnungen unter den jeweiligen Heeren, oder?

                        Sie meinte damit die Flugschreiber der Flugzeuge, oder bestimmte Markierungen an den Fahrzeugen. Auch wenn die Fahrzeuge total zerstört worden waren, kann man anhand dieser Teile, von denen bestimmt noch einige intakt waren, ein bestimmtes Heer ausmachen, aus derem Arsenal diese Waffen stammten.

                        Meine Truppen bewachen den Kampfplatz nun. Die Richtung, die die Partikelkanone anschlug war klar nach Norden gerichtet., meinte die Diploducafrau.

                        Sie stellte dabei auf ihrer strategischen Karte fest, dass der Weg der Partikelkanone genau zur Waldfestung führte, zur Heimat der Witchknights.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 17.12.2009, 20:19.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                          Jadilian brauchte es gar nicht für sich behalten, denn die WA Generäle waren ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Sie machten sich ebenfalls Gedanken über die ominösen Angreifer und von wem sie sein konnten.

                          Sparen Sie sich das Reden um den heißen Brei und kommen Sie zur Sache. Wir haben denselben Gedanken. Kennzeichnungen gibt es sehr wohl, jeder General hat dabei seine eigene. Alexanders Zeichen ist ein Schild mit einer Art Sonne darin. Gebt die Order raus jegliche verwertbare Teil zu untersuchen.


                          Townes war ziemlich verwundert und brachte dies auch zum Ausdruck.

                          Denkt ihr wirklich, dass sie uns verraten hat? Das kann einfach nicht sein, das glaube ich einfach nicht. Das wäre zu offensichtlich.

                          Darum kümmern wir uns später. Zu allererst sollten wir uns um das Problem Partikelkanone kümmern. Nach Kanada ist sie also, ausgerechnet da, wo wir nicht einfach so einmarschieren können. Aber wir können sie beobachten. Richtet einen Satelliten auf sie aus und stellt die Daten direkt hierher.

                          Sie blickte nun zu Jadilian, wie als würde sie deren Gedanken ahnen.

                          Wir werden uns jetzt nicht so einfach die Kanadier zum Feind machen, wir brauchen sie noch. Je mehr auf unserer Seite stehen, desto besser auch für das Wohle der Menschheit.
                          Setzen wir die Kanadier in Kenntnis und bitten sie um Mithilfe.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                            Jadilian stimmte zu, was den Vorschlag der Generälin anging und auch bestätigte sie, dass sie die selben Bedenken wegen General Alexander hatte.

                            Es stimmt, was sie sage. Ich dachte an General Alexander und mir ist auch im Nachhinein aufgefallen, dass sie sich etwas komisch verhielt, zumindest an einigen kleinen Stellen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich vermute sogar, dass sie den gefangenen Pandora befreit haben könnte, denn sie hatte ja auch General Slavik zum bestimmungsort des Käfigs geführt., meinte sie grübelnd.

                            Doch dann ging es um die Partikelkanone, die nun in Kanada eindrang. Komischerweise war sie ganz in der Nähe der Waldfestung, weniger als 200 Kilometer war sie von der Hochburg der Witchknights entfernt. Was könnte das zu bedeuten haben? Sie hatte da prompt die passende Idee.


                            Vielleicht sollten wir die Witchknights kontaktieren? Sie leben in der Nähe und sind eine eigene, kanadische Armee, wenn man das so sehen will. Auf jedenfall sollten wie ein Special Ops Team reinschicken, also ein Team aus Speziallisten, dass verdeckt gegen die Partikelkanone vorgeht, oder sie zumindest überwacht. Was halten sie von der Idee?, schlug Jadilian vor.

                            Die Witchknights einzuschalten war für sie die Lösung. Die Kanadier jedenfalls tolerierten die Witchknights, betrachteten sie als hochkulturelles Naturvolk und respektierten sie. Die Waldwesen hatten außerdem bewiesen, dass sie stark genug waren, um es mit der Anführerin der Pandoras aufzunehmen. Es gab da aber nur ein Problem, man musste zur Waldfestung fliegen, um sie zu informieren. FÜr den Spec-Ops-Einsatz hatte sie Slinger im Hinterkopf, denn er war einerseits ein Sprengstoffspezialist, andererseits aber auch ein Meister der Infiltration. Doch auch Jadilian selbst würde sich für solch einen Einsatz melden, da sie ebenfalls eine Infiltratorin ist, dabei aber auch eine Scharfschützin. Vielleicht war sie sogar besser für den Job geeignet.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                              Ironside zog die Augenbrauen hoch.

                              Mir kam sie auch immer ein wenig seltsam rüber, wie als wäre sie durch den Wind. Aber wirklich glauben kann ich es nicht, dass sie uns verraten würde. Sie weiß doch, auf Hochverrat steht die Todesstrafe.

                              Dann kam das Thema auf die Partikelkanone, die zur Waldfestung unterwegs war, worauf Jadilian vorschlug die Wichtknights zu kontaktieren. Ironside grübelte nun auch darüber nach. Wenn die Partikelkanone zur Waldfestung wollte, dann musste es einen trifftigen Grund dafür geben und der war meist die Anwesenheit anderer Pandoras. Vielleicht war der gesuchte Pandora ja bei den Wichtknights, aus welchem Grund auch immer.


                              Sehr gute Idee, schalten wie die Wichtknights mit ein, doch auch die kanadische Regierung sollte unterichtet werden.


                              Mit dem Vorschlag einen Trupp zur Aufspürung und Überwachung der Pandoraanführerin war sie einverstanden, genauso wie auch mit der Entsendung einer Delegation zu den Wichtknights. Nun lag es an Jadilian die entsprechenden Schreiben aufzusetzen.
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.12.2009, 20:53.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Nevada und Area 51

                                Ein Schreiben aufzusetzen würde zu viel Zeit kosten, weshalb Jadilian einige Schaltflächen auf ihr Holo-Interface betätigte und somit Slinger die Order übertrug, ein sogenanntes Spec-Ops Team zusammen zu stellen, dessen Stärke auf verdecktes Vorgehen ausgelegt war. Sie selbst wollte auch aktiv in das Geschehen eintreten, aber vielleicht brauchte man noch etwas Feuerkraft, denn nur verstecken war nicht.

                                General Ironside, ich überlasse ihnen den diplomatischen Teil mit den Kanadiern. Ich, wenn sie möchten noch jemanden, den sie als Botschafter ihrer Nation ernennen wollen, werde direkt zur Hauptstadt der Witchknights fliegen, um sie zu informieren und um Unterstützung zu bitten. Slinger wird für uns Diploducas ein Team zusammen stellen, dass für verdecktes Vorgehen vorgesehen ist, zur Not werden aber vielleicht auch Bardock und Brottock mit kommen. Meinen Freund... äh... Vorgesetzten Ikx habe ich auch in Kenntnis gesetzt. Er wird hoffentlich, zusammen mit einem Vertreter der Bruderschaft per Chrono-Transport hier auftauchen., meinte sie und erklärte dabei, was sie gerade in Gang gesetzt hatte.

                                Doch für das getarnte Team sollten sich auch die WAler und vor allem Noddies mit einschalten, da letztere für verdeckte Operationen am besten ausgestattet waren. Der Einsatz eines Walkers kam in den Wäldern nicht in Frage, da die kanadischen Wälder und Bergwelten zu uneben waren, als das man mit solch einem Koloss einfach mal durchmarschieren könnte. Es gab danach aber noch etwas, was Jadilian mit der WA besprechenwollte, bevor sie sich in die nächstbeste Mililärmaschine setzte und zur Waldfestung flog.


                                General Ironside, General Granger und General Townes. Wir sind dabei ein satellitengestütztes, globales Sensornetzwerk zu errichten und stehen kurz vor der Fertigstellung. Mit diesem ist es möglich Pandorasignaturen nicht nur einmal täglich für 12 Stunden zu beobachten, sondern rund um die Uhr. Daher möchte ich sie fragen, ob unsere Techniker ihnen den Zugang zu dieser Technik ermöglich wollen, um eine unabhängige, strategische Planung vornehmen zu können?, fragte sie die drei und stand Kerzengerade, um ihren Respekt auszudrücken.

                                Wenn die Westliche Allianz sich aktiv beteiligen wollte, konnte sie vielleicht auch das Transportmittel sowohl für die Geheimoperation, als auch für die Diplomatendelegation zur Waldfestung bereitstellen, wofür die Chinooks am besten geeignet wären.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 24.12.2009, 13:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X