Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

    Das sah die Partikelkanone dann auch ein,auch wenn sie sich jetzt fragt,wie jung eine junge Wk denn ist? 100 Jahre? 200 Jahre???

    Ähm...wie jung ist bei euch jung?

    Schmunzelte sie,denn diese Frage konnte sie sich jetzt doch nicht verkneifen.
    Sie war jetzt wieder völlig entspannt und wenn sie Rei tatsächlich heilen,dann war für sie die Welt vorerst wieder in Ordnung.


    Wie geht es ihr denn?

    Doch dann mußte sie an das Gesagte denken,daß alle Geheilten auch zu Witchknights werden würden. Doch sie selber merkte keinerlei Veränderungen.

    Darf ich eigentlich fragen,wie ihr mich wieder zusammengeflickt hattet?

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

      Galaterina vernahm ihre Fragen. Promt kamen auch die Antworten.

      Eine Witchknight ist bei uns in einem Jahr ausgewachsen und Geschlechtsreif. Dafür ist unsere Paarung sehr kompliziert und klappt nicht oft. Natra ist die erste Witchknight mit einem männlichen Geschlechtsorgan, obwohl sie eine Frau ist. ^_^

      Dann antwortete sie auf ihre Frage, wie sie geheilt wurde.

      Medusa hat deine Wunden mit ihren Haaren geheilt. Das hatte so weit ich weiß Natra auch bei dir gemacht. Ich denke, dass du im Grunde schon eine Witchknight bist, oder dich noch zu einer entwickelst.

      Dann schmunzelte sie leicht.

      Wer weiß. Vielleicht kriegst du auch Tentakelhaare und wirst dich wie wir in der Geisterwelt fortbewegen können, aber deine grobe Form behalten. ^_^

      Der weiße Schleim, mit dem Natra ihre Freundin beschmiert hatte, ist in die Haut der Partikelkanone eingezogen und somit in ihrem Körper. Bei Natra ist es genau so. Ihre getrockneten, langen Haare überziehen den Körper der Partikelkanone wie ein zartes Seidekleid.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

        Die Partikelkanone stutzte jetzt und machte ein verwundertes Gesicht.

        Natra die erste mit einem Pim...ähm wie seid ihr dann entstanden?

        Dann sagte sie noch,daß sie aich bald eine Witchknight werden würde. Dazu hatte sie allerdings wenig Lust und fürchtete ihren Strahl,auf den sie schon sehr stolz war,zu verlieren. Da jedoch bis jetzt keinerlei Veränderungen an ihr festzustellen waren,blieb sie frohen Mutes.
        Das weiße Zeug war jetzt komplett in ihre Haut eingezogen,doch mehr als diese pflegen,tat es nicht.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

          Rei war bis gerade eben noch vollkommen weggetreten gewesen. Doch da wachte sie urplötzlich aus ihren Alptraum aus!

          NEIN!

          An den verblüften Gesichtern erkannte sie, das es nur ein Traum war und sie tastete ihr Gesicht ab.

          (Puuuh, nur ein Traum!)

          Da sprach Galaterina sie an.

          Geliebte Rei, wir könnten dich mit unseren Tentakelhaaren heilen, nur dann würdest du zu einer Witchknight werden.

          Ansonsten bringen wir dich zum Brunnen der Wiedergeburt. Er kann dich auch heilen und du bleibst ein Mensch.
          fügte Julany noch hinzu.

          Was?

          Rei versuchte aufzustehen, was ihr ihr vollkommen zertrümmertes Becken übel nahm. Sie fiel wieder zu Boden und zog sich an einen Trümmerteil hoch.

          Das ist lieb von euch! Aber ich bleibe lieber ein Mensch.

          Sie machte eine kurze pause und fuhr dann mit einen schuldigen Gesichtsausdruck fort.

          Ich....könnte nie eine Witchknight sein! Ich habe so viele eures Volkes schon getötet! Und ihre Seelensteine zieren meinen Emperor als verzierungen! Ja, jetzt wisst ihr es! Deshalb könnte ich das nicht ertragen, eine Witchknight zu werden! Nicht bei dem, was ich manchen Witchknights angetan habe......Die Schuldgefühle...würden mich umbringen! *schnief*

          Rei erwartete eine Wütende Reaktion.

          (Ich hätte den Tot verdient!)
          Dachte sie noch, als sie in Galaterina´s und Julany´s Gesichter sah
          Zuletzt geändert von Raider; 01.06.2007, 00:45.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

            Das Geständniss von Rei war führ Julany nichts neues. Immerhin wurden auch ihre Schwestern wiederbelebt, die durch Rei getötet wurden. Kommentarlos drehte sich Julany von ihr ab. Sie blickte zu Galaterina. Sie wurde von der Partikelkanone gerade zu von den schweren Fragen erschlagen.

            Ähm.... woher wir kommen, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass die Mutter unserer Mutter Hera hieß. Sie war die mächtigste Witchknight, die es je gegeben haben soll. Wahrscheinlich so mächtig wie Natra. Wenn nicht sogar noch viel stärker!...

            Dann sah Julany zur Rei zurück. Sie packte sie mit ihren Tentakelhaaren und verschwand mit ihr in der Geisterwelt. Im nahegelegenen Brunen der Wiedergerburt tauchte Julany Rei's Körper in den Brunnen und nach etwa einer Minute wieder heraus. Sämtliche körperliche Schäden, seien sie sogar durch genetischen Defekt entstanden, waren verflogen. Die Schmerzen schienen auch verschwunden zu sein. Danach ging Julany mit ihr zurück in den Garten.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

              Als sie Rei so ansah,war sie froh darüber nicht die einzige mit schlechten Gefühlen zu sein. Auch andere waren davon eben nicht gefeit. Doch als sie ihr antworten wollte,war sie auf einmal zusammen mit einer WK verschwunden,wobei der Partikelkanone einiges an Gedanken durch den Kopf ging.

              {...Warum sollen denn alle zu Witchknights werden? }

              Sie konnte es sich weder bei ihren Freunden,noch bei sich selbst vorstellen und sie selbst wollte es auch nicht. Sie fand den Gedanken sogar ein wenig rassistisch.
              Kurz darauf kam Rei zurück und war vollständig geheilt. Und sie sah immer noch so aus wie vorher.


              Rei,wie fühlst du dich?

              Rief die Partikelkanone ihr entgegen.

              Ich finde wir sollten unsere Wunden ruhen lassen. Immerhin habe auch ich einige deines Volkes getötet. Wir alle haben es,doch nun sind wir Freunde und sollten es auch bleiben,egal was war.

              Das lag ihr nun schon eine Weile so auf der Zunge und nun konnte sie es endlich loswerden. Doch im Gegensatz zu Rei empfand sie für Leute die sie nicht kannte auch keinerlei Schuld,was sie sich jedoch nicht anmerken ließ.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.06.2007, 10:00.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                {...Warum sollen denn alle zu Witchknights werden? }, dachte sich die Partikelkanone.

                Wir wollen niemanden dazu zwingen.[I], antwortete Galaterina auf ihre Gedanken.[/I]

                Es ist wie bei den friedlichen Religionen. Wir bieten es den Lebewesen an unserem Volk beizutreten. Ob sie es annehmen oder nicht ist eine andere Frage. Wir zwingen niemanden unserem Volk beizutreten. Ausnahmen sind aber die Wesen, denen wir nicht anders helfen können. Diese dürfen aber entscheiden, ob sie bei uns leben wollen.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                  Hoi,ihr könnt Gedanken lesen?

                  Fragte die Partikelkanone ganz erstaunt,doch dann sprach sie gleich weiter.

                  Aber wenn man eurem Volke beitritt,muß man dann eine Witchknight werden?

                  Dann beschloß sie jedoch ihren Kopf von Gedanken freizuhalten,denn das erschreckte sie schon etwas,wenn andere so einfach ihre Gedanken herausfänden. Sie hatte nichts dagegen als Freundin der Wks zu bleiben,aber selber eine werden? Neee.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                    Wir setzen unsere Fähigkeiten mit bedacht ein. Wir wissen, dass die meisten intellegigenten Lebewesen wirre Gedanken haben, genau wie wir. Unsere Natra zB träumt gerade von dir. ^_^

                    Dann kam auch schon die nächste Frage der Partikelkanone. Galaterina überlegte. Kurz darauf gab sie ihr eine Antwort.

                    Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Wir hatten viele tierische Freunde, aber sie waren keine Angehörigen unseres Volkes. Ich denke, dass man unser Volk als eine Familie ansehen kann. Durch neue Witchknights, seien sie auf natürlichem Wege geboren, oder durch Mutation zu Witchknights geworden, wächst unsere Familie. Wir können zudem auch nur mit Witchknights ängeren, telepatischen Kontakt knüpfen. Es liegt einfach am Erbgut und dessen Feinheiten. ^_^

                    Plötzlich platzte Jenniffer in den Garten hinein. Sie war vollkommen aufgeregt. So aufgeregt, dass ihr langes, türkises Haar zerzaust war.

                    Wir...wir erreichen bald England!!! Die Insel ist schon vor uns!!! X_x

                    Auch Gelaya kam Sekunden später herbei.

                    Ok, alle Witchknights sollen sich bereit halten. Sagt Mutter bescheid. Ich wecke Natra...

                    ...Mutter ist nicht mehr da..., antwortete Gelaya spontan. Worauf Galaterina erstarrte.

                    Sie ist von Bord gegangen, um eine wichtige Mission zu erfüllen. Sie möchte nicht, dass wir ihr folgen. Das ist allein ihre Sache!

                    Das kann nicht sein!

                    Doch! Frag Nura und Gefalda! Sie hat es ihnen auch gesagt!

                    Dann müssen wir ihr sofort folgen!

                    Nein, Schwester!, platzte Julany hinein. Auch Jadily meldete sich zu Wort.

                    Mutter hat entschieden, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss. Wir müssen es respektieren und unsere Weg fortsetzen!

                    Mutter weiß was sie tut! # Sollen wir etwa die Freunde von Natras geliebten in Stich lassen, nur weil wir uns um Mutter sorgen machen? Mutter ist alt, jung und erfahren. Sie weiß was sie tut! #

                    # Ok, du hast recht. #

                    Galaterina senkte ihren Kopf. Dann fuhr sie mit bedrückter Stimme fort.

                    Ok, wecken wir Natra. Alle Witchknights auf ihre Posten. Partikelkanone, du wirst uns sich auch helfen wollen, oder? Wir werden dich gleich nach draußen bringen, damit du freies Schussfeld hast!

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                      Das aprodisierende Lockmittel,welches Natra vor ihrer Aktion verströmt hatte,war nun komplett verflogen und die Partikelkanone spürte einen leichten, ziehenden Schmerz in ihrer Hinterleibsregion. Offenbar war Natra doch ein wenig zu ungestüm vorgegangen. Doch sie werde es sich nicht anmerken lassen,denn sie wollte ihre Freundin nicht kränken.

                      Aha,so ist das also.

                      Gab sie nur kurz und knapp zur Antwort,und es klang offenbar doch wirklich so,als gehörten nur die zum Volk der Wks,die auch so aussahen.

                      Als plötzlich wieder England und die baldige Ankunft dort in aller Munde ist,verstärkten sich ihre Schmerzen plötzlich und ihr kam es auf einmal vor,als wären ihre Gefangenschaft und die Qualen durch Sattania erst gestern gewesen. In ihr tauchte Widerstand gegen die Reise dorthin auf,denn sie fühlte sich dafür noch immer nicht gewachsen dafür.

                      Nein...ich...

                      Stammelte sie und begann sich aufzuladen,da sie es vorhin abgebrochen hatte. Klare,dicke Flüssigkeit ,ihr Schweiß ,begann ihr übers Gesicht zu laufen. Doch wenn sie jetzt ablehnte,würden die WKs sie womöglich noch für feige halten.

                      Ooo OK.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Atlantischer Ozean, MetroPlex

                        Natra war endlich aus ihren Schönheitsschlaf erwacht. Sie wurde über alles informiert und mekte, dass sich ihre Freundin wieder auflud. Doch sie roch auch ihren Angstschweiß. Sie versuchte sie zu beruhigen.

                        Hab keine Angst, mein süßer Engel!, schmeichelte sie ihr.

                        Ich weiß, dass es für dich schlimm ist, an den Ort deiner Pein und deiner Schmach zurück zu kehren. Ich weiß, dass die Wunden, die Sattania dir zugefügt hatte noch tief sind. Aber lass mich dir helfen deine Furcht zu besiegen!, Natra kraulte sie wieder im Nacken und schmuste mit ihr.

                        Stell dich deiner Furcht! Denk an deine Freunde, die dich brauchen! Denk an die, die dich über alles lieben! Ich wurde bei dir bleiben und dich beschützen, während du deiner Peinigerin den Arsch verbrennst. ^_^

                        Natra agb ihr nun einen Kuss auf die Wange, an der Angstschweiß herab lief. Dann fuhr sie fort.

                        Hab keine Angst. Nula dora esun di ja, Partikelkanone. Das heißt "Wir sind ein Herz und eine Seele". ^_^

                        Danach flüsterte sie ihr was ins Ohr. Die anderen konnten sich schon denken, was es war. Sie machten ein glückliches Gesicht.

                        Ich liebe dich! ^_^

                        Sie hoffte, dass ihre Worte ihr die Angst wenigstens etwas bändigen konnten. Und im Grunde brauchte sie auch keine Angst mehr zu haben, denn ihre Freundin war die stärkste und mächtigste Witchknight, die es auf Erden gab. Während dessen flogen sie schon über England. Alle Witchknights waren bereit zum Kampf. Natra und die Partikelkanone würden bald die Plattform von MetroPlex betreten, von wo aus sie gefahrlos feuern könnte.


                        **********************
                        Hier geht es weiter mit Partikelkanone und den Witchknights: << HIER >>
                        Zuletzt geändert von Medusa; 01.06.2007, 19:35.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X