Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

Hier! Wir brauchen die nicht mehr
    Er warf die drei Wissenschaftler vor die WK
    So, da habt ihr sie. Besteht das Bündniss noch? Oder ist es aufgelöst worden?
    Diese Antwort würde ziemlich vieles maßgeblich beeinflussen...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Kann man das mit der Steuerung nicht einfacher machen?

Fragte die Partikelkanone und sah Natra dabei mit großen Augen an.

Vielleicht so,daß ich nur die Befehle erteilen brauche,denn mit dem Konzentrieren,das ist sauanstrengend und dann kann ich auch nicht schießen.

Das ist wahr,wenn sie ihre Energie für andere Dinge benötigt,werde sie nicht feuern können. Darauf will sie am allerwenigsten verzichten,denn auch wenn sie die Ruhe vorzog,wäre sie dann nicht mehr sie. Sie hätte es lieber,wenn die Plattform automatisch wäre und sich wie ein Flugzeug oder ähnlich steuern ließe.

Wir können auch mal das mit der Geisterwelt weiterüben.

Die Rückkehr Medusas war ihr im Moment egal. Infernape nahm jetzt Rei bei der Hand und geleitete sie mit hoch auf die Plattform.

Die Wk sah den Noddie schief an:

Ihr habt aber eine komische Art mit euren Leuten umzugehen. Und höflich seid ihr auch nicht gerade.
      Was haben die drei denn getan,denn ich kenne sie nicht?
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.06.2007, 18:01.

Kommentar

Sie haben das Bündniss mit euch in Gefahr gebracht. Sie haben sich an der PK vergriffen, obwohl ich eindeutig befohlen hatte, sie nicht anzurühren . Sowas darf nicht ungesühnt bleiben! Doch ich hab mir eine passende Strafe ausgedacht: Die PK soll über deren Schicksal entscheiden. Wir halten uns da raus, denn absofort sind die drei Wissenschaftler keine Nodler mehr! Deswegen die Frage: besteht das Bündniss noch?

Kommentar

Die Wk wiegte ihren Schädel:

Achso ist das. Ok gebt sie her.

Sie nahm die bewußtlosen Bündel,die mit Handschellen gefesselt waren,entgegen.

Wegen dem Bündnis,da muss ich fragen,da hab ich keine Ahnung.
          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.06.2007, 19:09.

Kommentar

zufrieden sah er zu, wie die Wissenschaftler entgegengenommen wurden
            {Dieses jämmerliche Pack! Dachten also tatsächlich, MIR zu entkommen!}
            Er hoffte nun, das das mit dem Bündniss wieder ins Lot kam, wenn nicht hatte er schon seine Strategie überlegt

Kommentar

Natras Freude war groß, dass ihre Mutter endlich wieder da war. Doch sie wandte sich sofort wieder zu ihre Freundin.

Die Idee ist nicht schlecht! Vielleicht können wir damit auch die Geisterwelt für dich zugänglich machen. ^_^

Nun rief sie Galaterina, Gelaya, Jadily und Julany herbei. Sie waren die erfahrensten Witchknights, was diese Dinge angeht.

Schwestern, gibt es eine Möglichkeit meiner Liebsten die Geisterwelt zugänglich zu machen und auch solche Plattformen zu steuern, einfach bei normalen Kommandos?

Ich denke schon...

Hmmmm.... Ich weiß nicht wie...

Ähm.... O_o

Aijaijajajai...... x_x

Wirklich kreativ war die Fünferrunde wohl doch nicht. Trotzdem grübelten sie weiter.

Kommentar

Die Partikelkanone sah den Witchknights beim Grübeln zu und prompt kam ihr die Idee:

Warum machen wir es nicht so,die Plattform kriegt einen Stimmenerkenner und ich kann sie dann darüber steuern. Also ich ihr sage wie sie fliegen soll.
                So irgendwie.
                Während ihr die einbaut,könnt mir mir die Geisterwelt zeigen.^^

Die Wk schleift die drei Bewußtlosen in eine Ecke und läßt sie dort erstmal liegen,weil sie sieht,daß die Partikelkanone beschäftigt ist.

Kommentar

Galaterina hatte plötzlich einen Geistesblitz.

Wie wäre es wenn wir ihr einen Seelenstein geben, der die Kommandos an jede beliebige Plattform weiter gibt? Und dieser Seelenstein könnte auch die, von Partikelkanone fokusierte Energie, für die Geisterwelt nutzen. ^_^

Das nenne ich trickreich! ^_^

Was sagst du dazu, Liebste? ^_^

Nun warteten alle gespannt auf die Entscheidung der Partikelkanone.

Kommentar

Mit einem Seelenstein? Wie funktioniert das denn?

Fragte die Partikelkanone und stellte sich schon im nächsten Moment vor einer solchen Stein an ihrer Stirn zu tragen.

Kommentar

Grendel ging an den Hubschraubern vorbei, die schon mit laufenden Rotoren warteten. 6 Apaches, 1 Harpyre und 1 Transporthelikopter warteten nur auf ihn. Schließlich stieg er in die Harpyre. Alle Hubschrauber trugen das Wappen der Schwarzen Hand.

An alle Hubschrauber! Abheben, Abheben!

Die Kampfhubschrauber hoben der Reihe nach ab und verließen den Bereich, der durch den Stealthgenerator getarnt wurde. Schnell gingen sie auf Tiefe und folgten den verlauf des Rheins...

Rei stand inzwischen in einiger Entfernung zur Partikelkanone. Sie stillte gerade wieder Jade, die seit der Abreise aus Österreich merklich größer geworden war. Als sie Das Wort Seelenstein hörte, dachte sie nach. Sie überlegte, ob sie nach einen Seelenstein für ihre kleine Jade fragen sollte.
                      Zuletzt geändert von Raider; 19.06.2007, 20:01.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Galaterina hatte die Idee mit dem Seelenstein. Daher antwortete sie darauf auch sofort.

Wir würden dir einen Seelenstein auf die Stirn setzt. Genau zwischen die Augen. Das tut nicht weh und kann man jeder Zeit wieder abnehmen. ^_^

Klinkt gut, find ich. ^_^, fügte Julany noch hinzu.

Nun war auch endlich Medusa wieder an Bord von MetroPlex.

Mutter!!! ^_^

Tyrandia e loria, geliebte Mutter! ^_^

Endlich bist du wieder da, Mutter. ^_^

Wilkommen zurück, Mutter. ^_^

Es ist schön, dass du wieder da bist, Mutter. ^_^

Tyrandia e loria, meine geliebten Töchter! Tyrandia e loria, geliebte Natra! Du hast dich ganz schön verändert. ^_^

Naja, ist eine lange Geschichte, Mutter. ^_^°

Ist das Battle Suite bei dir? Was hat das zu bedeuten? O_o, fragte nun Gelaya.

Ja, das ist Battle Suite, aber er wurde umprogrammiert. Von einem besonderen Menschen. ^_^

Die fünf waren verdutzt, als sie von einem besonderen Menschen sprach. Medusa hasste die Menschen.

Dieser Mensch hat mit Hilfe von Battle Suite Rangararock endgültig besiegt und auch mein Leben gerettet. Zudem hat er mir diesen Pandora anvertraut. Ich denke, Battle Suite ist nicht mehr das bösartige Wesen von einst. ^_^

Nun kam noch Sattania hinzu. Medusa hatte ihre Anwesenheit schon von weitem gespührt, doch jetzt wandte sie sich ihr zu.

Was machst du eigentlich hier, Sattania. -_-

Das ist eine lange Geschichte, Schwester. ^_^°

Sattania ist nun eine Witchknight. Sie hat der Partikelkanone das Leben gerettet. Sie ist keine Sklavin von Pandora mehr. ^_^

Und was beinhaltet deine lange Geschichte? Wieder Berge von Lügen über unsere Mutter Hera? Oder ist es doch...

MUTTER..., fuhr Natra Medusa an, ...lass das! Das könnt ihr wo anders klären.

Das hast du nicht zu bestimmen, Natra! >_<

Und ob, Mutter! Sattania ist nun eine Witchknight! Eine gute Witchknight! Ich möchte nicht, dass du ihren Name wieder beschmutzt, wo sie ihn doch gerade rein gewaschen hat!

Du wagst es mir zu widersprechen, Natra? >_<

Ich bin kein kleines Kind mehr und ich bin nun die Anführerin unseres Volkes! Schon vergessen? Ich habe für jede von uns die Verantwortung zu tragen! Auch für dich und deine Schwester!

Medusa fehlten nun die Worte. Sie ließ Battle Suite stehen und verschwand per Geisterwelt in ihr Gemach.

Oh man... O_O

Ähm... O_O

Das nenne ich ein Machtwort! O_O

Wo sie recht hat,... O_O

Ich wünschte meine Schwester wäre einsichtiger... -_-

Bei dem ganzen Würbel vergaßen sie die Partikelkanone.

Kommentar

Über Medusas Verhalten konnte die Partikelkanone nur innerlich den Kopf schütteln. Sie hasste Arroganz und warf ihr einen säuerlichen Blick hinterher. Dann jedoch sah sie Rei ihre Tochter stillen.

Rei,komme doch mit deiner Tochter zu mir. Du brauchst dich nicht zu verstecken wenn sie bei dir trinkt.^^

Dann sah sie sich kurz um und meinte dann:

Hoffentlich kommen diese Garnelenschwänze nicht noch mal. Ich mag die net mehr.

Hey was ist nun?

Rief sie den herumstehenden Wks zu.

Kommentar

Rei ging zur Partikelkanone und setzte sich zu ihr. Inzwischen wandte sich Jade der anderen Brust zu und Rei wurde wieder rot im Gesicht!

Du...Partikelkanone! Erzähl doch mal, wie es da bei den Noddies war! Bis Natra und ihre Schwestern wieder hier hin kommen, haben wir sicherlich etwas Zeit!

Diesmal war wohl Rei´s neugierde größer als die der Partikelkanone! Sie sah ihrer großen Freundin fragend in die Augen...
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Bei der Frage verdrehte die Partikelkanone die Augen.

Wie es dort war? Scheiße,um ehrlich zu sein.
                              Zuerst wollten die mich in eine Halle schleppen,dann in einen Krater. Schließlich stellten die mich an einer Klippe ab,wo es steil runterging.
                              Solange Sattania bei mir war,da war alles gut.
                              Aber dann...

Sie redete erst wie ein Buch und holte dann tief Luft,denn jetzt kam der unangenehme Teil.

...dann wurde Sattania zurückgerufen und prompt kamen Typen an,die sich an mir zu schaffen machten. Erst tatschten die mich überall an und dann führten sie mir auch noch etwas ein. >.<
                              Damit nicht genug,der eine zog dann seine Kleidung aus und...

Sie sah zu Boden und sprach nicht weiter,denn das war ihr schon unangenehm. Stattdessen holte sie wieder tief Luft.

Ich würde nie nie nie wieder zu denen gehen,und dasselbe möchte ich dir auch raten. Die würden dich ebenfalls als Versuchskaninchen benutzen. Am liebsten würde ich die ausräuchern,genauso wie deine ehemaligen Kommandeure. Die genauso. Wie die mit ihren Leuten umgehen,ist doch unter aller Sau!

Schnaubte sie jetzt und begann sich dann wirklich aufzuladen. Dann redete sie in einem freundlichem Ton weiter.

Aber keine Angst,hier sind alle deine Freunde,besonders Natra und ich. Und auch Infernape.

Und zwinkerte ihm dabei zu,er zwinkerte zurück.

Kommentar

Ohhh, Scheiße, dieses Arschloch!
                                Er hatte uns gewarnt...
                                Du willst ihn noch verteidigen?!?
                                Nein, nein, nein! Er darf nicht mit uns so umspringen immerhin sind wir... WIR SIND KEINE NODLER MEHR!
                                Verdammt, musste so rumbrüllen? Damit haben wir bestimmt die Aufmerksamkeit der PK auf uns gezogen *SCHAUDER*
                                Wir...wir... sind keine Nodler mehr O.O Ich weiß nichts mehr über die Geheimnisse der Bruderschaft!
                                Und alles nur, weil wir die PK untersuchen wollten...
                                KÖNNTET IHR MAL STILL SEIN?!?
                                Sorry...
                                Die PK wird uns lünchen...
                                >Ihr habt es auch nicht anders verdient. Durch euch ist das Bündniss zerbrochen...<

Wir gehen!
                                Er stieg in die Banshee und diese hob ab.
                                >Nod Trupp an Kane: Operation WK fehlgeschlagen. Empfehle Code hide.<
                                >Dies hatte ich auch schon in Erwägung gezogen... Hiermit bestätigt!<
                                Überall auf der Welt versanken die oberirdischen Basen in den Böden. Unter ihnen waren Höhlen, die extra für solch einen Zweck konstruiert wurden. Jede Höhle besaß mehrere Tunnel, die die Höhlen miteinander verbannten...

Die Banshee kam an und flog in eine unscheinbare Höhle hinein. Im inneren der Höhle gab es einen Durchgang zur der Nod Basis...
                                Zuletzt geändert von Nordos; 19.06.2007, 21:58.

Kommentar

Lädt...
                                X