Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

    Schattenhexen, die die Partikelkanone beschützen:

    Eine der Schattenhexen nickte und lächelte, als die Partikelkanone fragte, ob die Noddies verjagd wurden. Dann ergriff eine das Wort.

    # MetroPlex sie raus gejagd haben.... Wir jetzt weit im Himmel sein... # ^_^

    Nun meldete sich noch eine andere Schattenhexe zu Wort.

    # Wir nun im schwarzen Himmel sein... Keine Witchknight dort gewesen jemals war... # ^_^

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

      Die Wirkung des Gas ließ früher nach und Rei konnte sich wieder bewegen. Es war jedoch alles dunkel! Da hörte sie ihre Tochter!

      Mutter? Mutter wo bist du? Ich hab Angst! O_O

      Ich bin bei dir! HEY! WO SIND WIR?

      Rei klopfte gegen die Wände! Es war stockdunkel in diesen komischen Raum....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

        Die Partikelkanone spürte,daß ihre beiden Schützlinge wieder wach wurden und redete daher behutsam auf sie ein,schließlich war es unangenehm,wenn sie ihr dagegenklopften.

        Rei,keine Angst. Ihr seid bei mir.

        Sie öffnete ihren Mund,damit die beiden herauskonnten.

        Ich hab euch verschlucken müssen,es ging nicht anders.^^ Aber ich hab euch so vor den Idioten gerettet,die euch entführen wollten.

        Dann sagte sie zu der Schattenhexe:

        Ähm...wo sind wir jetzt?

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

          Rei kam nun mit ihrer Tochter raus gekrabbelt.

          Ich danke dir, Partikelkanone! Haaa, was wäre bloß ohne dich passiert?

          Rei setzte sich und gab der Partikelkanone einen Kuss auf die Aussenhaut. Dann streichelte sie sie.

          Danke, ehrenwerte Partikelkanone! ^_^

          Auch die kleine Jade streichelte sie nun.
          Zuletzt geändert von Raider; 19.06.2007, 23:36.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

            Natra kam langsam wieder zu sich.

            Was war passiert...?, fragte sie sich.

            Dann sah sie die anderen Bewusstlos neben sich. Magmortar war sogar verletzt. Natra schlang sofort ihre Haare um den kleinen, dicken Kerl und heilte seine Wunden.

            Ich glaub ich weiß, was passiert ist...

            Natra konnte sich langsam zurpck erinnern und die Ereignisse rekonstruieren. Nun wusste sie auch wieder wo sie war - Im Garten, wo sie zuvor war, bevor sie ihrer Liebsten auf der Plattform das Fliegen beibringen wollte. Langsam erwachten auch die anderen. MetroPlex holte nun auch die Partikelkanone, Rei und Jade in den Garten.

            Diese scheiß Noddies!!! >_<, fluchte Gelaya.

            Es war ein Fehler denen zu vertrauen und sie zu dulden! Wir hätten sie gleich auslöschen sollen! >_<, fluchte nun auch Julany.

            Jap! >_<, stimmte Jadily zu und nickte dabei.

            Liebste, da bist du wieder. Und du bist auch noch da, geliebte Rei. Und meiner kleinen Tochter Jade geht es auch gut. ^_^

            Natra schweifte mit ihrem Blick erst zu ihrer Liebsten, dann zu Rei, anschließend zu ihrer kleinen Tochter und zu guter letzt wieder zu ihrer Liebsten.

            Schatz, ich bin stolz auf dich!!! Das harte Training hat sich wirklich bezahlt gemacht. Ich liebe dich!!! ^_^

            Natra schlängelte sich wieder um den Kopf ihrer Liebsten und kraulte wieder ihren Nacken.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

              Ich kann doch nicht zulassen,daß die dich entführen,Rei. Immerhin haben wir ja was gemeinsam.

              Sagte die Partikelkanone noch,bevor sie in den Garten von Metroplex transferiert wurde.

              Puuhhh..endlich da raus,da war es ziemlich eng. Zum Glück war ich zu müde für Platzangst.^^

              Sie gurrte wieder,als Natra sie kraulte,dann begannen ihre Augen zu strahlen.

              Natra...Liebling...ich habs geschafft mit der Geisterwelt...ich weiß nur nicht ganz wie ich das gemacht habe.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                Rei nahm Jade auf den Arm und verzog sich klamheimlich. Bald saß sie an einen kleinen Teich und ließ Jade wieder runter. Sie machte sich Gedanken.

                *seufzt*(So geht das nicht weiter! Am besten, ich verdrücke mich still und heimlich)

                Sie drehte sich kurz um.

                (Nod will mich! Nicht sie....Sie sind sowieso nur noch so wenige. Meine Anwesenheit schadet nur!)

                Rei blieb noch sitzen und sah Jade beim Spielen zu. Ein flüchtiges Lächeln glitt ihr übers Gesicht.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                  Natra erklärte ihr eine mögliche Theorie, weshalb ihre Liebste es geschaft haben könnte.

                  Vermustlich war es der Wille die zu beschützen, die dir sehr wichtig waren. Also sowas wie eine Notsituation. ^_^

                  Plötzlich meldete sich MetroPlex wieder.

                  MetroPlex will euch was zeigen. ^_^

                  Plötzlich öffnete sich das Bild in den Weltraum. Es war nur eine Projektion von dem, was da draußen war. Daher verschwand der komplette Himme im Garten und weichte einem fantastischen Blick auf die Erde.

                  Wow, seht euch das mal an!!! O_O, sagte nun Galaterina und staunte.

                  Die anderen staunten genau so. Es war ein wunderschöner Anblick. Sattania jedoch schien nicht zu staunen, als ob sie diese Aussich schon öfters genossen hätte.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                    Wow...

                    Auch die Partikelkanone staunte nicht schlecht über das Bild,hatte sie zuvor es aus der Sicht noch nie gesehen.

                    Das sieht echt schön aus...

                    Dann bemerkte sie jedoch,wei Rei abwesend war.

                    Was ist denn los,Rei? Es sieht aus als fühlst du dich hier nicht wohl.


                    Sie befürchtete das Angebot von Nod hat ihr doch den Kopf verdreht. Wenn sie jetzt,nur um den Posten zu bekommen,ihre Freunde im Stich läßt,würde sie die Partikelkanone sehr traurig machen. Immerhin hat sie ihre gesamte Kraft aufgewendet,um Rei zu beschützen. Auch Infernape schien das zu spüren. Er ging zu ihr hin und meinte.

                    Bitte bleib hier,ich mag dich echt.^^

                    Die Partikelkanone wandte sich dann wieder dem Himmel zu,denn sie würde gerne mal ihr drittes Auge sehen.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                      MetroPlex umkreiste langsam den Planeten. Dabei sahen sie auch einen Sateliten, den die Partikelkanone sicher nutze. Natra sah nun Sattania an. Dann schweifte ihr Blick zu ihrer Liebsten.

                      Schatz, ich bin gleich zurück. Ich muss noch etwas klären. Galaterina wird dann für dich den Seelenstein machen. ^_^

                      Natra verschwand nun in der Geisterwelt und tauchte im Gemach ihrer Mutter auf. Medusa lag in einem großen Bett. Über 15m war es lang. Medusa war mit dem Gesicht von Natra abgewandt. Dann sprach Natra sie an.

                      Mutter...?

                      Was willst du?, antwortete sie. Ein leises Schlurchzen konnte Natra hören.

                      Es tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefallen hab...

                      Wie kannst du eigentlich dieser...., Medusa verschluckte die Worte, die sie aussprechen wollte, ...meiner Schwester.... nur so viel Vertrauen entgegen bringen?

                      Sie hat mir die Wahrheit erzählt...

                      Woher willst du das wissen? >_<

                      Weil ich es gesehen hab! Mit eigenen Augen habe ich es gesehen! Ich habe ihre Gedanken durchforstet... unbewusst. Es war eine meiner neuen Fähigkeiten, die ich seit jener Nacht mit meiner Liebsten hatte.

                      Bei Sattania kann man sich da nie sicher sein!!!

                      Ich bin mir da sicher, Mutter! Und ich weiß nun sehr viel über Großmutter. Über Hera...

                      Du glaubst also ihre Lügen?

                      Mutter...

                      Natra durchforstete nun die Gedanken von Medusa. Medusa spührte das.

                      Wie kann es sein, dass du solche eine Fähigkeit besitzt?, sagte sie und wandte sich zu Natra. Ihre Tränen waren nun sichbar.

                      Ich habe nun Hera in einem ganz anderen Licht gesehen... Jetzt weiß ich, warum du Hera so magst... Du warst das einzigste Wesen auf der Welt, was sie geliebt hatte... Pandora hatte Hera gehasst, für das, was sie ihm antat...

                      Pandora ist ein Witchknight. Sie muss nur auf den rechten Weg gebracht werden...

                      Nein, Pandora war einst ein Mensch.

                      Wie???

                      Es ist eine lange Geschichte, Mutter. Der Hass der Pandoras beruht nur auf den Hass von deiner Mutter, die dich ausgetragen hat. Pandora war ein Wissenschaftler in der Zukunft und hatte Hera einst geschaffen. Seine Schöpfung wurde zu mächtig. Hera hatte dann ihren Schöpfer in eine Witchknight verwandelt und gleichzeitig dich und Sattania gezeugt.

                      Das ist...

                      Natra unterbrach sie mitten im Satz.

                      Nein! Es sind die Erinnerungen von Pandora!

                      *Grummel* >_<

                      Bitte gib Sattania eine Chance. Um mehr möchte ich dich nicht bitte, geliebte Mutter!

                      Medusa senkte den Kopf. Natra kam auf ihr Bett und streichelte sie.

                      Erklär mir aber später mal, wie du dich so verändern konntest...

                      Heißt das, dass du ihr eine Chance gibst? ^_^

                      Ja, weil du es bist, geliebte Tochter...

                      Danke, Mutter. *schmus* Ich hab dich lieb! ^_^

                      Ich dich auch, mein Kind. ^_^

                      Nun schien alles wieder halbwegs im Lot zu sein. Natra kehrte zur Partikelkanone zurück und wandte sich sofort zu Sattania.

                      Sattania, ich konnte Mutter dazu überreden, dass sie dir eine Chance gibt. Sei schön lieb zu deiner Schwester. Dann wird sie dich auch sicher bald mögen. ^_^

                      Ok... Danke für deine Hilfe, Natra. ^_^

                      Nun umschlängelte Natra wieder ihre Liebste und kraulte sie wieder. In einen Moment der Stille gab sie ihrer Liebsten einen Kuss auf den Mund. Danach sah sie wieder in das schöne Panoramabild, was sich am künstlichen Himmel bot.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                        Au ja...^^

                        Freute sich die Partikelkanone,als das mit dem Seelenstein gesagt wurde. Sie konnte es kaum erwarten,auch einen zu bekommen. Dann,als ihre Liebste kurz verschwand,beschäftigte sie sich damit,weiter den Sternenhimmel anzusehen.

                        Was ist das denn?

                        Sagte sie plötzlich und deutete mit den Augen auf eine Art Raumstation. Doch es war keine normale Raumstation,nein da befand sich etwas seltsames.

                        Weißt du was ich mich langsam frage?

                        Sagte sie zu Natra,als diese zurückkam und ihr einen Kuß gab.

                        Ob es noch andere wie mich gibt?

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                          Natra sah nun auch diese komische Raumstation, die weit von der Erde entfernt zu sein schien.

                          Ja, du hast recht, Liebste. Irgend etwas ist da ungewöhnlich.

                          MetroPlex hatte dabei sein geistiges Auge auf das Obejkt gerichtet. Nun fragte Natras Liebste, ob es noch andere gäbe wie sie.

                          Nein, Schatz. Ich glaube nicht. Zumindest nicht auf der Erde. Wahrscheinlich bist du absolut einzigartig. Aber ich glaub.... ^_^°

                          Plötzlich wurde Natra von MetroPlex unterbrochen.

                          MetroPlex weiß, was das da oben ist!, Sagte er nun und fokusierte das Bild auf die Raumstation, die sich nun als riesiges Raumschiff herausstellte. Es war vielleicht sogar größer als MetroPlex.

                          MetroPlex hatte dieses Raumschiff geortet, als wir einen Zeitsprung gemacht hatten. MetroPlex hat beobachtet, dass diese Raumschiff mit uns in das selbe Wurmloch eingetaucht ist, aber weit hinter uns. MetroPlex vermutet, dass sie erst kürzlich ihren Zeitsprung beendet hatten. MetroPlex ahnt nichts gutes.

                          Alle anderen hatten ihren Blick, genau wie Natra, auf das fremde Raumschiff gerichtet. Doch langsam kam MetroPlex wieder auf die Erde zurück. Sie flogen nach Nordamerika. Weit im Norden, wo der Nordwald einst war, kamen sie langsam herunter.


                          **************
                          Heir gehts weiter mit allen Passagieren von MetroPlex:
                          << HIER >>

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Nordrheinwestfalen

                            In der nun Unterirdischen Basis der Bruderschaft, saß auf einen Stuhl ein nachdenklicher und veränstigter Leutnant Grendel. Soeben hatte er die Nachricht erhalten, sich im Hauptquartier zu melden.

                            *Schlotter* Was erwartet mich wohl im Hauptquartier? Ein neuer Auftrag.......*Gulp*....oder ne Kugel mit meinen Namen drauf?

                            Langsam stand er auf und ging zu seiner Maschine. Schnell war er im dieser verschwunden und das Flugzeug wurde an die Oberfläche geschafft. Dort startete sie ohne zeit zu verlieren.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X