Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

    Halicos ließ sich im Lotussitz von dem Visceroiden auf der Stelle massieren. er merkte nichts, denn er war immernoch ziemlich weggetreten.

    Janike und Leandro hatten vor, sich an den Jezebel Glen zu setzen und den Abend zu genießen. Sie kamen langsam auf ein Stück zugewachsenem Waldes zu.

    Ist das da Rauch?
    Eine dünne Rauchfahne erhob sich über dem Blätterdach.
    Is' doch egal... komm, lass uns irgendwo hinsetzen
    Sie gingen in das bewaldete Gebiet,wobei sie sich das Gestrüb mit der Hand aus dem Gesicht rupfen mussten.
    doch sie kamen an eine kleine 'Lichtung'.
    Dort saß....





    Oh, Hallo ihr zwei
    hab euch hier ja jarnich jesehen^^ habt ihr jemals einen Massagesessel im Urwald gefunden?

    Er holte sich noch ein bisschen Stoff aus dem Ärmel und aus allen möglichen Stellen seiner Taschen und Kleidung, und genau da, wo man sie sonst nicht vermutet hätte.
    Das Zeug hier is gut
    Ohne eine Antwort abzuwarten zog er etwas in seine Hand und diese zu dem Pärchen.
    Wollt ihr auch was?
    Was ist das?

    Is nich Giftig...
    Jannike war schon dabei, ihm etwas aus der Hand zu ziehen, da ertönte ein furchtbar lauter Knall, und Rauch erfüllte die Luft,
    Das Etwas aus Halicos Hand wurde zerfetzt und weggsprengt.

    AAH NEEEIIINN!!!!! Das is eeeecht gutes Zeug!!!
    Jetzt nicht mehr...
    Er drehte sich um. an einem Baum lehnte sich eine junge Frau, die ein Monströses Gewehr in der Hüfte hielt, währen sie an der Spitze den Rauch wegbließ.
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

      Während Marcus noch überlegte, schlenderte Adrian durch den Park
      {Wo sind eigentlich die schwarzen Skorpione? Ich hab die lange nicht mehr gesehn...}
      Kaum hatte er dies gedacht, sah er sie auch schon
      Hallo! Lang nicht mehr gesehn...
      Er trat nun vollends zu ihnen und prallte vor dem Anblick ab. Eine Gestalt, anscheinend nur aus orange-weißen Massen bestehend, stand neben einer der schwarzen Skorpione
      {Was zum Teufel...?} Das ist ja eine Sensation!
      Ja, das ist es
      Adrian sah die Gestalt ungläubig an. Sie schien eine Art Hand auszustecken. Dabei bewegte sich die orange-weiße Masse und Adrian konnte etwas metallisches sehen...
      Du bist ja von Visceroiden umschlungen... O.O
      Jaa, das kitzelt ganz schön! Naja, weg mit euch!
      Er wischte sich die Masse einfach weg, die anscheinend wieder alleine ihren Weg zu ihren restlichen Körpern fanden
      Sir! Haben sie nun alles erfahren?
      Zuerst war Adrian etwas irritiert, dann merkte er, das damit das Geheimnis der Bruderschaft gemeint war
      Ja, das hab ich. Ich werde bald zurückkehren, um an dem Tiberium zu forschen... Ich hoffe, Marcus kommt mit... Ihr könnt ja hierbleiben, wenns euch gefällt...
      Solange sie uns nicht brauchen!
      Adrian ging weiter. Irgentwo in dem wald vor ihm war ein dünner Rauchfaden...
      {Scheiße, da brennt was!}
      Er rannte auf den Wald zu, nur um zu bemerken, das da nichts brennen konnte - die Rauchfahne war einfach zu dünn... Er erreichte eine Lcihtung, wo er den komischen Typ, der Marcus Bruder sein sollte, Jannike und Leandro. Er ging auf sie zu. Als er sich umdrehte sah er eine Frau mit einem langen Gewehr in der Hand, das noch qualmte
      {Daher also der Rauch...} Hallo...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

        Als Halicos sich von dem Schock uind von dem Verlust erholt hatte,sah er schon das nächste Unglück
        Ah! Eine wandelnde Spülmaschine!
        Er kroch hastig Rückwärts, und fiel somit vom Visceroiden.
        Sophie antwortete nichts auf Adrians Frage und verschwand Augenblicklich und hinterließ nichts weiter als ein grüne Schliere, die die Maserung des Waldes hinter ihr fast genau abzeichnete.



        AAAAHHHH!!!
        Jannike war auch von dem Schuss schokiert, allerdings war sie nicht so high wie Halicos und ihr Schock war dementsprechend größer.
        sie sprang nach hinten, schein einen Augenblick in der Luft zu hängen und fiel einen Steilen Abhang hinunter. Sie griff in letzter Sekunde noch Leandros Arm, doch dieser war ebenso überrascht, das er nicht schnell genug reagierte, und einfach mitgerissen wurde.
        der Visceroid erkannte die beiden und voller Freude stürtzte Merlin ihnen hinterher und flutschte den Abhang hinunter.

        Halicos verängte die Augen beim Anblick von Adrian

        Ich mag keine Spülmaschinen...
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

          ... Was meinste mit "Spühlmaschine"?
          Er hatte nicht mitgekriegt, das Halicus zuvor irgentein Gras geraucht hatte...
          Was soll denn die ganze Panik?
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

            Es spricht!!!
            Egal ob Spülmaschinen oder Haartrockner, dieses ganze Zeug in dieser Zukunft gefällt mir nicht.

            langsam wich der verträumte Ausdruck aus Halicos Gesicht, und Furcht breitete sich aus.


            Unterdessen telefonierte Hide in seinem dunklen Raum.

            #Hier die \A/. Sie haben ein paar Sachen bestellt?!
            {Hand Schneider Schwarz angesagt....}

            Er lächelte in sich hinein.
            Es war unklug, sich auf eine Seite zu schlagen, und wenn diese noch so gute Gewinnchancen besaß.
            Er hatte andere Pläne...
            Besser noch, als sich auf jede Seite zu Stellen.
            Sie würden neutral bleiben, und noch besser: sie würden dabei Profit machen.

            Marcus überlegte noch, und da er nichts besseres zu tun hatte, wanderte er in Hide's Büro.

            Sir..-
            Missieu, Sie werden mit Adrian mitfliegen. Ihr Bruder kommt mit, ihre Freunde bleiben hier. Minerva wird sie begleiten.
            Ihr werdet 'Ware' mit an Bord nehmen müssen.
            Guten Tag.
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

              Marcus war auf der Suche nach Halicos und Adrian. Er hatte absolut keine Ahnung, wo er suchen sollte, also ging er zum großen Tiberium kristall, der scheinbar einen Dunstschleier ausspie, wodurch Tiberium, insbeondere blaues Tiberium, sich scheinbar besser entwickelten.

              Unterdessen fielen Jannike und Leandro den steilen Abhang hinunter, Außerstande, zu schreien. Ein Ausdruck von Entsetzen, Schock und Furcht war in ihre Gesichter eingraviert. Sie kugelten den Abhang hinab, und rollten sich auf der Seite wie ein eiernder Ball, schlugen dabei oft heftig auf.
              Merlin betrachtete das eher als Spiel. er flutschte den beiden hinterher und spie freudig seine Gaswolken aus.
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                Ich bin auch kein Hartrockner Wann kapierste endlich das ich ein MENSCH bin?
                Irgentwie fand er das Gespräch immer lustiger, da es total absurd war. Er hatte keine Ahnung, das Marcus ihn suchte.
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                  Ein Mensch?! Du siehst eher wie eine verrostete Sardinenbüchse mit Kabeln aus als ein Mensch!
                  {Weird for War... Der Typ erinnert mich an sowas...}

                  Hide war wieder beschäftigt.
                  Seit jeher hatten sie dieses eine Geschäft betrieben, und nun waren neue Fraktionen auf die Beine gestellt.
                  Diese würden sich wieder gegenseitig in den Boden stampfen und Platz für neue machen.
                  Und er würde sich wieder ungeschoren davon kommen.
                  Das Problem würde eher das sein, die Fraktionen von der Qualität und der Zuferlässigkeit zu überzeugen.
                  Und überhaupt- sie lieferten sowieso nur an den Meistbietenden.


                  Marcus machte sich inzwischen ein paar Gedanken darüber, was in seiner Abwesenheit mit dem Park geschehen könnte.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                    ... Sag ichs mal so: Ich bin ein etwas umgeänderter Mensch... Ich kann jetzt viel mehr machen als früher! Sieh her!
                    Er tarnte sich, schrritt auf Halicus zu und enttarnte sich wieder
                    {Das ist richtig lustig^^}
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                      Jannike und Leandro waren unten angekommen.
                      Au......
                      Ohhhh Scheiße meine Knochen...
                      Sie lagen dort noch eine ganze Weile, und Merlin begriff, das sie nicht spielen wollten, und wuselte wieder den Abhang hinauf.

                      Da musst du aber Hirnverbrannt gewesen sein, als du dich in diese Konservendose gequetscht hast. Und natürlich muss diese Konservendose auch noch jede Menge anderen Schwachsinn mit eingebaut haben
                      Er klemmte seine -beine wieder in den Lotussitz und einen momment später fing er an zu schweben- Gerade, als Merlin dazukam und er sich eilends unter ihn quetschte, da er das sehr angenehm fand.
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                        Was soll man tun? Irgentwie muss man sich ja gegen die pandoras zur Wehr setzen... Kein Schwachsinn! Alles was eingebaut ist ist sehr nützlich, wie dieser Laser
                        Er lud seinen Laser auf. Die Spitze des Skorpionsschwanzes leuchtete bläulich-schwarz auf. Mit einem Mal entlud sich die Energie und verwandelte den Baum mit einem blau-schwarzen zu Asche
                        Siehst du? Diesen Laser kann ich sogar für Schweißerarbeiten benutzen^^{Wie kann der eigentlich schweben O.o}
                        >Marcus, biste soweit? Haste es dir überlegt, ob du mitkommst?<
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                          AhhhAAAAAAhhhhhh!!!
                          Halicos flog glatt in die Luft, als Adrian einen Baum zerstörte.
                          DU MONSTER!
                          Er deutete mit zitterndem Finger erst auf ihn, dann auf das Häufchen Asche
                          Dieser Baum hat dir nichts getan!!


                          Auf der anderen Seite der Insel bekam Marcus ein Telefonat.
                          >Ja, ich werde mitkommen. Fals du Halicos irgendwo siehst, sag es mir bitte.<
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                            >Der schwebt direkt über mir und schreit mich an...<
                            Hey, du hast mich herausgefordert, ihndem du gesagt hast, da wär nichts nützliches drin! Also hab ich dir das Gegenteil bewiesen!
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                              Das soll nützlich sein? sowas braucht doch kein normaler mensch, außer solche Blutrünstigen wie ihr es alle seid.
                              Merlin schein sehnsüchtig zu Halicos aufzuschauen, der nun knapp 2 meter über dem boden schwebte.
                              langsam kam er wieder herunter und landete auf Merlin, der gemütlich weiter an ihm rüttelte und schüttelte.



                              >ok, kannst du ihn herbringen? Ich wollte in kürze weg...<
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

                                Ähhh, Halicus: ich soll dich zu Marcus bringen, wenns dir nichts ausmacht... Ich versprech dir auch nie wieder einfach so Bäume zu grillen^_^°
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X