Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Das ist ein hubschrauber Adrian... -.- da klatscht man nicht
    Außerdem hätte es ein normaler Hubschrauberlandeplatz auch getan. Wusste garnicht das wir ein Flugfeld haben O.O

Sie stiegen aus,. und fanden sich auf einem Rollfeld. Einem wirklichen. In einiger entfernung sah man die Wartungsgebäude
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

Kommentar

Dann eben nicht Spielverderber. Hast Recht, ich hätte es noch etwas weiter weg fliegen sollen, hier steht das ja total im Weg...
      Adrian, der sich überhaup nicht über das Rollfeld wundert, stieg wieder in den Heli ein und landete ein paar hundert Meter entfernt ganz am Rande des Rollfeldes
      Das dürfte genügen
      meinte er, als er wieder Marcus und die anderen erreichte
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

So, jetzt möchte ich aber gern wissen, wieso hier plötzlich ein Flughafen steht.

Er ging den weiten Weg vom Flughafen bis zu Höhle, die selstamerweise nicht bewacht zu sein schien.
        Vermutlich aus Gründen der Unauffälligkeit.
        Er ging bis zu dem Büro von Hideyoshii, dann hielt er kurz an, atmete durch und betrat den dunklen Raum.

Was geht hier vor?
        Das müssen sie nicht mich fragen. Ich bin nicht Leiter dieses Parkes. Ich glaube, Eure Gefährten haben diese Rolle übernommen.
        ...

Marcus stürmte aus dem Raum, aus der Höhle und zum nächstbesten Ort, an dem er Maiko, Lenadro und Jannike finden würde. Da waren sie zufälligerweise auch. Er zog seinen Kittel zurecht, stemmte die Arme in die Seite und sagte.

Was geht hier vor?

Sie drehten sich überrascht um, dann breitete sich ein lächeln auf Leandros Gesicht aus.

Ah, wir haben schon auf dich gewartet.Wir haben das Niveau dieses Parks etwas gehoben. Wir dachten mit dem Flugzeug werden bestimmt noch mehr Leute kommen, und wir hatten Recht. Die Besucherzahlen sind um 83,026% gestiegen.
        Wow...
        Und da ist noch etwas...
        Jannike warf sich plötzlich um Marcus' Hals.
        Leandro und ich, wir werden heiraten!

Marcus wusste nicht, was er dazu sagen sollte.
        Ähm.... Herzlichen glückwunsch^^
        Oh danke!
        sie strahlte ihn an.

Halicos war Adrian gefolgt
        Ich nehme mal an das du die Arbeit hier wieder aufnimmst?!
        Ich hab sogleich einen Auftrag für dich^^
        pflücke mir doch bitte ein paar kristalle, male sie zu staub und wickle sie in eine Hülse.
        Hier sind die Hülsen.

Er drückte ihm einen großen Karton in die Hand und verschwand eilig, wobei er sich eine schon fertige Hülse in den mund steckte und sie anzündete.
        sigpic
        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
        -Ringelnatz

Kommentar

{Dieser drogensüchtige -.-}
          Adrian ging ein wenig weiter und fand ein paar Tiberiumkristalle. Er schlug einmal auf einen drauf, der dann nur noch Staub war. Diesen Staub presste er in die Hülse. Er machte das eine halbe Stunde lang, dann war er fertig. Er suchte Halicos und fand ihn schließlich
          Hier, deine Tiberiumdrogen
          Er warf ihm die Hülsen auf seinen Schoß und stand grinsend vor Halicos
          Jaja, siehste? Mit dieser Technik hier kann man einfach alles anfangen... Die Arbeit war für mich kein Problem...

Kommentar

Ich hab auch nicht gesagt, das die Arbeit ein Rpoblem sein sollte -.- Wieso suchst du nicht meinen Bruder und holst dir von ihm neue Anweisungen.
            Er schwebte davon und ließ seine neuen Rauschmittel sachte in eine seiner Taschen verschwinden.

Währendessen bei Marcus...

hide war so freundlich die Hochzeit für uns zu organisieren^^
            Er persönlich wird uns trauen.

Marcus fiel jetzt erst recht nichts mehr ein, was er sagen könnte...

OCC
            mir auch nicht :P
            BIC
            sigpic
            -Ringelnatz

Kommentar

Und wo soll der sein...?
              ABer Adrian sah gerade, wie Halicos in der ferne verschwand
              {Natoll -.-}
              Er ging schließlich zu Hides Büro und klopfte an...

Kommentar

Hideyoshii:

Hideyoshii sah stumm zu, wie auf seinem Bildschirm Jannike und Leandro mit Marcus sprachen.
                plötzlich klopfte jemand an der Tür. Er schaltete seine Überwachungsvideos aus und drehte sich um, stülpte dabei seine Kapuze tiefer über den Kopf.
                die Tür schwang auf, und eine vertraute gestalt stand in der Tür.

Guten Tag, ich vermute das sie mir etwas sagen wollen, ansonsten könnte ich mir ihren Aufenthalkt nicht anders erklären..
                sigpic
                -Ringelnatz

Kommentar

Nun ja eher etwas fragen. Da ich zur Zeit hier etwas arbeite wollte ich mich nach weiteren Tätigkeiten erkundigen. Aber ich kann Marcus nicht finden, können sie mir sagen, wo er sich gerade befindet?

Kommentar

Eine Wand aus Licht erhob sich zwischen den Beiden und projizierte eine karte von Granado Espada. Ein Punkt leuchtete Rot auf.

Da ist er... und hier sind wir.
                    Ein weiterer Punkt tauchte auf.
                    Das sollte ihnen genügen um ihn zu finden, nicht wahr?
                    sigpic
                    -Ringelnatz

Kommentar

Vielen Dank! Ich werde mich sofort auf den Weg machen...
                      Er hatte sich die Karte eingeprägt und so war es ein leichtes Marcus zu finden...

Kommentar

Schließlich nach langen umherwandern erreichte er das Zimmer und platzte herein
                        Marcus, was kann ich den eigentlich noch tun...
                        Was ist den hier los o.O

Kommentar

Sie drehten sich erstaunt um.
                          Ähm, nichts ist hier los...
                          Es war wirklich nichts los, außer der Tatsache, das sie alle nur herumstanden.
                          Ich hab dir das doch schonmal gesagt, vor nicht allzulanger zeit -.-
                          Du kannst ein paarTiberium kristalle pflücken, den Mutanten zu fressen geben oder ihnen Käse als Leckerbissen geben. Achte auch darauf, das der Grüne Fluss grün bleibt. Falls nicht, pulverisiere Tiberium und werf es hinein,,,.,...
                          Und nicht vergessen, auf die Mutationen achten^^
                          sigpic
                          -Ringelnatz

Kommentar

Nee, ich wundere mich nur, das hier alle rumstehen... Bin das halt nicht mehr gwohnt
                            Adrian machte sich auf den Weg und fütterte die Mutanten. Ein Visceroid war anscheinend sehr wagemutig und kletterte auf Adrian mit einem schlürfendem Geräusch hoch und machte sich auf seinem Kopf gemütlich...

Kommentar

Ja.... Und nun? wann ist die Hochzeit?
                              Nicht mehr lange
                              Sie sah ihn mit leuchtenden augen an.
                              Und, Marcus..... Ich möchte, das du mein Trauzeuge bist.
                              Marcus wurde die Kehle trocken.
                              Er schluckte.

Ähm, ja, mach ich^^

Während Adrian nun mit immer mehr Visceroiden zu kämpfen hatte, kamen immer mehr hinzu, die sich den "Spielplatz" nicht entgehen lassen wollten.
                              Adrian war nun schon fast gänzlich von orangenem Schleim überdeckt.
                              sigpic
                              -Ringelnatz

Kommentar

Marcus war auf der Veranda eines guten Restaurants und blickte gen Himmel.
                                Ein roter Glanz spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder, da die Sonne bereits im Abendrot leuchtete.
                                Eine Hand fest um seinen Hochprozentigem cocktail geschlungen, bemerkte er, wie eine dunkle Gestalt sich näherte.
                                Er konnte sie nicht richtig erkennen, da das Licht genau von vorne kam und dem Fremden damit günstig im Rücken lag.
                                Das Wesen kam langsamen schrittes immer näher und wurde größer.
                                Schließlich tauchte das matte leuchten der Lampe ihn in ein dämmerndes Licht.

W-wer bist du?

Die Gestalt war orange, groß, hatte menschenähnliche Form, aber wabbelte in einem grußeligen Rythmus, das sie wie ein Wackelpudding aussehen ließ.

Ich bins.

tönte es aus dem inneren des Wackelpuddings.

Hast du eine Ahnung wie man die wieder loswird?

Marcus begriff, wen er vor sich hatte
                                Ähm. tut mir leid, ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht^^
                                vielleicht gibst du ihnen einfach ein bisschen Käse...
                                sigpic
                                -Ringelnatz

Kommentar

Lädt...
                                X