Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Irgenwo, in der Karibik, Granado Espada

Blackblood sah erst zu den Witchknights, dann zu Ikx. Letzteren sprach sie auch zuerst an.

Wir haben erst zwei Kanonen gefunden, diese hier eingeschlossen. Und warum wir sie noch nicht dazu benutzt haben, ist eine Sicherheitsfrage! Würden sie eine 12000 Jahre alte Superwaffe ohne sie auf Schäden oder Defekte zu kontrollieren, einsetzten? Sowas kann ich mir als Königin meines Volkes nicht leisten.

Dann wandte sie sich an Imagala.

Die Welt wird leider noch mehr von ihrer Schönheit verlieren, bis die Plage ausgemerzt ist, die sich Pandoras nennt. Ich schätzte mal, wenn es darauf ankommt, nimmt keiner der Anwesenden Rücksicht auf die Natur. Wir jedenfalls werden jedoch unseren Teil dazu beitragen, das die Welt wieder, nach den Krieg, in ihren natürlichen Zustand gebracht wird.

Da meldete sich der Oberst nocheinmal.

Eure Majestät, Die Drohne ist über den Zielgebiet und das Ziel ist jetzt in Sicht.

Das Holobild des Oberst verschwand und........man sah das Core Center im Ural!

Eine Minute bis zum einschlag!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Gespannt sahen die Generäle, wie auch Kane, auf das Holobild. Doch als das Center im Ural auftauchte, verzog Kane das Gesicht.

Ähm..welchen Sinn hat es, ein bereits zerstörtes Center anzugreifen?

Das Center wurde bereits in einem Angriffskrieg von den Generälen Zerberus und Grendel ausgelöscht, Überlebende waren unwahrscheinlich. Doch ein Teil des Centers stand noch

Meines Erachtens gibt es im Dschungel Kongos ein riesiges Center, welches intakt ist.

Er musste es ja wissen, hatte er dort doch jede Menge Schlappen einstecken müssen. Davon sagte er aber lieber nichts und verschwieg auch den dichten Dschungel da, dessen Zerstörung die Wichtknights auf den Plan rufen würde.

Blackblood hat übrigends recht, wenn es um die Vernichtung von Ungeziefer geht, dürfen wir nicht zimperlich sein.

Vielleicht musste der Wald auch gar nicht zerstört werden, dachte er sich. Vielleicht brachte Slavik bald Erfolge in seinen Anti- Pandora-Technologien Forschungen.

Kommentar

Blackblood sah zu Kane und musste ihn wiedersprechen.

Da sind sie leider auf den Holzweg. Ich war da auch schon persöhnlich und habe gesehen, wie sie ihr Center wieder aufgebaut haben! Nur haben sie sich noch tiefer in den Berg gegraben.

Einschlag!

Alle Blicke waren wieder auf des Hologram gerichtet, als der Schuss dort in das Center knallte...
        --------------------------------------
        Treffer: http://www.hqboard.net/showthread.ph...773#post536773
        --------------------------------------

Sekunden später sah jeder nur noch Krater mit den Geschmolzenen Gestein...

Aber das Ist jetzt auch nicht mehr von belang. Weg ist Weg.
        Update!

Kommentar

Die Generäle sahen die Detonation und die Zerstörungen, die dadurch verursacht worden.

Hat ja ganz schön gescheppert.
          Wieviele Pandoras waren denn dort?

Man nahm an, dass es wieder hunderte waren, doch Kane musste sie enttäuschen.

Es waren laut Satellitenangaben ungefähr fünfzig und sie schienen so, als arbeiteten sie da.

Von wegen also Ersatzmaincenter. Blackblood sollte sich vielleicht einmal genauer informieren, denn eigentlich wusste niemand, was die Pandoras genau vorhatten. Kane spielte mit dem Gedanken einen Spion reinzubringen, nur wie sollte das Ganze aussehen? Er schwieg darüber, denn wenn ihm sowas gelingen sollte, dann stünde Nod ganz oben da. Vielleicht gelang auch Slavik in der Richtung etwas, er hielt ja große Stücke auf den Mann.
          Die Generäle dachte hingegen noch an etwas ganz anderes.

Wenn es quasi den ganzen Berg wegrummst, dann müsste es bei jedem anderen Center doch auch möglich sein, oder?

Fragte Ironside nun und wollte damit auf etwas ganz bestimmtes hinaus.

Kommentar

Imagala musste Blackblood widersprechen, was die Rücksichtnahme auf die Natur anging. Witchknights brauchten Wälder, bis auf die galoppierenden Witchknights wie Klingenbrecherinnen und Dryaden, sowie die Draguuna-Reiterinnen. Aus den Wäldern konnten die Hexenwesen zusätzliches Qi beziehen, was ihre Selbstheilung förderte, oder aber ihre Fähigkeiten verstärkte.

Da muss ich ihnen leider sagen, dass sie diesmal "auf dem Holzweg" sind. Wir Witchknights zerstören keine Wälder, auch nicht im Kampf. Sie sind unser Lebensraum und außerdem haben wir durch sie Vorteile im Kampf gegenüber den Pandoras.

Chronos und Nekromina nickten ihr einstimmig zu, wobei letztere sie noch ergänzte.

Wir leihen uns aus den Wäldern Qi, was wir für unsere Fähigkeiten brauchen und Pandoras nicht nutzen können. Zudem können wir in den Wäldern uns besser tarnen., erklärte sie.

Somit war es wichtig die Wälder zu schützen, auch weil sie Lebensraum für Tiere waren.

Ikx war dagegen von der Wirkung der Waffe überzeugt, obwohl sie trotz allem einen nuklearen Winter erzeugen konnte, sprich das Weltklima verändern. Denn wie durch jede Massenvernichtungswaffe, die auf geballte Zerstörungskraft setzte, wurden Unmengen von Staub und Gase in die Athmosphäre geblasen, die die Sonne verdunkelten. Wenn diese Problem nicht wäre, würden die Diploducas mit ihrer Ionenkanone von der Pegasus aus feuern. Deren Strahl brauchte zwar sechs Minuten vom Asteoridengürtel bis zur Erde, doch die Schadenswirkung war gewaltiger, als alle Waffen, die die Menschenheit bisher gesehen hatte. Vergleichbar war die Wirkung mit einem Supervulkan, wie dem Yellow-Stone, oder aber wie ein Meteoriteneinschlag, wie es ihn vor 65 Millionen Jahren auf der Erde gab.

Doch jetzt war es langsam an der Zeit, die Besichtigung zum Ende zu führen, denn in Espada wurde es langsam wieder dunkel, während in New York man noch auf der Suche nach Allen war.

Wir sollten langsam einen Schlussstrich für die Tour ziehen, denn die WA und die Bruderschaft von Nod haben auch noch Präsentationen, die wir eigentlich für Morgen und Übermorgen eingeplant hatten., meinte Slinger im respektvollem Ton zu Blackblood und Sepiroth.

Ikx nickte, da er der selben Ansicht war.

Kommentar

Blackblood beendete den Test offiziel und die Kanone verschwand wieder im Berg.

Wie sie meinen. Ich werde jedoch mitkommen, weil ich auch sehen möchte, unseren baldigen Verbündeten geplant haben.

Meinte sie nun. Dann wandte sie sich an die beiden Witchknights.

Ihre Wälder werden ihnen aber auch nichts nutzen, wenn die Pandoras wieder die Wälder zerstören, wie sie es vor Jahren schon mit den Nordwald gemacht haben.

Soviel zur Regenarationsquelle der Witchknights. Unterdessen antwortete Sepiroth für Blackblood auf Ironside´s Frage.

Ja, die Schlagkraft der Atlantis Kanone schafft jedes Center, was wir bereits erfasst und gescannt haben.

Der Gleiter flog zum Landeplatz zurück....
              Zuletzt geändert von Raider; 25.04.2009, 20:42.
              Update!

Kommentar

Die Generäle hoben zeitgleich die Augenbrauen.

So, man kann also jedes Center zerstören? Wirklich jedes?

Ironside sah Blackiblood lange an und begann dann schallend zu lachen.

Wozu dann noch hier lange herumhängen? Wozu noch die Waffen der anderen Fraktionen ansehen? Braucht man doch alles nicht.

Ihr Gesichtsausdruck zeigte jedoch, dass sie es nicht glaubte, sondern die Taador einfach nur dick auftrugen, warum auch immer. Sicher wollten sie ganz oben mitspielen und würden niemals eine Schwäche zugeben. Die Diploducas hatten es getan, denn ihre Waffe würde das Erdklima verändern, aus dem selben Grund konnten die WA auch nicht einfach Atombomben auf die Center abwerfen, wie es die leicht beschränkten Chinesen in Tirol taten und dort eine Vielzahl von Mutanten entstanden. Schwächen zeigen war auch ein Zeichen von Stärke und vorallem ein Zeichen der Taktik.

Ich würde sagen sie aktivieren ihr Spielzeug nochmal und radieren alle Center aus. Jetzt gleich.

Alle Generäle verschränkten die Arme und wartete nun darauf, was kommen möge, ebenso tat es Kane.

Kommentar

Wie wollten die Pandoras noch Wälder zerstören? Sie hatten in London ihren Proto-Typen ihrer Pandora-Kanone, auch als "Wrath of Core" bekannt, gebaut und mit dem Fall des Core Centers ging auch diese Superwaffe verloren. Danach hatten sich die Pandoras eher auf Präzisionswaffen spezialisiert, soviel wussten selbst die Witchknights. Somit war die Aussage von Blackblood, dass diese Maschinenwesen die Wälder zerstören würden, schlicht weg flasch, weil sie so viel zu viel Energie verbrauchen würden, nur um einem Gespenst den Boden unter den Füßen wegzubomben - Effizienz gleich null.

Wir Witchknights können den Wäldern dabei helfen, sich zu regenerieren, wie wir es auch in unseren Gefilden getan hatten., meinte Imagala.

Aber auch Chronos wollte zu diesem Thema noch ein Wörtchen mitreden, denn als Zeitreisende aus der Zukunft, kannte sie die Geschichte ihrer Welt sehr gut.

Seit dem deren Center in London zerstört wurde, haben sie keine Massenvernichtungswaffen mehr., fürgte sie hinzu.

Ikx konnte dies nur mit einem nicken bestätigen, denn er hatte auch noch nie von solchen Waffen bei den Maschinenwesen gehört. Stattdessen nutzten sie eher Energiestrahlen, wie die der Partikelkanone. Eine der wenigen Ausnahmen war Rangararocks Quantumfaust, aber für die brauchte er emorm lange Aufladezeiten und war danach extrem verwundbar. Doch wo die Taa'Dor nun ihre heilige Atlantiskanone in den Himmel hoben, wollte er nun auch sehen, wie an einem Abend alle Core Center der Erde dem Erdboden gleich gemacht wurden.

Meiner Meinung nach könnte man da mit Tirol anfangen., meinte Ikx und verschränkte erwartungsvoll die Arme.

Seiner Meinung nach wären die Taa'Dor mit solch einer Artillerie nahezu unbesiegbar und könnten alles dem Erdboden gleich machen, was den Pandoras gehörte. Auch die Witchknights sahen Blackblood und Sepiroth mit skeptischen Blicken an. Witchknights hatten zwar auch flächendeckende Angriffe, doch die konnten sie nicht interkontinental einsetzen, sondern mussten sie lokal anweden, dafür waren aber die Wirkungen weniger verhehrend für Natur und Umwelt, auch wenn die Zerstörungskraft bei weitem nicht an die von Atombomben heran kam.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 26.04.2009, 15:38.

Kommentar

Blackblood unterdrückte gekonnt die in ihr aufsteigende Wut! Sie hatte in den letzten Jahren hart an sich gearbeitet, das nicht immer ihre Mordlust siegte! Sepiroth konnte sich gerade noch so zusammen reißen.

Sarkusmus steht ihnen überhaupt nicht, General Ironside. Unser Atlantiskanone ist zwar stark, doch ihre Erbauer haben einen Katastrophalen Fehler eingebaut! General!

Die Plasma-Ionen Induktor Kühlspullen! Sie sind sehr Kurzlebig und halten nur 2 Schuss aus der Kanone aus! Dann müssen sie ausgetauscht werden und das dauert 5 Wochen! Noch dazu müssen wir die Kühlspullen erstmal anfertigen. Das heißt im Klartext, uns steht momentan nur noch ein Schuss zur verfügung!

Blackblood sah schon fast Abwesend aus den Fenster.

Das war schon immer das Problem mit den Bewohnern von Atlantis. Sie haben zwar immer überlegene Systeme gebaut, doch jedes hatte entscheidene Schwachstellen....
                    Update!

Kommentar

Mit einem Male fiel das würdevolle Gehabe von den Generälen ab.

Tut uns leid, das konnten wir ja nicht wissen.

Sie bedauerten es nun, die Taador falsch eingeschätzt zu haben, doch dann bemerkten sie deren verkniffene Gesichter. Die Taador sollten es sich mal abgewöhnen immer gleich kurz vor dem Ausrasten zu stehen, denn hier auf der Erde verspeiste man seine Verbündeten normalerweise nicht.

Noch einen Schuss haben Sie?

Plötzlich lächelte sie und sah Blackblood hinterher, die aus dem Fenster schaute. Den letzten Schuss könnte man ja trotz allem auf Tirol abfeuern, dann wären die Pandoras entscheidend geschwächt.

Kommentar

Blackblood würde nur zu gerne Tirol von der Landkarte tilgen, doch es gab noch ein verlangen, das weitaus größer war!

Mit dieser Schuss könnten wir ganz leicht das Main Center und den Kopf der "Pandoraschlange" abtrennen. Sie kennen doch das Sprichwort. Schlag der Schlange den Kopf ab. Aber ich hab noch eine sehr Persönliche Rechnung mit der Anführerin der Pandoras offen!

Blackblood drückte eine gut sichtbare Träne heraus.

Sie soll dafür bezahlen, das sie meinen erstgeborenen Sohn und meine Schwester zu Verrätern an ihren eigenen Volk gemacht hat! Ich will die Partikelkanone dafür selbst zur rechenschaft ziehen.

Blackblood sah nun Ironside direkt an, während ihr eine weitee Träne runterkullerte.
                        Update!

Kommentar

Die Witchknights und Diploducas hatten wenig Mitleid mit Blackblood, denn sie hatte eigentlich keinen Grund, hier Krokodilstränen zu vergießen.

Ihre Sorgen hätten wir Witchknights gerne..., meinte Imagala verschränkte die Arme und verdrehte die Augen.

Bei uns sind tausende und abertausende unseres Volkes durch die Pandoras gestorben, die Tochter unserer Herrin, Natra, ist in deren Händen und unser Volk musste seine Heimat mehrmals aufgeben. Eigentlich sind wir es, die einen Grund dazu hätten, Tränen zu vergießen., führte schließlich Nekromina an und sprach den anderen beiden Schlangenhexen aus der Seele.

Wo man gerade von so viel Leid sprach, dass man mit den Pandoras hatte, durfte natürlich auch die unweit entfernte Katastrophe bei den Diploducas nicht vernachlässigt werden. Denn sie wurden in ihrer Zeit fast komplett vernichtet und konnten nur überleben, weil sie die Chronosphäre der Pegasus genutzt hatten, die aber durch die Belastung überhitzte, bis sie nur noch ein Häufchen Stahl mit etwas Elektronik war. Bei Blackbloods Handlung klatschte sich Ikx die Hand ins Gesicht und ließ sie dann über die Nase fahren. Weshalb sie Tränen vergoss, war noch vergleichsweise belanglos, wenn man das Leid der Diploducas, Witchknights oder aber auch der WA-Generäle berücksichtigte.

Ich denke, es ist besser, wenn wir uns zum Fluglandeplatz begeben und uns auf die morgige Vorführung vorbereiten., meinte er, bevor aus der ganzen Sache noch eine unnötige Diskussion heranwuchs.

Aber auch wollte der Diploduca endlich mit dem Anti-Pandora-Feldzug voran kommen und bald schon die ersten Truppen in die Schlacht schicken, die diese Brut aus Maschinenwesen, Mutanten und anderem abstoßendem Gesocks vom Planeten tilgten.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 28.04.2009, 04:38.

Kommentar

Blackblood wischte sich die Tränen weg. Es hatte keinen Sinn, hier Tränen zu vergießen. Auch wenn sie sich wirklich etwas geändert hatte.

Wir sind ja gleich am Landeplatz.

Meinte sie nun und da kam dieser auf schon in Sichtweite. Allerdings konnte man erkennen, das es mit einen anderen Flieger zurück gehen würde. Nicht mit einen ordinären Transporter, sondern mit einer VIP Version, die etwas größer und vor alledem bequemer eingerichtet war! Der Schwebetransporter landete nun.

So, dann wollen wir mal wieder in Richtung New York aufbrechen. Ich möchte ja auch gerne die Demonstrationen unserer Verbündeten sehen.

Meinte nun Sepiroth. Dann sah jedoch Kazimir eine weitere ihm bekannte Gastalt beim Transporter stehen. Es war Blackbloods Bruder Serpent. Hier musste Kazimir den WA Generälen und Diploducas noch erklären, das Serpent zur selben Art gehörte wie er und seine Mutter.

Ah, Serpent! Was machst du den hier?

Da hörte alle Anwesenden Serpents Stimme im Kopf, allerdings bewegten sich seine Kiefer nicht.

#Wenn du es mir gestattest, würde ich ebenfalls gerne mitkommen. Ausserdem will ich mich persönlich bei der Witchknight Delegation entschuldigen. Als Marine Kommandeur fällt Dein Schosshai ja in meinen Bereich.#

Darf ich ihnen vorstellen, das hier ist mein Onkel Serpent. Kommandeur unserer Flotte. Lassen sie sich nicht durch sein Erscheinungsbild täuschen, er gehört zur selben Rasse wie ich.

#Angenehm.#
                            Zuletzt geändert von Raider; 28.04.2009, 23:47.
                            Update!

Kommentar

Die Generäle fanden auch, dass es keinen großen Sinn hatte wegen sowas Tränen zu vergießen, denn schließlich hatten alle Fraktionen mehr oder weniger unter den Pandoras zu leiden.
                              Auch interessierten ihnen die Waffen der anderen nur so weit, wie sie sich gegen die Pandoras einsetzen ließen.
                              Dann jedoch sahen sie Serpent und mussten sich erstmal fragen, was das überhaupt war.

Habt ihr eigentlich Zahnärzte...

Wollte Ironside schon fragen, als sie und auch die anderen eine Stimme im Kopf hatten.

Was geht hier ab? Wie ist es möglich, dass er sprechen kann, ohne den Mund zu bewegen?

Telepathie war eine Sache, von der Menschen eben am wenigsten verstanden.

Kommentar

Ikx und Slinger verzogen ein wenig vergrätzt das Gesicht und traten etwas zurück, als diese ungeheuerlich anmutende Wesen mit dem abstehenden Gebiss vor ihnen stand.

Tach...
                                Tach..., grüßten die beiden Diploducas gleichzeitig.

Ihnen kamen diese telepatischen Fähigkeiten der Kreatur ebenfalls spanisch vor, da sie damit noch nie Kontakt hatten, genau wie die Generäle.

Die Witchknights erkannten in Serpent die Bestie wieder, die ebenfalls in der Seefestung gewütet hatte.

Es war nicht nur euer Schoßhai, sondern Sie ebenso! Aber danke für die Entschuldigung..., rief Imagala ihm zu und blickte etwas säuerlich.

Die Taa'Dor brauchten nicht zu denken, dass es mit einer einfachen Entschuldigung getan war, denn das war der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Immerhin hatten sie einen gewaltigen, bis heute nicht ersetzbaren Materialschaden angerichtet und auch viele Witchknights, darunter Gamal und auch einige andere wichtige Technikerinnen, ins Totenreich von Asgard befördert.

Kommentar

Lädt...
                                X